MindNapping 6 - Dopamin

  • Ich freue mich verkünden zu können, dass Marco Göllner eine Folge für MindNapping bringen wird bzw. das Skript soeben abgeliefert wurde!


    Klappentext: Er hatte Susan fixiert. Ihr Oberkörper vorn über gebeugt auf dem Tisch. Sie trug nichts als schwarzen Samt über Augen und Ohren. Sie war ihm ausgeliefert. Nicht das erste Mal. Und es gefiel ihr. Er sagte, er habe ein Geschenk für sie, nachträglich zum Geburtstag. Sie sagte, sie könne es kaum noch erwarten. Er schob ihr sein Glied in den Mund. Das sei noch nicht alles, ließ er sie wissen. Dann hörte sie hinter sich leise die Tür…


    MindNapping 6 - Dopamin
    Marco Göllner schreibt für MindNapping und man darf gespannt sein, was uns hier erwarten wird.


    Idee und Buch: Marco Göllner


    Sprecher:


    Susan: Simona Pahl
    Pater Harry Wells: Konrad Halver
    Dr. Jonah Maverick: Klaus Dittmann
    Desmond Mulligan: Sascha Rotermund
    Stimme: Oliver Böttcher
    Jill - Krankenschwester: Mia Diekow
    Greg Hatchinson: Peter Weis
    Dr. William Rickman: Robert Missler



    VÖ: 02.12.2011

  • Ich besetze das Hörspiel gerade und das Skript hat es schon mal mächtig in sich, die Folge ist definitiv nichts für zartbesaitete und wer Sex in Hörspielen nicht ab kann, der sollte einen großen Bogen um dieses Werk machen. Hier geht es mächtig zur Sache und die menschlichen Abgründe tun sich auf, aber alles im MindNapping-Kontext, Wendungen all inclusive. ;) Eine richtig starkes Stück und eine Herausforderung an alle Sprecher und auch für mich als Regisseur. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Aufnahmen.

  • Das hoffe ich auch, danke. :)


    Ich habe übrigens angefangen die Sprecherliste nachzutragen, zwei Rollen sind schon fest besetzt, der Rest befindet sich schon in meinem Kopf, aber auch in dem Fall gilt, dass ich noch feste Zusagen brauche.

  • Zitat von Captain Blitz:
    Ich besetze das Hörspiel gerade und das Skript hat es schon mal mächtig in sich, die Folge ist definitiv nichts für zartbesaitete und wer Sex in Hörspielen nicht ab kann, der sollte einen großen Bogen um dieses Werk machen. Hier geht es mächtig zur Sache und die menschlichen Abgründe tun sich auf, aber alles im MindNapping-Kontext, Wendungen all inclusive. ;) Eine richtig starkes Stück und eine Herausforderung an alle Sprecher und auch für mich als Regisseur. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Aufnahmen.

    Das hört sich doch schon mal super an! Bin schon sehr gespannt auf "Dopamin". :) Wann erscheint es ungefähr? Hoffentlich bald! :D


    Frage zur Sprecherliste: Ist Peter Weis der Sprecher, der auch bei der Wecker-Live-Tour dabei war? Wenn ja, freut mich das! :)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Das hört sich doch schon mal super an! Bin schon sehr gespannt auf "Dopamin". :) Wann erscheint es ungefähr? Hoffentlich bald! :D


    Frage zur Sprecherliste: Ist Peter Weis der Sprecher, der auch bei der Wecker-Live-Tour dabei war? Wenn ja, freut mich das! :)


    Ich versuche die 6 und 7 im Oktober zusammen zu veröffentlichen. Und ja, genau der Peter Weis ist das. :)

  • Da Sex hier in der Folge wohl doch eine bedeutende Rolle spielen wird, werde ich diese Folge vorerst auslassen. Ich gehöre wirklich zu der Sparte, der Sex in Hörspielen äußerst unangenehm findet. Aber es erscheinen ja noch genügend andere Folgen der Reihe. :]

  • Da Sex hier in der Folge wohl doch eine bedeutende Rolle spielen wird, werde ich diese Folge vorerst auslassen. Ich gehöre wirklich zu der Sparte, der Sex in Hörspielen äußerst unangenehm findet. Aber es erscheinen ja noch genügend andere Folgen der Reihe. :]


    Solltest Du auch, wenn dir das nicht behagt. Da will ich auch niemandem etwas vormachen, wer mit dem Thema ein Problem hat, der wird hier rote Ohren kriegen.

  • Ist das ein Skript das Marco Göllner nicht so recht selbst unterbringen konnte und für MindNapping zurechtgebogen hat oder ist es tatsächlich neu entstanden?
    Spielt in qualitativer Hinsicht sicher keine Rolle wäre aber interessant zu wissen, auch im Hinblick darauf ob das eine einmalige Zusammenarbeit bleibt.

  • Ist das ein Skript das Marco Göllner nicht so recht selbst unterbringen konnte und für MindNapping zurechtgebogen hat oder ist es tatsächlich neu entstanden?
    Spielt in qualitativer Hinsicht sicher keine Rolle wäre aber interessant zu wissen, auch im Hinblick darauf ob das eine einmalige Zusammenarbeit bleibt.


    Das Skript ist für MindNapping geschrieben worden und wer weiß, wenn die Zusammenarbeit fruchtet und gefällt und bei den Fans gut ankommt, dann kann man sicherlich über ein weiteres Projekt reden.