• ich habe eben eine email von amazon bekomen. der inhalt hat mich etwas erschreckt:




    weiß jemand mehr?


    Hoax

  • Zitat

    Original von Hoax
    entschuldigung, dass ich nicht allwissend bin.


    Hoax


    So meinte ich das nicht, Amazon treibt mich nur jedesmal mit den affigen Meldungen zur Weißglut.


    Amazon schickt irgendeinen Rotz raus, alle Welt ist in Panik.

  • Gut, dass ich die 4. Folge damals noch nicht bestellt habe, denn sonst hätte ich mir hier vielleicht auch gleich wegen diesen "affigen meldungen" noch den Unmut des Captains zugezogen.:D - Nun, Scherz beiseite: um auf die Frage weiter oben zurückzukommen: weiß man über die 4. Folge schon was konkreteres? Mit der Infopolitik haben's die von Maritim ja auch nicht gerade wirklich, zumindest hab ich schon alle mir verfügbaren Quellen durchgesehen und über NYPDead 4 steht bislang noch nichts. Vielleicht wissen hier aber einige Leute mehr darüber???

  • Da weiss nur Maritim wohl drüber, aber ich meine mal was von Anfang 2010 gelesen zu haben. Die Maritim-Seite ist ja leider immer noch eine Baustelle. :(


    Wäre aber super, wenn sich von Maritim hier jemand dazu äußern könnte. Ich leite das mal weiter.


  • Quelle: Maritim Produktionen


    Wann genau steht dort nicht, aber sie kommt auf jeden Fall diesen Monat. Kurz vorher wird man wieder einen Newsletter rumschicken.

  • Klasse Besetzung. Christian Rode, Dietmar Wunder, Sascha Draeger, Lutz Riedel und andere. Sehr schoen. Ich freue mich schon. Die Serie hat sich meiner Meinung nach durch Originalitaet und Einfallsreichtum und Wortwitz in meine Top 10 geschlichen. Und meine Top 10 hat diese Woche auch noch 2 Serien verloren.

  • Klasse Besetzung. Christian Rode, Dietmar Wunder, Sascha Draeger, Lutz Riedel und andere. Sehr schoen. Ich freue mich schon. Die Serie hat sich meiner Meinung nach durch Originalitaet und Einfallsreichtum und Wortwitz in meine Top 10 geschlichen. Und meine Top 10 hat diese Woche auch noch 2 Serien verloren.


    Bei mir nicht, denn wenn man einfach irgendeine der CSI-Serien kopiert, ist das nicht originell. Unterhaltsam ist die Serie aber immerhin, das zählt wohl unterm Strich.

  • Sicherlich ist die Grundideen geholt, aber dieses Konzept im Bereich Hoerspiel ist schon was neues. Innovativ war vielleicht nicht das richtige Wort. Abwechslungsreich trifft es wohl besser, da es so etwas im Hoerspielbereich noch nicht gibt. Ich denke man hat der Serie auch viel Eigenstaendigkeit gegeben, unter anderem in dem man ein Ekel als Hauptcharakter hat. Das lockert das alles auf :D