Beiträge von VGH-Audio

    Hallo zusammen,


    hier schon einmal der Sprechercast der ersten Folge:


    Sprecher:
    Erzähler: Lutz Riedel
    McAlpin alt: Jürgen Kluckert
    McAlpin jung: Johannes Berenz
    Stuart: Andreas Fröhlich
    Alastor: Udo Schenk
    Isis: Claudia Gahrke
    Ethan Balfour: Stefan Kaminski
    Sarah Balfour: Viola Sauer
    Robert Balfour: Stephan Schwartz
    Laura: Anita Hopt
    Foggerty: Tobias Meister
    Rolf: Reent Reins
    Schwester: Melanie Fouché
    Kutscher: Volker Bogdan


    Autor: Maureen Butcher


    LG.


    Oliver

    Hallo,


    ich war der besagte Kollege. Es ist richtig, wir sind hier um einen strukturierteren Ablauf bemüht, aber leider liegt dies nicht immer allein am Verlag. Was die Andeutungen bezüglich der Handlung betreffen, so waren diese vollkommen korrekt.

    Hallo zusammen,


    NYPDead 06 wird sich leider auf November verschieben. Wir visieren hier die Mitte des Monats an. Leider habe ich hier keine genaueren Daten vorliegen. Auch einen kompletten Cast kann ich noch nicht bieten, wird aber nachgereicht.


    Gruß


    Oliver

    Hallo ihr Lieben,


    da ich zurzeit im Urlaub bin, habe ich die neue Diskussion erst heute entdeckt. Also der VÖ ist für Oktober geplant und es sieht auch sehr gut aus, dass dies eingehalten werden kann. Die Aufnahmen sind abgeschlossen. Die Serie geht in der Tat in Richtung Mystery, hat aber sicherlich auch Thrilleranteile.


    Wenn es weitere Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.


    LG.


    Oliver

    Hallo zusammen,


    auch zu Sherlock Holmes an dieser Stelle ein paar Worte.


    Die CD in Vinyloptik zu veröffentlichen, war nur eine von mehreren Überraschungen für unsere Fans. Wir werden noch diese Woche bekanntgeben, was wir noch für euch bereithalten. Es wird also nicht einfach etwas angekündigt und dann nicht eingehalten. Folge 50 war ja bereits zuvor als CD angekündigt und ist nun auch erschienen. Also ich bitte nur noch um ein paar Tage Geduld.


    LG.


    Oliver

    Hallo zusammen,


    also der Stand ist folgender:


    Pater Brown wird bis Folge 27 einschließlich, als Einzelfolgen erscheinen. Folge 24 ist die letzte Geschichte nach einer Vorlage von Chesterton, die wir veröffentlichen. Ab Folge 25 sind es Geschichten nach Motiven von Chesterton. Warum wir nicht alle Originalgeschichten vertonen? Wir haben uns gegen eine weitere Vertonung weiterer Originalgeschichten entschieden, da viele dieser Geschichten einen verstärkten moralischen oder auch religiösen Hintergrund haben und weniger ein Kriminalfall im Mittelpunkt des Geschehens steht. Nach Folge NR. 27 erscheinen die weiteren Geschichten in 3er Boxen. Die erste Veröffentlichung dieser Art ist für den Dezember geplant, zuvor werden auch die Folgen 25-27 als Box veröffentlicht.


    LG.


    Oliver

    Hallo Angel74,


    viel kann und darf ich zu Lost Horizon noch nicht sagen. Folge 1 wird sich auf das erste Halbjahr 2011 verschieben. Wir werden allerdings noch dieses Jahr (wahrscheinlich Okt./Nov.) eine neue Serie starten (Beyond the Veil) Die ersten Aufnahmen haben bereits stattgefunden. Sobald ich weitere Infos geben kann, werde ich dies an dieser Stelle tun.


    Gruß


    Oliver

    Die beiden Folgen "Sein oder Nichtsein" und "Tödliches Rot" stammen von Ben Sachtleben, die letzte Folge "Flammentod" steuert Maureen Butcher bei. VÖ ist für KW 31 geplant.

    Hallo zusammen,


    ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.


    1. Die Wendecover waren nie darauf ausgelegt beliebig weit fortgeführt zu werden. Diese Aktion galt lediglich für jene Titel für die bereits eine ursprüngliche Covervariante vorlag. So geschehen bei Planet Eden 4 und Danger 8.


    2. Die Cover können getauscht werden, allerdings fallen dabei reguläre Portokosten an. Zurzeit können auch lediglich zwei Titel getauscht werden (Danger 0 + Planet Eden 3) Die anderen Titel erhalten erst dann ein neues Cover, wenn die "alten Auflagen" abverkauft sind.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Gruß


    Oliver

    In diesem Jahr wird noch eine weitere Folge der Danger Reihe erscheinen. Sie wird den Titel "Labyrinth" tragen. Weitere Folgen sind erste für das kommende Jahr anvisiert. Zum Inhalt, möchte ich noch nichts an dieser Stelle verraten.

    Top Secret wird in diesem Jahr nicht mehr fortgesetzt. Wie es im kommenden Jahr weitergehen wird ist noch offen. Eine Top Secret Box ist im Moment nicht angedacht!!

    Es ist geplant alle 60 von Doyle verfassten Geschichten (56 Kurzgeschichten & 4 Romane) mit Christian Rode und Peter Gröger in den Hauptrollen zu vertonen. Was danach geschieht ist zurzeit noch nicht geklärt. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie es weitergehen könnte.

    Es stehen zurzeit keine weiteren Serien vor dem aus. Die Planung reicht bei Planet Eden im Augenblick bis zur Nr.7. Einen direkten Schwerpunkt im 2. Halbjahr gibt es nicht.

    Wir haben uns nun dazu entschieden in Zukunft keinen Printkatalog mehr zu veröffentlichen. Es wird aber in unregelmäßigen Abständen Flyer in Printform geben.


    Die Serie Hercule Flambeau`s Verbrechen hat mit Folge 4 ihren Anschluß gefunden.


    Gruß


    Oliver