Ich bin mächtig gespannt wie es werden wird. Dabei ist es doch egal um was für ein Crossover es geht. Wenn es zur Geschichte passt und es gut gemacht ist soll es doch egal sein.
Beiträge von Hoax
-
-
J.G. der geheimnisvolle Schreiber einer Mindnapping Folge????
-
Vielen dank für die Informationen. Ich freue mich darauf, dass es jetzt bald weiter geht und bin gespannt wie die Folgen ab 30 eingearbeitet, ignoriert oder was weiß ich werden.
-
Warum ich den Plan B brauche? Ganz einfach, weil ich schon so viel gutes darüber gehört habe und ich keinen Plan B habe. Jeder sollte einen Plan B sein eigen nennen. Wer weiß wozu er gut ist.
Hoax
Vielen Dank an Ivar Leon Menger und Udo Schenk für das Gewinnspiel!
-
trotzdem finde ich es extrem schade.
Hoax
-
-
ich habe eben eine email von amazon bekomen. der inhalt hat mich etwas erschreckt:
ZitatGuten Tag,
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Ben Sachtleben "NYPDead - Medical Report 04: Virus per Mail"Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.weiß jemand mehr?
Hoax
-
meine folge ist bereits vor ein paar tagen angekommen. vielen dank markus. ich werde mir das hörspiel in den nächsten tagen zu gemüte führen.
Hoax
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Klingt eher nach einem Amazon-Problem, die CDs gibt es ja, lord goesel hat eine, meine ist laut Markus Topf unterwegs und auch die Gewinner des Falke-Gewinnspiels dürften ihre CD die Tage erhalten.hat einer von den gewinnern schon was erhalten? ich komme erst Sonntag wieder nach hause und hoffe mal, dass ich dann was zu hören habe.
Hoax
-
vielleicht gibt es ja hier ein grafikass, dass lange weile hat und sich selber cover bastelt. wenn ja, ich habe auch interesse.
Hoax
-
wenn es jetzt nur noch ordentliche cover für die ersten 8 teile geben wird, dann bin ich vollends zufrieden.
leider bin ich grafisch nicht dazu in der lage sowas zu erstellen.
Hoax.
-
so, ich bin aus dem urlaub zurück....siehe da, meine nachbarn haben die post gesammelt und die cd war auch dabei. vielen dank für den gewinn.
Ich freu mich auch schon auf die folge 1 des freelancer, vielen dank auch dafür.
Hoax
-
Ich habe Antwort von Michael Topf bekommen. Durch einen menschlichen Fehler wurde versäumt die CD's zu verschicken. Dieses wurde seinen Worten zufolge heute nachgeholt.
Ich freu mich.
Hoax
-
Meine Email an die Audiowerkstatt ist schon raus. mal sehen ob antwort kommt.
Hoax
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Die Gewinne sind alle verschickt worden. Durch die Feiertage kann es natürlich zu Verzögerungen bei der Post gekommen sein, bitte etwas Geduld.Sollte bis zum Wochenende nichts eingetroffen sein, dann bitte bei der Audiowerkstatt melden.
hat einer von den anderen gewinnern was bekommen? bei mir ist immer noch nix eingegangen. ich erde mich dann wohl mal mit der audiowerkstatt in verbindung setzen müssen.
schade, vermutlich ist der falke damit über alle berge geflogen.
Hoax
-
alles klar, danke für die schnelle antwort.
Hoax
-
hat sich schon was getan? bei mir ist noch nichts eingegangen.
Hoax
-
wird es denn auch ein möglichkeit genen außerhalb von NAUTILUS das teil herunterzuladen?
Hoax
-
meine neueste errungenschaft ist das Hörspiel Killing Beauties. Bestellt ist es, aber leider noch nicht angekommen.
Hoax
-
ja, da fehlt mir auch die hardware. wenn es aber ausschließlich per download gibt und jeder download mit einem individuellen wasserzeichen versehen wird, kann jede kopie nachvollzogen werden. vielleicht ist das ja deren intention.
Hoax