Bedfort 13 und 14 vorbestellbar

  • Zitat

    Original von Snow
    Jetzt muß ich doch mal nachfragen, ist es auch Zufall, daß Wallace von Helmut Krauss gesprochen wird und daß Olaf Weißenberg nach Folge 5 wieder den Verkäufer sprechen darf?
    Können Zufälle sein, aber man weiß ja nie. :)


    Das sind beides Zufälle, die wir aber auch bereits amüsiert zur Kenntnis genommen haben.


    Gestern war mein alter Freund Thomas vom Radio da und hat die Rolle eines Radiomoderators für Folge 16 eingesprochen. Und siehe da, die von Beckmann ausgedachte Frequenz des Cornwallschen Senders ist exakt die von Thomas' Lieblingssender in Holland!


    Diese Serie ist verflucht :lolz:


  • Positiv verflucht, sowas macht die Serie einfach symphatisch. :)


    Mein erster Gedanke war als ich Olaf Weißenberg hörte, Max lass die Finger vom Tee... :lolz:

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Sind denn alle Rezensenten schreibfaul geworden? Außer Blitz hat keiner mehr was zu 13 und 14 geschrieben - und das, obwohl die sonst fleißigen Rezensenten die Rezensionslinks bereits über einen Monat haben.


    Bedfort-Müdigkeit? :oo:



    .Hüstel doch ich habe auch eine geschrieben:klugscheiss: ;)


    Aber hast recht dass frage ich mich Jetzt auch gerade.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Sind denn alle Rezensenten schreibfaul geworden? Außer Blitz hat keiner mehr was zu 13 und 14 geschrieben - und das, obwohl die sonst fleißigen Rezensenten die Rezensionslinks bereits über einen Monat haben.


    Bedfort-Müdigkeit? :oo:


    Kann ich nicht bestätigen, aber ich habe die neuen Folgen ja auch schon seit fast 2 Wochen besprochen. :)


    Immer her mit weiteren Folgen. :D

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Sind denn alle Rezensenten schreibfaul geworden? Außer Blitz hat keiner mehr was zu 13 und 14 geschrieben - und das, obwohl die sonst fleißigen Rezensenten die Rezensionslinks bereits über einen Monat haben.


    Bedfort-Müdigkeit? :oo:


    Scheint wohl ne ansteckende Krankheit zu sein.


    Momentan turnen da immer noch etwas arg viele Klausuren in der Gegend rum - wie nun schon seit Wochen.
    Aber ich denke die nächsten Tage sollte es dann wirklich mal klappen.


    Aber es sind ja nicht nur die schreibfaulen Rezensenten - die schreibfaulen User dürften genauso ran ;)