• Also mir gefählt es.Es hat so was wie einladendes spannet auch wen das haus schiff ist.Nein haus ist ja nicht schiff.Geht ja gar nicht.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)






  • :D :uglylol: Stimmt wenn Ohen Wellengang hat,aber das hier ist kein Hausboot sonder ein Luxus Haus villla. 8)


    Das ist (Optische Deuschung ) schwirigeswort ,oder wie das heisst.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Erstmal danke fürs antworten :)


    Mhm aber Weltbild kann das ja nich ohne euer OK machen?? ?( Wäre eben praktisch so weiter zu sammeln und nicht einige Folgen in der Box zu haben und andre einzeln. Wenn ich jetzt noch ein wenig abwarte, hab ich dann evtl. Glück oder ist das derzeit überhaupt kein Thema? (Ich weiß ich bin nervig :stupid: )

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dennis hat doch gesagt, dass es die Sache von Weltbild ist,


    Ach nee wirklich :rolleyes:


    Schön dass du scheinbar denkst ich wäre des Lesens nicht mächtig, ich wollte lediglich erfragen wie wahrscheinlich es ist, dass dies evtl. noch geschieht. :O
    Wenn er sagt er glaubt selbst nicht dran ist das immerhin eine Auskunft mit der ich was anfangen kann.

  • Mach dich mal locker.


    Die Antwort steht halt da und ich denke nicht, dass Dennis in die Zukunft sehen kann und wenn es Sache von Weltbild ist, dann muss man abwarten, bis die sich melden, wenn überhaupt.


    Ich denke mal, dass es aus Dennis´ Sicht kein Problem sein wird, einer weiteren Box wird man sich wohl kaum gegenüber verschliessen.


    Für meinen Geschmack käme die aber viel zu früh. Klar, ich kann dich verstehen, so günstig wie möglich die Folgen kaufen, aber von irgendwas muss der Hörplanet auch leben.


    Mir sind so Boxen schnurz, ich greife lieber sofort zu den neuesten CDs. :)

  • Ich habe mir die ersten 5 Folgen angehört - Ich kann mit den "Fällen" absolut nichts anfangen! Die Geschichten sind mir viel zu flach und zu schnell gelöst! Natürlich gibt es viele Hörer die Bedfort eher als "kurzweilige/nette" Unterhaltung betrachten und nicht als "echten" Krimi - für die sind die Hörspiele in Ordnung! Für jemanden der aber mehr erwartet als "Berieselung" ohne das Gehirn einzuschalten, der sollte die Finger von der Serie lassen!

  • Zitat

    Original von Tabia
    Für jemanden der aber mehr erwartet als "Berieselung" ohne das Gehirn einzuschalten, der sollte die Finger von der Serie lassen!


    Finde ich jetzt aber doch etwas hart ausgedrückt. Gerade in den späteren Folgen gibt es immer wieder einige Fälle, die zum miträtseln und mitraten einladen.

  • Zitat

    Original von Tabia
    Ich habe mir die ersten 5 Folgen angehört - Ich kann mit den "Fällen" absolut nichts anfangen! Die Geschichten sind mir viel zu flach und zu schnell gelöst! Natürlich gibt es viele Hörer die Bedfort eher als "kurzweilige/nette" Unterhaltung betrachten und nicht als "echten" Krimi - für die sind die Hörspiele in Ordnung! Für jemanden der aber mehr erwartet als "Berieselung" ohne das Gehirn einzuschalten, der sollte die Finger von der Serie lassen!


    Finde schon, das da was dran ist. Den Täter hat man ja oft schon nach wenigen Minuten raus... bekommt ihn sogar präsentiert. Allerdings stimmt es auch, das die Fälle kniffeliger werden.
    Mir gefällt die Serie eigentlich ausnahmslos gut, auch die einfacheren Geschichten sagen mir zu, freue mich aber noch mehr, das man in den letzten Folgen noch ne Schippe Tiefgang zugelegt hat.

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Finde schon, das da was dran ist. Den Täter hat man ja oft schon nach wenigen Minuten raus... bekommt ihn sogar präsentiert. Allerdings stimmt es auch, das die Fälle kniffeliger werden.
    Mir gefällt die Serie eigentlich ausnahmslos gut, auch die einfacheren Geschichten sagen mir zu, freue mich aber noch mehr, das man in den letzten Folgen noch ne Schippe Tiefgang zugelegt hat.



    Das sind sehr schön Krimis gut gemacht. Und es muss nicht gleich wieder um Mord und Tod und Knallerei gehen . Gibt es genug in andren Hörspielen. Ich bin froh ist bei Lady Bedfort nicht so. Und um Mord geht auch bei Bedfort.




    Der letzte Fall folge 15 den ich jetzt gestern gehört habe kann man sehr gut mit raten. Und man liegt lange im dunkel .






    Gehört jetzt schon zu meiner neun Lieblings folge.


    Aber Jeden dass seine.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()