News der Ferienbande...

  • Am Freitag ist es soweit, die sechste Folge "...und der kolossale Terror" erscheint am 04.06.!


    Hier dazu alle Infos:



    Weitere Infos natürlich auf ferienban.de


  • Quelle: ferienban.de

  • Ich hoffe ja, dass es mit der Ferienbande weitergehen wird, auch wenn natürlich Bedenken geäußert werden, dass man eine Parodie nicht selber zu einer Serie werden lassen sollte. Mich stört es nicht, wenn das Niveau der Folge 6 gehalten werden kann.

  • Sehe ich auch so. Wenn weiterhin so gute Folgen erscheinen, stört mich Parodie in Serie überhaupt nicht. Ich hätte ja noch gerne die Radiofolgen auf einer CD.


    Ich auch, ich hoffe ja sehr darauf, dass wir die eines Tages mal auf CD bekommen werden.

  • Geheimnis gelüftet ! Die Ferienbande geht 2011 wieder auf Tour: Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat!
    Los geht’s im Februar 2011. Hier sind die bisherigen Termine:


    - 15.2. Frankfurt / Stalburg (Premiere)
    - 17.2. Erlangen / E-Werk
    - 19.2. Fulda / Kreuz
    - 24.2. Heidelberg / Halle 2
    - 26.2. Marburg / Waggonhalle
    - 07.3. Leipzig / Moritzbastei
    - 10.3. Berlin / So36 (mit special guest)


    Laut Ferienbande.de : Übrigens, wer sich jetzt wundert wie es nach diesem Ende im letzten CD-Hörspiel-Abenteuer überhaupt noch weiter gehen kann mit der Bande, dem sagen wir, haha, was George Lucas kann, können wir schon lange: die neue Live-Show ist selbstverständlich ein Prequel. Die Frage aller Fragen, wie es mit der Bande auf CD weitergeht, bleibt nach wie vor auf weiteres unbeantwortet...


  • Quelle: Kühl PR

  • Da ich in der glücklichen Lage bin, in HH arbeiten zu können, habe ich die Gelegenheit direkt beim Schopfe gepackt und verbinde es mit dem Ferienbande-Besuch. Ich bleibe dann direkt eine Woche und nehme den Krieg der Welten den folgenden Samstag ebenfalls im Terrace Hill auch noch mit. :D


    Hätte sich das nicht alles so ergeben, hätte ich die FB wohl auch nicht gesehen. :( Ich finde die Locations als ein wenig unglücklich. Etwas mehr NRW bzw. auch mal Ruhrgebiet hätte nicht geschadet.