Kompliment an Dennis und das "Glanzcover"...

  • Hallo Dennis,
    jetzt mal großes Kompliment an Dich:


    Als ich meine aktuelle Bestellung in Empfang nehmen durfte und die neuen LADY BEDFORT Cover im Päckchen erblicken durfte, blitzte mich der Lady Bedfort Schriftzug in Glanzoptik an! Kompliment!


    Du machst nämlich das, was z.B. Maritim bei der CD-Auflage von JAN TENNER aus finanziellen Gründen nicht realisiert hat: Den Serientitel in Glanzeffekt!!!!!!
    So wie man es von der Jan Tenner Classic 80er Jahre MC Version gewohnt war und ist.


    Das Cover sieht nun wirklich wertig und edel aus. Einfach klasse! :applaus:


    Das musste ich jetzt einfach mal gesagt haben! :)


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • Danke sehr, das freut uns :) Ja, wir haben uns das ein bisschen was kosten lassen. Denn was man liebt, muss man auch rausputzen. Alle anderen Folgen werden bei den Nachpressungen nachgerüstet. Teilweise liegen sie jetzt bereits vor.


    Ich hoffe, das Neudesign der CD selbst wusste auch zu gefallen?

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Danke sehr, das freut uns :) Ja, wir haben uns das ein bisschen was kosten lassen. Denn was man liebt, muss man auch rausputzen. Alle anderen Folgen werden bei den Nachpressungen nachgerüstet. Teilweise liegen sie jetzt bereits vor.


    Ich hoffe, das Neudesign der CD selbst wusste auch zu gefallen?


    Ja, mir ist das aufgefallen, sieht auch sehr gut aus. Schöne Änderungen, die auch sinnvoll sind. :thumbsup:

  • Da hätte ich doch gleich ein Frage .Ist das jetz nur bei den Abos so.


    Oder sind dan auch so erhäldlich in der schweiz?




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Danke sehr, das freut uns :) Ja, wir haben uns das ein bisschen was kosten lassen. Denn was man liebt, muss man auch rausputzen. Alle anderen Folgen werden bei den Nachpressungen nachgerüstet. Teilweise liegen sie jetzt bereits vor.


    Ich hoffe, das Neudesign der CD selbst wusste auch zu gefallen?


    Jep find ich auch klasse, jetzt komme ich fast in Verlegenheit mir die ersten nochmal zu kaufen, aber nur fast ...


    Einzig das Foto auf dem Cover von Sterben im Herbst war bischen schief, fällt aber wohl nur so Korintenkackern wie mir auf ;)


  • Ich würde mal sagen, das ALLE NEUEN Folgen so aussehen. Egal, ob sie in Deutschland oder in der Schweiz verkauft werden. Das ist ja aus derselben Pressung ;)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Danke sehr, das freut uns :) Ja, wir haben uns das ein bisschen was kosten lassen. Denn was man liebt, muss man auch rausputzen. Alle anderen Folgen werden bei den Nachpressungen nachgerüstet. Teilweise liegen sie jetzt bereits vor.


    Ich hoffe, das Neudesign der CD selbst wusste auch zu gefallen?


    Japp, das Design der CD und der neue Glanzschriftzug sind mehr als gelungen!

  • Zitat

    Original von Swetty
    Oder sind dan auch so erhäldlich in der schweiz?


    Wenn die alten CDs aufgebraucht sind, dann wird es die überall geben. Folge 1, 8 und 9 haben aktuell noch kein Gold, da sie noch in alter Auflage vorliegen.


    Aber du, Marianne, kriegst sie ja nächste Woche ins Haus geschickt mit einem kleinen Überraschungspaket ;)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Wenn die alten CDs aufgebraucht sind, dann wird es die überall geben. Folge 1, 8 und 9 haben aktuell noch kein Gold, da sie noch in alter Auflage vorliegen.


    Aber du, Marianne, kriegst sie ja nächste Woche ins Haus geschickt mit einem kleinen Überraschungspaket ;)



    Ich bin noch nicht ganz wach und lese hier von Eine Überaschung,Und weiss nicht was ich sagen soll.ein.Überraschungspaket? Man jetze bin aber ganz Kripielig,Ihr seit ja Lieb,Ich bin sprachlos.


    Ah dan gut das die dan auch hier so geben wierd.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Wenn die alten CDs aufgebraucht sind, dann wird es die überall geben. Folge 1, 8 und 9 haben aktuell noch kein Gold, da sie noch in alter Auflage vorliegen.


    Aber du, Marianne, kriegst sie ja nächste Woche ins Haus geschickt mit einem kleinen Überraschungspaket ;)



    Dennis also ich weiss nicht was ich sagen sol Die überaschunng ist dir gelungen,damit hast du mir eine mega grossseee freude gemacht.Ich bin immer noch sprachlos.


    Das ist ja sowas von Lieb 1000 Mal Dankeschön :flowers: :flowers: :]


    Das werde ich in ehren halten



    gruss Marianne

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Und was hast du bekommen? ?(



    Jetze ist mir mal was geluneg der Blitz ist neugir geworden. ;)
    Ich weiss jetz nicht ob das hir sagen darf.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty


    Jetze ist mir mal was geluneg der Blitz ist neugir geworden. ;)
    Ich weiss jetz nicht ob das hir sagen darf.


    Lass mal, ich kann es mir schon denken und weiss auch warum du nichst sagen sollst/kannst.


    Dennis : Nach dieser "Überraschung" habe ich dich auch schon desöfteren gefragt, wenn ich mich nicht irre. :D

  • Zitat

    Original von Maltin
    Waaas? Ihr habt "Moonquäker" bekommen??? :D


    *duckundweg



    Jetze muss du mir erklären was dass ist?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)