Titania Medien News

  • Seit gestern ist der neue Webauftritt von Titania Medien online.


    Gleich zum Auftakt gibt es die Cover der kommenden Veröffentlichungen:


    Gruselkabinett 28: Victor Hugo - Der Glöckner von Notre Dame 1
    Gruselkabinett 29: Victor Hugo - Der Glöckner von Notre Dame 2
    Gruselkabinett 30: John William Polidori - Der Vampir
    Gruselkabinett 31: Rudyard Kipling - Die Gespenster-Rikscha


    Titania Special 3: James M. Barrie - Peter Pan (auf 2 CDs)


    Auch die Cover der 4 im September erscheinenden Folgen "ANNE in Avonlea" (Folgen 5-8 der ANNE-Reihe) können bereits besichtigt werden.


    Außerdem gibt es auf der neuen Präsenz auch einen eigenen Downloadshop!


    Wem das noch nicht genügt, kann sich noch ein aktuelles einstündiges Radiointerview mit Stephan Bosenius und Marc Gruppe anhören, das das Uni Radio Berlin durchgeführt hat.


    Ferner gibt es ein Special zur Leipziger Buchmesse sowie Infos und Hörproben zu den beiden kommende Folgen des Gruselkabinetts.


    www.titania-medien.de


    Quelle: Newsletter Titania Medien

  • Ich freue mich ganz besonders auf "Jagd der Vampire" von Barbara Hambly.
    Einer der besten Vampirromane wird als Hörspiel umgesetzt. Hatte mir immer gewünscht, dass entweder Titania oder Stil das Buch als Hörspiel umsetzen. Nun...Wunsch erfüllt. Bei der Story und dem Umfang wäre allerdings auch eine Trilogie als Hörspiel - ala' Dracula - nicht verkehrt. Wenn jetzt noch Michaelis den Vampir und Nathan den "Agenten" spielen würden...

    Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The Authority ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wie begründest du das? Das sehe ich nämlich mal ganz anders.


    Der Output ist deutlich geringer, die Vielfalt der Genres ist nicht da etc.


    - Grusel
    - Krimi (leider nicht mehr)
    - Kinder
    - die "Specials"


    und alles auf einem sehr hohen Niveau.
    Da es den "Gespenster-Krimi" nicht mehr als Hörspiel-Serie gibt, kann und darf man - zumindest ich - das "Gruselkabinett" als würdigen Nachfolger betrachten, wobei...siehe oben....das Niveau auf einem höheren Level ist. Damit meine ich nicht unbedingt den "Gruselfaktor".

  • Im Herbst erscheint also eine neue Hörspielserie. Ich bin gespannt, welche das sein wird. :]


    Ich auch. Vor allem welches Genre.


    Das sind ja 16 Hoerspiele in 2011. Schoen. 10 x Gruselkabinett, 4 x neue Serie und 2 x Specials. Schoen, dass es mit den Gruselkabinetts kraeftig weitergeht. Nach dem grandiosen "Berge des Wahnsinns" wuerde ich gerne weitere Lovecraft Geschichten im Gruselkabinett hoeren. Hoffentlich in 2012.