Reiseberichte sehe ich nicht so wirklich auf meiner Seite, sorry.
Was soll ich besprechen?
-
-
…da ich auch verwundert war „Mit Pauken und Trompeten“ sowie „Rätsel der Erde“ von headroom auf deiner Seite besprochen zu sehen, dachte ich, ich schlag mal noch was vor, was eher kein „normales“ Hörspiel ist…
-
…da ich auch verwundert war „Mit Pauken und Trompeten“ sowie „Rätsel der Erde“ von headroom auf deiner Seite besprochen zu sehen, dachte ich, ich schlag mal noch was vor, was eher kein „normales“ Hörspiel ist…
Die Produktionen gehen aber eher in Richtung Hörspiel, als es bei Reiseberichten der Fall ist. Es ist auch nicht so, dass ich komplette Verlagsprogramme besprechen muss, nur weil ich was vom jeweiligen Verlag auf meiner Seite habe.
Ich bespreche ja auch nicht deren Horoskop-Hörbücher.
-
Hunkeler : Tod einer Ärztin
Ich war mir sicher, dass ich die Produktion habe, dem ist aber leider nicht so und über den Verlag bekomme ich sie leider auch nicht mehr, schade.
-
Wie wäre es mit einigen Dickens Hörspielen (einige hast Du ja schon besprochen)?
Z.B. Grosse Erwartungen (NDR - der Hörverlag), David Copperfield (hr2 Kultur - der Hörverlag), Der Raritätenladen (radio bremen - Deutsche Grammophon) -
Ich war mir sicher, dass ich die Produktion habe, dem ist aber leider nicht so und über den Verlag bekomme ich sie leider auch nicht mehr, schade.
Du meinst als Rezi Exemplar? Als "normale" Bestellung kannst du das Hörspiel direkt über den Verlag beziehen. Ich habe mir das Hörspiel erst letzte Woche auf dem Weg bestellt und auch erhalten.
Wie wäre es mit mal einer Besprechung von einen Werk von Christian von Aster (z.B. Apokalypse au chocolat)? Die sind von der Aufmachung her schon sehr interessant, Buch und Hörbuch in einem.
-
David Galileos unheimliches Universum! Angriff der Marauder (oder so ähnlich)
Ich erwarte eine ausführliche Analyse:
Was will uns der Prolog sagen?
Was sind "Raumschippe"?
Wird David am Ende den Schalter drücken?
Stimmt es, dass die Serie ab Folge 2 nur noch einem "Kreis der Auserkorenen" zugänglich gemacht wurde? -
-
Danke für den Link!
Die Rezi kannte ich noch nicht. Hätte wissen müssen, dass dir David nicht entgeht.
Sehr lesenswert -
Die Hörbücher zur Bodenstein / Kirchhoff Reihe von Nele Neuhaus :
-Eine unbeliebte Frau
-Mordsfreunde
-Tiefe Wunden
-Schneewittchen muß sterben
-Wer Wind sät -
Da fehlt mir leider die Zeit zu, mich durch Hörbücher zu ackern und Nele Neuhaus habe ich bisher links liegen gelassen und das wird wohl auch so bleiben. Reizt mich irgendwie gar nicht. Tut mir leid. Momentan ist das mit den Vorschlägen hier eh so eine Sache, ich komme vermutlich sowieso nicht dazu, andere Dinge sind wichtiger. Erstmal muss ich meine Seite wieder auf den neuesten Stand bringen, genug Material habe ich auch hier. Es fehlt lediglich die Zeit.
-
Ich schlage es mal vor, auch wenn derzeit die Zeit knapp ist :
Wenn du mal viiiieeel Zeit hast, könntest du auch den Herrn der Ringe besprechen - da steht außer dem Werkstattbericht noch das Hörspiel aus. (Und zumindest meine ich, dass dieses Hörspiel zu besprechen auch kein Missvergnügen ist .) -
Ältere Sachen stehen leider erst recht ganz hinten an. Du glaubst gar nicht wie lange ich es mir schon vorgenommen habe, den Herrn der Ringe endlich mal zu hören. Kommt alles, irgendwann mal, aber das kann SEHR lange dauern.
-
Nele Neuhaus habe ich bisher links liegen gelassen und das wird wohl auch so bleiben. Reizt mich irgendwie gar nicht.
Ok,von der fehlenden Zeit abgesehen: Darf ich fragen wieso ? Krimis mit lokalem Einschlag, flott erzählt, werden doch sonst gern genommen, oder ?
-
Gesetzt den Fall, du gehst doch wieder an Hörbücher ran, hier ein Vorschlag :
Don Winslow : Zeit des Zorns
[amazon]3862311058[/amazon]
-
So guckst Du dir meine Seite an. Das habe ich schon besprochen. Die ersten beiden von Winslow fand ich besser:
-
Gespräch Thema Tony Ballard + Jan Tenner Die Rücker
-
Der letzte Beitrag hier ist schon fast 10 Jahre alt und Captain Blitz betreibt seine Rezi-Seite schon länger nicht mehr. Ich würde also nicht zu sehr auf Nachschub hoffen.