Was soll ich besprechen?

• Hallo ihr Lieben,

was soll ich denn mal für euch besprechen? Welche Produktion soll ich mir mal anhören und meinen Senf dazu abgeben?

Klar, ich muss die Produktion natürlich auch vorliegen haben, aber ich bin mir sicher, dass es was gibt, was ich nach euren Wünschen rezensieren kann.

Achtung: Es geht hier nicht um Verrisse! Dafür gibt es ja schon ein Thema und bei den Verrissen hänge ich eh massivst hinterher. :D

• autor ist sammy drechsel, und das buch habe ich in meiner jugend mehrmals verschlungen. wusste nicht, dass es da ein hörbuch von gibt, muss ich mir auch direkt besorgen. laut amazon ists aber nur noch über drittanbieter erhältlich... :huh:

tante edith sagt, eins ist noch auf lager

The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

• die eddie dickens bücher von philip ardagh wären auch nett

The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

• öh, internetz sagt

Zitat

Verlag: cbj audio

• reid : Eddie Dickens ist die Tage bei mir, wird dann besprochen. :)

:thumbsup:

• Wie wäre es mit alten Hörspiel-Serien, die nicht mehr im Handel erhältlich sind? Funk-Füchse, Tom & Locke, Flash Gordon, Edgar Wallace von Maritim und so weiter.

Ansonsten fehlen an aktuellen Hörspielen ja nur sehr wenige auf deiner Seite. U.a. wären da: Wassermusik von T.C. Boyle (Hörverlag), Rausch von John Griesemer (DAV), Nachtzug nach Lissabon (Hörverlag), Orlando Furioso (Random House Audio), Der Besuch des Leibarztes (Hörverlag), Elementarteilchen von Michel Houellebecq (DAV).. joa mehr fällt mir spontan auch nicht ein ;)

• Bei den alten Tapes halte ich es so, dass ich die nicht (mehr) bespreche, weil ich lieber auf CD-Auflagen warte. :D

Den Nachtzug nach Lissabon bespreche ich demnächst, den Rest muss ich mir erst an Land ziehen. Ich arbeite dran! ;)

• Bei den alten Tapes halte ich es so, dass ich die nicht (mehr) bespreche, weil ich lieber auf CD-Auflagen warte. :D

Lol, da kannst Du warten bis du schwarz bist, wie Du selbst am Besten weißt, oder ? ;)
    Hätte FF und Locke Rezis auch mal ganz nett gefunden, was fragst Du uns dann überhaupt ? ;)

Also ich hätte gern in der Waffel und mit Sahne :lolz: : Tom & Locke, Tim & Struppi, John Sinclair von TSB, Scotland Yard und Pizza Bande. :lol2: Bitte... :whistling: :love:

Hast Du die Wallander Hörspiele nach den Buchvorlagen vom Hörverlag besprochen ? Also nicht die Reihe mit Milberg meine ich da jetzt.

Was ist mit MOTU ? =)

• Nein und Sinclair von TSB schon gar nicht. Vieles habe ich davon auch gar nicht. Wie gesagt, ich bespreche nur Sachen, die es auch auf CD gibt. Und das gilt auch für MOTU. Ich habe zwar mal "Lost in Limbo" gestartet, alles was auf eine CD-Veröffentlichung wartet, aber daran habe ich kein Interesse mehr. Wie gesagt, gibt es das auf CD und es liegt vor, dann ziehe ich das für euch vor, sonst nicht.

Zitat

Hast Du die Wallander Hörspiele nach den Buchvorlagen vom Hörverlag besprochen ? Also nicht die Reihe mit Milberg meine ich da jetzt.

Die mit Milberg habe ich alle besprochen und da gibt es nur die von Sven Stricker, die sind aber nicht nach Buchvorlagen, sondern nach der TV-Serie. Alles weitere sind wohl Lesungen mit Milberg.