Tony Ballard 8 (Live und auf CD)


  • Roxane, die weiße Hexe und Freundin von Mr. Silver, ist auf der Flucht.
    Denn der Jäger der abtrünnigen Hexen, Mago, ist hinter ihr her!
    Im letzten Moment gelingt es ihr, sich in London bei Tony Ballard und ihrem Freund
    in Sicherheit zu bringen. Doch wie lange dauert es, bis Mago sie finden wird?
    Als sie von Tonys Problem mit der Unsichtbarkeit erfährt, hat sie eine Idee:
    Sie bittet Silver, mit ihr ins Niemandsland des Bösen zu teleportieren. Dort steht der Stein der schwarzen Sprüche,
    mit dessen Hilfe sie die Rückverwandlung Tonys möglich machen könnten und sie wäre vorerst vor Mago sicher.
    Doch werden sie den Stein finden und rechtzeitig zurückkehren können?
    Denn Tony hat es in der Zwischenzeit mit Todesrockern, Mago und dessen Schergen zu tun. Ist der Dämonenhasser dieser Übermacht gewachsen?


    Erzähler___________________K.-Dieter Klebsch
    Tony Ballard________________Torsten Sense
    Mr. Silver__________________Tilo Schmitz
    Vicky Bonney_______________Dorette Hugo
    Roxane____________________Katja Brügger
    Mago______________________Martin Kessler
    Dana Domingo (Todesrocker)___Günter Merlau (vom Hörspiellabel Lausch)
    Dustin Voight (Todesrocker)____Marco Göllner (von Zaubermond Audio)
    Andy Graham (Todesrocker)____Wolfgang Strauss (vom Hörspiellabel R & B Company)
    Patty Thomas_______________Janet-Ivana Sunjic (vom Hörspiellabel Lausch)
    Greg Rediger________________Frank Gustavus (von Ripper Records)
    Richard Duke________________Thomas Birker (sollte klar sein ;-))
    Barry Latimer________________Marc Gruppe (vom Hörspiellabel Titania Medien)
    Michael Traves_______________Simon Bertling (vom Hörspiellabel Stil)
    Schergen___________________Simeon Hrrisomalis (vom Hörspiellabel R & B Company)
    Felsmonster_________________Claudio "Hank" Vorlauf
    1. Schwarzer Priester__________Sven Matthias (von Hoerspielprojekt.de)
    2. Schwarzer Priester__________Erik Albrodt (vom Hörspielprojekt Earliner)
    u.a.


    VÖ: 25.06.2010 (und vorab auf "Die Hörspiel" zu erwerben)


    Laufzeit: ca. 45 Minuten


    Mit dieser Folge verlassen wir die Gespenster-Krimis, ab Folge 9 werden Romane der eigenständigen Romanheftserie als Hörspiele erscheinen!



    Und auf der Hörspielmesse am 19. Juni gibt es die ersten Minuten des Hörspiels live zu erleben, mit dabei sein werden Torsten Sense (Tony Ballard), Tilo Schmitz (Mr. Silver), Katja Brügger (Roxane) u.a..

  • stimme zu, klingt toll. wird gekauft und verhört :D
    (lustige idee, gefällt mir, gut gemacht thomas)


    edit &ot) : so etwas könnt ich mir auch mal bei ner ddf - jubiläums-ausgabe vorstellen. ein paar stimmen aus und um das haus körting, die sonst nicht -oder nur selten- zu hören sind <3

  • Durchaus eine interessante Idee. Mit Katja Brügger und Martin Kessler sind auch noch sehr gute Sprecher an Board.


    Beim Begriff Todesrocker musste ich erstmal lachen (das ist jetzt nicht böse gemeint, ich fand es im ersten Moment einfach nur komisch) - so Namen können nur aus den 80er Jahren stammen. Bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt.