BUTLER PARKER Hörspiel-Homepage ist Online!

  • @ Captain: könntest du betrefflich Neuigkeiten hier im Forum ein wenig für Aufklärung sorgen, wenn die dafür Zuständigen es nicht fertig bringen ihre Infos hier zu posten?:rolleyes:


    Naja, warum sollte ich? Wenn die Zuständigen meinen, dass sie so verfahren müssen, dann sollen sie das doch machen, nicht mein Problem. ;)


    Der Paukenschlag mit den neuen Hörspielen wird doch angeblich so laut sein, dass wir das auch so alle hören werden, wenn der Hörspielmarkt gerettet wird.

  • Es gibt noch keine News, auch auf der Homepage noch nicht, ist schon intressant zu sehen, wie schnell vergessen wurde was Simeon wiederfahren ist!
    Er ist seit einer Woche erst wieder da und muss jetzt erst mal die Skripte machen oder machen lassen, Aufnahmen sollen dann im Sommer statt finden,
    mit einer VÖ ist also im Herbst zu rechnen! Ich bitte einwenig um Verständnis für Simeon und die Ereignisse, die in der Forenszene nun wirklich nicht unbekannt sind!

  • Es gibt noch keine News, auch auf der Homepage noch nicht, ist schon intressant zu sehen, wie schnell vergessen wurde was Simeon wiederfahren ist!
    Er ist seit einer Woche erst wieder da und muss jetzt erst mal die Skripte machen oder machen lassen, Aufnahmen sollen dann im Sommer statt finden,
    mit einer VÖ ist also im Herbst zu rechnen! Ich bitte einwenig um Verständnis für Simeon und die Ereignisse, die in der Forenszene nun wirklich nicht unbekannt sind!


    Ich glaube nicht, dass PatrickderHörer hier von Simeon redet oder ihn für die seltsame Informationspolitik verantwortlich macht. Viel mehr geht es um die Fanseite Butler Parkers und der krampfhafte Versuch, dass man sich alle Infos dort holen soll.


    Trotzdem danke für die Infos, wie der Stand der Dinge ist.

  • @ Captain: könntest du betrefflich Neuigkeiten hier im Forum ein wenig für Aufklärung sorgen, wenn die dafür Zuständigen es nicht fertig bringen ihre Infos hier zu posten?:rolleyes:

    Das Angebot bezüglich Newsmitteilung außerhalb der Butler Parker Homepageplattform steht (siehe www.Butler-Parker.com und Thread "Hinweis in eigener Sache!")


    Gruß,
    Parker

  • Es gibt noch keine News, auch auf der Homepage noch nicht, ist schon intressant zu sehen, wie schnell vergessen wurde was Simeon wiederfahren ist!
    Er ist seit einer Woche erst wieder da und muss jetzt erst mal die Skripte machen oder machen lassen, Aufnahmen sollen dann im Sommer statt finden,
    mit einer VÖ ist also im Herbst zu rechnen! Ich bitte einwenig um Verständnis für Simeon und die Ereignisse, die in der Forenszene nun wirklich nicht unbekannt sind!


    Ich denke nicht, dass das die Kritik/der Hinweis an Simeon Hrissomallis gerichtet war.


    Die Infopolitik ist schon ein wenig seltsam, da muss ich zustimmen. Simeon Hrissomallis hatte ein paar Infos vorab rausgegeben und das Label dahinter rührte sich nicht. Feiner Zug ein paar Infos vorab zu geben und sicher auch so gedacht, um ein wenig Interesse zu wecken. Nur das Label dahinter blieb im Dunkeln. Nun läuft seit einiger Zeit die Infopolitik einzig über eine Fanseite. Schön auf der einen Seite Infos zu erhalten, nur frage ich mich auf der anderen Seite, wieso das nicht offiziell über das Label abläuft.
    Bleibt es bei dem Inforinnsal? Will man die möglichen Hörer erstmal anfixen und hat noch richtige Knaller in der Hinterhand?
    So recht weiß man nicht, woran man ist und worauf das zusteuert. Mag sein, dass da noch mehr kommt, nur erstmal hinterlässt das einen faden Beigeschmack bei mir. Zumal ich kein Freund von markigen Ankündigungen bin, da schalte ich schon auf roten Alarm und bin besonders vorsichtig.
    Getreu meinem Motto, bin ich gerne bereit mich überraschen zu lassen. :)

  • Simeon Hrissomallis hatte ein paar Infos vorab rausgegeben und das Label dahinter rührte sich nicht.

    Da Simeon Hrissomallis nicht das Label ist, sondern nur das Sprachrohr, kann er nicht viel daran ändern. Ohnehin erneut der Hinweis: Das Label startet offiziell erst im Oktober. Bis dahin gibt es auch keine Label-Internetpräsenz, sondern Infos zur Serie BUTLER PARKER über meine Homepage.
    Die weiteren Serien von Zauberstern Records werden direkt auf der Labelseite beworben. Wie gesagt: Voraussichtlich Oktober 2010.

    Will man die möglichen Hörer erstmal anfixen und hat noch richtige Knaller in der Hinterhand?

    So ist es! :D


    BUTLER-PARKER.com ist zwar vorrangig eine Begleitseite zur Hörspielserie, jedoch werden auch die Publikationen aus dem BLITZ-Verlag vertreten und in Kürze besprochen. Daher ist die Homepage nicht allein auf Zauberstern Records fixiert und kann da auch nicht allein zugeordnet werden. Daher die kleine Unabhängigkeit.


    Wer eine Internetpräsenz hat und diese mit Infos zum Thema füttern möchte darf sich gerne per E-Mail (an)melden. Forenboards dürfen sich gerne ebenfalls per E-Mail melden. Wünschenswert wäre es, ein Unterforum/Labelforum eingerichtet zu bekommen, wie es auch bei anderen Labeln gemacht wird. So kann auch dort ein sortierter Support entstehen.

  • Wer eine Internetpräsenz hat und diese mit Infos zum Thema füttern möchte darf sich gerne per E-Mail (an)melden. Forenboards dürfen sich gerne ebenfalls per E-Mail melden. Wünschenswert wäre es, ein Unterforum/Labelforum eingerichtet zu bekommen, wie es auch bei anderen Labeln gemacht wird. So kann auch dort ein sortierter Support entstehen.


    Für Zauberstern Records also? Das hätte man schon längst haben können, eine Nachricht ans Team und fertig. Schick mir bitte mal eine PN oder Email dazu, denn da muss das eine oder andere besprochen werden, dann geht das klar.

  • Na bitte, geht ja doch was weiter.:D



    @ Thomas: Meine Kritik bezog sich nun wirklich nicht auf Simeon Rissomalis. Zudem bin ich bezüglich seiner Person und "dem, was ihm widerfahren ist" leider schlecht informiert, da ich mich in der Richtung eher noch wenig umgehört habe. Kenne seine Produktionen bisher nicht und hab auch noch nicht allzu oft bei dem Label vorbei geschaut. Eine derartige Unkenntnis hierüber sei mir also verziehen, zumal die Kritik, wie der Captain es schon angedeutet hatte, in eine völlig andere Richtung gelenkt war.

  • Das ist ein Skandal! :D


    Also vom Sounddesign und von den knackigen Dialogen (speziell Faith) können sich viele Label eine Scheibe abschneiden. Oder zwei...


    Gut, das ist Geschmackssache, manche finden die Dialoge bei Faith auch trashig. Handwerklich stimme ich dir aber zu, der Sound ist sehr satt.