Ach, nun mal keine Gespenster sehen wo keine sind.
Da ich der jenige bin der sich um die Bearbeitung dieses Hörspiels widmen wird kann ich sagen dass das Hörspiel noch nicht 'fast fertig' ist.
Agent Smith hat jetzt vorrang, an Andi 5 musste ich auch noch arbeiten, aber die Insekten Folge kommt, Freunde!

Dreamland-Grusel 10 - Mit den Insekten kam das Grauen...
-
-
Wenn Du das sagst, dann wird das wohl auch so sein.
Schade, ick will Insekten-Horror. Wobei...ob man mir den auch geben will. Egal, andere Baustelle!
-
Agent Smith und Andi 5 klingt aber auch geil
Klingt wieder nach gutem Stoff, von den Dreamlandern, in nächster Zeit -
Im Dreamland Forum wird klar darauf hingewiesen, dass man sich, da es sich um eine Jubiläumsfolge mit mehr Umfang handelt, sich ausführlicher der Bearbeitung widmet und erst einmal eine weitere Tony Ballard und Dreamland Action Folge vorlässt.
Ursprünglich war Dreamland Action für Mai und Tony Ballard für Juni angekündigt. Heißt das, die beiden Hörspiele verschieben sich?
Wenn ich lese, dass man die beiden Hörspiele vorlässt, kommt bei mir einfach diese Frage auf. Oder zieht man die Bearbeitung der beiden Hörspiele vor, um die angepeilten Termine noch zu halten? -
Man zieht bei Beiden die Bearbeitung vor, da die Jubiläumsfolge einen größeren Umfang hat.
-
-
Man zieht bei Beiden die Bearbeitung vor, da die Jubiläumsfolge einen größeren Umfang hat.
Soweit schon klar, nur die DG10 war mal für April angekündigt. Wenn man das jetzt beiseite schiebt, um TB und DA vorzuziehen - die eigentlich nach DG10 erscheinen sollten, frage ich mich einfach, ob man insgesamt im Hintertreffen ist und nun erstmal die "einfachen" Hörspiele vorzieht, um den Terminplan zu halten.
-
-
"Dreamland Grusel 10" ist unser erstes Projekt über 2 CDs, außerdem mit den Insektenssounds etwas neues in seiner Art,
"Dreamland Action 3" sollte kommen um eine geplante Premiere zu schaffen und die neue Reihe, schnell voran zu treiben.
"Tony Ballard" ist unsere Erfolgsserie und daher natürlich vorrangig, außerdem wird es "Tony Ballard 8" auf der Hörspielmesse
ja mit den ersten Minuten auf die Bühne schaffen und die CD soll eben auch erscheinen.
"Dreamland Grusel" läuft auch gut, aber wegen des Timings und den genanten Gründen, mussten wir die anderen Hörspiele vorziehen.
Man darf ja nicht vergessen, dass wir das alles weiterhin neben unseren Hauptberufen und dem Laben mit Familie etc. machen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Geplant ist aber "Dreamland Grusel 10 & 11" noch in diesem Jahr zu bringen. -
Hi Thomas.
Klar, (kann hier nur für meine Seite reden) aber : mach ma ... passt schon ...
Ich freu mich auf die kommenden Produktionen von euch, riesen *knuff* auch noch mal das es bei den Meisfelds wieder weiter geht
Dreamland Action find ich bis jetzt auch sehr gelungen .... bin da auch sehr gespannt.Man merkt auf jeden Fall (wieder : nur meine Meinung) wie ihr eure Qualität steigert. Lass dich da nicht hetzen
... gutes braucht was Zeit ...
Grüß !
-
Danke für die Infos Thomas.
-
-
Danke Thomas. Jetzt ist alles klar und das macht Sinn. Die Insekten brauchen wahrscheinlich eh noch ein bisschen Zeit zum schluepfen ...
-
Stimmt
Das gibt gleich doppelten Insekten auf die OhrenHoffentlich verwechsel ich bei der Bearbeitung nicht ein paar Spuren, dann taucht Andi bei DLG 10 auf und wird damit auf eine ungewollte Art 'gruselig' und Andi 5 wird alles andere als Kindertauglich!
-
Klingt nach einem interessanten Crossover....Meisentunnel 666
-