Danke für den Hinweis! Bei den Picture-LPs muss man ja leider immer sehr schnell zugreifen, weil es sonst teuer wird.
Die LP kann man auch vorbestellen mittlerweile:
[amazon]B079J8R3L3[/amazon]
Danke für den Hinweis! Bei den Picture-LPs muss man ja leider immer sehr schnell zugreifen, weil es sonst teuer wird.
Die LP kann man auch vorbestellen mittlerweile:
[amazon]B079J8R3L3[/amazon]
Folge 19 der drei ??? erscheint am 12.10.2018 als LP.
[amazon]B07FT373QX[/amazon]
Zu den Geister-Schockern erscheinen am 30.11.2018 zwei LPs mit dem Soundtrack der Serie.
Geister-Schocker - Soundtrack Part 1
Winterzeit bringt jetzt auch nach und nach Holmes-Folgen als Vinyl-Auflagen.
Hai Leute
Ich weiß nicht ob hier ganz richtig...
Bei Tchibo gibt es zur Zeit eine Neuauflage der Bild Platte vom Gespensterschloss:
https://www.tchibo.de/search?q…ability-available&pf=true
Ist auch tatsächlich eine neue Pressung, da auf der Rückseite für den Spiegel, Geisterinsel und Erbschaft Werbung gemacht wird.
Hier also noch mal die Chance diese Bildplatte zu einem "Normalen" Preis zu bekommen.
Müsste man sich glatt mit 10 Stück eindecken...
Mir ist auf eBay aufgefallen, dass dort plötzlich so viele Gespensterschlossplatten angeboten werden. In meiner Umgebung hat jede Filiale von Tchibo die Platte.
Kurz ich wäre mir nicht ganz sicher, ob ein mehrfachkauf nicht ein schlechtes Geschäft wird. Die Neuauflage ist auf jeden Fall nicht klein bei all den Fillialen. Dazu kommt ja noch die alte Auflage.
Die alte Auflage konntest du auch überall kaufen. Okay nicht bei Tschibo, aber online überall. Wenn es die Platte im Februar noch gibt werde ich mir eine kaufen. Habe die Auflage aus 2010 bereits
Folge 20 der drei ??? erscheint am 12.04.2019 als Vinyl LP.
[amazon]B07LDNGY2N[/amazon]
"Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" von der R&B Company erscheint im April auf LP (limitiert auf 500 Exemplare).
Für alle, die die ersten zehn Folgen der DDF als Picture-LPs verpasst haben, gibt es hier die zweite Chance:
https://www.jpc.de/jpcng/popro…re-vinyl-box/hnum/8933335
Bei Amazon habe ich die LPs bisher noch nicht finden können.
Inzwischen wird die Box als "derzeit nicht erhältlich" angezeigt. Gestern am Nachmittag konnte sie noch für 149 Euro vorbestellt werden, wobei die Menge allerdings auf ein Exemplar pro Kunde begrenzt war.
Sollte die Auflage so sehr limitiert sein, dass das Kontingent von jpc bereits erschöpft ist? So eine drastische Begrenzung der Auflage würde ich bei Europa-Produkten eigentlich nicht erwarten.
Die Box soll am 22.03.19 erscheinen. Bei Amazon kann noch nicht oder nicht mehr vorbestellt werden, auf jeden Fall steht dort "Derzeit nicht verfügbar".
[amazon]B07NR8Q6NB[/amazon]
Da bin ich auf den Preis gespannt.
aktuell 145 Euro bei Amazon und ja ich habe vorbestellt die fehlten mir noch
Limitierung , die sehe ich nicht. Ich kann 20 Stück in meinen Warenkorb legen. Damit ist das Ganze für mich gestorben. Ich finde momentan übertreibt man es ganz gewaltig. Klar, die Kuh wird gemolken, verstehe ich auch - bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann wird's einfach nur noch ganz unsympathisch und der Punkt ist erreicht. Statt sich ständig auf die ersten 30 Folgen zu berufen und die in allen erdenklichen Formaten auf den Weg zu schicken und sei es eine viereckige CD, sollte man lieber mal vernünftigen aktuellen Output liefern. Oder TKKG LP-technisch mal nachziehen...
Bei pop.de ist die Box nun auch vorbestellbar.
und der grüne Kobold
VÖ 17.05.2019
[amazon]B07LDC9PF4[/amazon]
Moskitos-Anflug der Killer-Insekten
VÖ 03.05.2019
[amazon]B07LD4P3BK[/amazon]
Polterabend-Nacht des Entsetzens
VÖ 01.03.2019
[amazon]B07KZ4MP5S[/amazon]
Yeti-Kreatur aus dem Himalaya
VÖ 01.03.2019
[amazon]B07KZ4H7PJ[/amazon]
Die Legende der Gaukler
VÖ 08.03.2019
[amazon]B07KLCRW4Y[/amazon]
Limitierung , die sehe ich nicht. Ich kann 20 Stück in meinen Warenkorb legen. Damit ist das Ganze für mich gestorben. Ich finde momentan übertreibt man es ganz gewaltig. Klar, die Kuh wird gemolken, verstehe ich auch - bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann wird's einfach nur noch ganz unsympathisch und der Punkt ist erreicht. Statt sich ständig auf die ersten 30 Folgen zu berufen und die in allen erdenklichen Formaten auf den Weg zu schicken und sei es eine viereckige CD, sollte man lieber mal vernünftigen aktuellen Output liefern. Oder TKKG LP-technisch mal nachziehen...
Bei ddf zählen andere Mengen. In spät einem Jahr ist diese Box ausverkauft und die Preise steigen rapide. Was habe ich mich geärgert die LPs 100 und 28-30 nicht gekauft zu haben als sie deutlich unter 100 waren. Habe die 28 für 40€ angeboten bekommen vor 9 Jahren. Bei eBay hat er dann 150 bekommen.
An einen besseren Output bei den laufenden Hörspielen glaubst du doch nicht mehr oder? Sag mir Bescheid wenn es so weit ist.
Bei TKKG scheißt man auf die Alten. Siehe das lange aus dem Markt nehmen der unter 100, da politisch usw nicht korrekt usw. Europa und Sony sind nur noch ein affiger Verein.
Um zu der Box zurück zu kommen. Die ersten Folgen waren einfach die besten. Mir wäre es lieber sie bringen schneller die Klassiker alle auf LP als die laufenden Hörspiele.
Alles anzeigenBei ddf zählen andere Mengen. In spät einem Jahr ist diese Box ausverkauft und die Preise steigen rapide. Was habe ich mich geärgert die LPs 100 und 28-30 nicht gekauft zu haben als sie deutlich unter 100 waren. Habe die 28 für 40€ angeboten bekommen vor 9 Jahren. Bei eBay hat er dann 150 bekommen.
An einen besseren Output bei den laufenden Hörspielen glaubst du doch nicht mehr oder? Sag mir Bescheid wenn es so weit ist.
Bei TKKG scheißt man auf die Alten. Siehe das lange aus dem Markt nehmen der unter 100, da politisch usw nicht korrekt usw. Europa und Sony sind nur noch ein affiger Verein.
Um zu der Box zurück zu kommen. Die ersten Folgen waren einfach die besten. Mir wäre es lieber sie bringen schneller die Klassiker alle auf LP als die laufenden Hörspiele.
Das kann man so nicht mehr unterschreiben.
Noch vor einigen Jahren mag das so gewesen sein, aber mitllerweile wird der LP-Markt ja von Europa völlig überschwemmt.
Schau dir doch die DDF-Folgen ab 184 auf LP an. Überall noch zu kriegen, und das mittlerweile sogar zu einem günstigeren Preis als zu VÖ. Die Veröffentlichungen haben mittlerweile deutlich über ein Jahr auf dem Buckel.
Ich gehe auch davon aus, dass man die "limitierten" Auflagen was die Höhe selbiger anbelangt deutlich in die Höhe geschraubt hat.
Im Grunde ist es mir ohnehin egal, weil ich aus dem Hause keine LPs mehr kaufe.
Fühle mich hinsichtlich der Limitierung ziemlich verarscht, sowohl was die Neuauflage der Folge 11 auf LP im Weihnachtsgeschäft 2018 bei Tchibo anbelangt als auch die Veröffentlichung der Box mit den Folgen 1-10.
Aus Sammlersicht also völlig witzlos.