Holgers Weltreisen 4 - endlich erschienen!!!

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Lass doch die Fans mit entscheiden. Wenn dann die meisten sagen, dass es nicht so dolle ist, kann man sie ja immer noch aus dem Angebot rausnehmen.


    Die ganzen Folgen gab es ja mehr als zwei Jahre bei soforthoeren. Und wie so oft, es hat keinen interessiert, aber kaum, dass man es entfernt, kommen ein zwei Leute und schreien danach. Es würde uns doch sehr wundern, wenn sich das mehr als zwei Mal verkauft. Aber ist in diesem Fall ja auch in Ordnung. Schade ist es nur bei der Weltreise, dass es nicht gekauft wird.

  • Naja, marketingtechnisch habe ich von Holger leider nie was mitgekriegt. Ich habe es erst kennen und lieben gelernt, als es hier im Forum einen Thread gab', dass es Holgers Weltreise zum kostenlosen Download gibt. Da gab es die ersten 4 Folgen schon nicht mehr im Angebot. Da kann ich ja nix für.

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Naja, marketingtechnisch habe ich von Holger leider nie was mitgekriegt. Ich habe es erst kennen und lieben gelernt, als es hier im Forum einen Thread gab', dass es Holgers Weltreise zum kostenlosen Download gibt. Da gab es die ersten 4 Folgen schon nicht mehr im Angebot. Da kann ich ja nix für.


    Aber für eine Person lohnt der Upload nicht, so sieht es aus und das will dir Dennis damit sagen. Recht hat er!

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    ??? Der ein oder andere hat doch schon gesagt, dass er gerne die ersten 4 Teile hätte. Es wird sich dann doch zeigen, wie groß das Interesse ist.


    Das wurde bei den Weltreisen auch gesagt und wie man Dennis' oberen Posting entnehmen kann, läuft dort wohl auch nicht wirklich was.


    Das ist doch prinzipiell ganz einfach zu verstehen: Natürlich fragen ein paar Leute nach, auch hier im Forum. Aber das sind einfach zu wenige, als dass sich der "Aufwand" lohnen würde. Dennis sagte es doch: 2 Jahre wollte keiner Holger haben. Allerdings gibt es ja auch immer wieder Leute, die sowas nicht mal bei CDs verstehen wollen. "Wieso geht die Serie nicht weiter? ICH kaufe die CD sofort." Super ... dann hat man ja nur noch 999 im Keller :lolz:

  • Naja, ich will das Thema auch nicht tot diskutieren. Immerhin wird die neue Holger-Folge auf der soforthoeren-Seite bei den Bestseller-Listen auf Platz 3 gelistet.


    Meine Kiddies, ich und auch einige weiteren Fans aus diesem Forum (und es wird auch wohl noch weitere geben, die hier nicht schreiben) würden sich sehr darüber freuen, wenn wie von Dennis zumindest in Aussicht gestellt, die Folgen bei soforthoeren wieder erwerbar sind.


    Das wäre eine nette Geste für die treuen Holger-Fans. Die Begründung, dass die ersten 4 Holger-Folgen nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen verstehe ich ja auch, aber da sie eh eine zeitlang verkauft wurden, sind sie ja kein absolutes Geheimnis mehr. Und die Kritik der Holger-Fans wird dann doch auch zeigen, ob die Folgen trotzdem "gut genug" sind.


    Jupe

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Im übrigen reden wir hier von Downloads und nicht von CDs die gepresst werden! Also nix 999 im Keller...


    Ließ doch bitte mal richtig, was ich schrieb ;)


    Da steht, dass es Leute gibt, die NICHT MAL bei CDs verstehen wollen, dass 2 (lass es ruhig mal 25) 100%ig Kunden einfach nicht ausreichend sind. Sowas kann man auch auf einen Download übertragen! Dort entstehen zwar keine Presskosten, aber dennoch ist sowas wieder mit AUFWAND verbunden.


    DAS steht da. Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Naja, ich will das Thema auch nicht tot diskutieren. Immerhin wird die neue Holger-Folge auf der soforthoeren-Seite bei den Bestseller-Listen auf Platz 3 gelistet.


    Das stimmt SO nun wieder nicht. Es ist Platz 3 der Bestseller in der Rubrik "Kinder und Jugendliche". ;)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Leider gibt es ein Problem mit der mp3-Umwandlung bei soforthoeren, daher erscheinen die Folgen erst demnächst.


    Irgendwie komme ich jetzt gar nicht mehr mit. Es gibt dann die Tage wirklich die ersten 4 Holger-Folgen bei soforthoeren? Die unter dem Serientitel "Holger die Hörspielgurke"?

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Genau.
    Und um die Verwunderung abzukürzen: Die gibt es da auch nur für JupiterJones, denn mehr Leute wird es nicht interessieren ;) DAS war das beherrschende Thema hier, nicht die Frage, OB es kommt :)


    Ich hab nur Folge 1 und 2 ;) Bekomme ICH die da auch?

  • Das halbe Dutzend ist bald voll. Swetty ist doch bestimmt auch dabei :wink:
    So gering ist das Interesse ja doch nicht. Mit ein bißchen Werbung kriegen wir Holger noch in die Hörspielcharts. :-)


    Ich finde das super und werde dann auch ehrlich meine ungeschönte Meinung kundtun. Wenn es mir gefällt, werde ich das auch dementsprechend weiterempfehlen wo ich nur kann.


    Thx
    Jupe

  • Zumindest zeigt das, dass ich nicht der einzige bin, der Interesse hat. Du doch auch.
    Wie viele Leute werden denn hier sagen, dass sie die neue Drei Fragezeichen Folge kaufen wollen? 5000? Es gibt auch außerhalb dieses Forums Leute die Hörspiele kaufen...