Die neuen Mark Brandos Folgen.

Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
Die drei ??? - Geisterbucht (150)
-
Perry Clifton - Perry Clifton geht immer
-
Heute Abend läuft die ??? Folge mit dem U
-
Zieh Dich warm an!
-
DDF und der Super Wal, keine andere Folge der ersten 50 ist mir so...egal. Die ist wirklich nur zum Nebenherlaufen, berieseln gut.
-
Drachenlanze oder die Arwinger mal schauen.
-
Habe ein "Mafia" Hörbuch gefunden ... ;)) Geil Geil Geil ...die ersten 4 CDS sidn Weltklasse... mehr später...
-
Gleich wird gebügelt, Rick Future ist auf dem Player und noch ein zwei Kleinigkeiten. Mal sehen was ich alles schaffe.
-
Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber (92)
[amazon]B004TU0688[/amazon]... höre ich seit einer Woche oder so und weiss immer nocht nicht, wie es ausgeht. Fand die bisher aber nicht so wirklich toll. Wieso ich trotzdem jeden Abend wieder auf PLAY drücke, weiss ich auch nicht
-
Pitje Puck 1 Der spaßige Briefträger
In diesem Sinne, gut Nacht, was davon noch übrig ist.
-
Gestern Abend war es:
Die drei ??? und die flüsternde Mumie
... da ich ziemlich müde war und darum nicht besonders weit gekommen bin, wird es heute Abend vermutlich dasselbe sein
-
Der heimliche Hehler ist mal wieder dran.
-
Asterix, Europa, Tour de France
Hans Clarin als Asterix, Günter Pfitzmann als Obelix, Wolfgang Draeger als Erzähler. Das passt !
Zudem die ganze Europa Elite am Start : Michael Harck, Henry Kielmann, Lothar Grützner, Henry König, Manfred Schermutzki, Wolfgang Völz, Heidi Schaffrath, Rainer Brönneke, Jürgen Thormann, Andreas v.d. Meden usw.
-
Heute Abend läuft zum 3. Mal - Die drei ??? Fußballfieber, da penn ich immer bei der Häfte weg.
-
Wie immer in den letzten Wochen: Das Lied von Eis und Feuer
-
Asterix bei den Belgiern
-
PlaB von Lauscher Lounge
-
Wieder wat vom ollen Asterix, denke bei den Schweizern wird es.
-
Gestern Abend zweimal hintereinander, weil ich nicht wirklich einschlafen konnte:
Die drei ??? (153) und das Fußball-Phantom
... und da ich tendenziell faul bin, wird es heute Abend sicherlich wieder dasselbe Hörspiel werden