Beiträge von Bananenbrot

    Wobei mir die neue Holmes von Titania eigentlich gut gefällt!


    Die Geschichten waren mal was neues (außer Folge1 vielleicht).Leider wird das ab Folge 10-12 vorerst mal wieder anders.Schaaaade ;(


    Da gibt es dann wieder mal drei alt bekannte Geschichten,(Der Vampier von Sussexs, Das Zeichen der Vier, Ein Skandal in Böhmen).

    Also,ich kann nicht sagen das ich ein bestimmtes Lieblingslabel habe und dementsrechend dort auch alles blind kaufen würde !
    Sicherlich ist Titania Medien und noch ein paar andere ganz weit oben,weil diese immer wieder gute Produktionen abgeliefert haben und wahrscheinlich werden.Wenn dann mal ab und an eine Folge nicht so den Geschmack trifft,ist dies auch kein Beinbruch und wird trotz allem doch wieder gekauft.
    Wiederum gibt es immer wieder mal hier und da neue Labels,mit super Produktionen.
    Aktuell,haben mir Dr.Jekyll & Mr.Hyde und auch Jack the Ripper von Random House Audio absolut super gefallen.
    Deswegen höre eigentlich quer Beet ohne mich nach dem Label zu orientieren.

    Das kommt auf die Monate an!
    Da kann schon mal was zusammenkommen, wenn dementsprechend viel neue Hörspiele raus kommen die mich so interressieren.Besonders in dem letzten und diesem Monat.
    In den Sommermonaten wird dann auch mal wenig bis garnichts gekauft.
    Aber wenn es dann mal dicke kommt und ich die Serie oder Einzelhörspiele noch nicht kenne,wird schon mal ordentlich investiert.
    Aktuell habe ich mir so einiges und mehr von der Offenbarung 23 gekauft. :stupid:

    Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Geschichte drum herum nicht wirklich gebraucht. Die reine Erzählung des Ehepaares war spannend genug und hätte gerne noch etwas ausführicher sein können.

    Ich habe sie nun auch gehört und fand sie auch wirklich klasse! :D
    Ich muß sagen, die Einleitung fand ich eigentlich sehr gut und spannend gemacht.Meineserachtens ist dies auch sehr wichtig um dem gesamten Handlungsbogen der Geschichte,einen gewissen Rahmen zu verleihen!
    Auch die Atmoshäre auf dem Schiff mit den knarrenden Wanten,ist schon super gemacht.


    Eine Anlehnung an die Herrenlose konnte ich auch feststellen.Fand ich aber weiter nicht störend!

    Es gab auch schon einige Aktionen, wo man vorher bezahlt hat. Also quasi bei der Bestellung.

    Also,ich weiß ja nicht wo Du Deine Hörspiele so vorbestellst?
    Ich habe jedenfalls bei einer Vorbestellung bislang noch keines,zumindest bei Amazon im vorraus bezahlen müssen.
    Eine direkte Bestellung ist auch was anderes!
    Diese Ware ist ja auch normalerweise sofort verfügbar und somit bei Erhalt auch zu bezahlen.


    Mit einem "es könnte sein", lockt man mich aber nicht. Ich sehe einfach keinen Vorteil darin etwas vorzubestellen, wenn es sich nicht lohnt.

    Es zwingt Dich ja keiner dazu etwas vorzubestellen!
    Es ist halt nun mal so das es bei bestimmten Artikeln im nachhinein zu einem nachträglichem sogenantem Rabatt kommen kann.Wie hoch der ausfällt und aus welchen Grund,ist mir persönlich Wurst,aber freut einen doch ab und an.


    Drehen wir den Spieß um. Wo liegt für dich der Vorteil?

    Ich weiß zwar nicht was für ein Spieß hier gedreht werden soll?
    Aber eine Vorbestellung löst bei mir jedenfalls eine gewisse Vorfreude aus und keinen Vorteil!

    Wenn die CD wirklich 2 Euro günstiger wäre, würde ich vielleicht auch vorher bestellen, aber das ist sie ja nicht

    Bei einer Vorbestellung bei Amazon z.b.,kann es durchaus im nachhinein mal den ein oder anderen Euro billiger werden.


    aber ich hab immer ein ungutes Gefühl 6 Monate im voraus irgendwo Geld hinzuschicken, selbst wenn es nur 10 Euro sind.

    Also der zu zahlende Betrag wird immer erst fällig bei Auslieferung der Ware bzw. Erhalt dieser.Außerdem eine Vorbestellung kann jederzeit kostenfrei storniert oder abgeändert werden.
    So ist das jedenfalls bei Amazon. Alles andere wäre mir neu!

    John Sinclair Classics - 12 Das Höllenheer


    Also, da ich jetzt nicht der ausgesprochene John Sinclair Fan bin,fand ich das Hörspiel gar nicht mal so schlecht!


    Nur an die Erzählerin (Alexandra Lange) kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen.Die passt mir da nach meinem Empfinden überhaupt nicht rein.
    Dafür hat mir Dirk Hardegen wieder mal gut gefallen.

    Also, ich bestelle eigentlich nur vor bzw. bei den Serien, die ich sowieso zu meinen persönlichen Favoriten zähle und auf Vollständigkeit pflege!
    Alles andere wird dann auch gut und gerne mal spontan bestellt oder sofern es im Handel verfügbar ist dort gekauft (was äußerst selten vorkommt).
    Dementsprechend auch mal nach dem VÖ-Termin.
    Somit behalte ich meinen Überblick über das Ganze!

    Die Gruselserie - Schrecken ohne Gesicht
    Also ich fand die Story leider irgendwie völlig langweilig. ?( Schade............Ich hoffe das die nächte Folge da mehr überzeugt!


    Gruselkabinett - Der Schatten über Innsmouth
    Als die war wirklich nicht schlecht.Vielleicht etwas zu lang,aber durchaus Spannend.