Ebenfalls.

Detektei Bates...geht es weiter?
-
-
Hiermit bestätigen wir offiziell, dass die 3. Folge endlich erscheinen wird! Die CDs können in ein paar Tagen erworben werden und Downloads wirds natürlich auch geben.
Ciao, Klaus
-
und Downloads wirds natürlich auch geben.
Direkt bei Euch? Ich habe mir seit Jahren keinen Download mehr gekauft, aber bei der Detektei Bates werde ich schwach. Das sind aber hoffentlich "saubere" Dateien ohne irgendwelchen Schweinkram wie digitale Wasserzeichen, personifizierte Kaufmerkmale oder wie das alles heißt?
-
Hiermit bestätigen wir offiziell, dass die 3. Folge endlich erscheinen wird! Die CDs können in ein paar Tagen erworben werden und Downloads wirds natürlich auch geben.
Ciao, Klaus
Wo ? Die CDs ?
-
Wo ? Die CDs ?
-
-
Oh, gut - bei pop.de kann ich dann ja gleich noch mehr bestellen.
Aber dennoch: WIE kann ich bei Pandoras Play eigentlich bezahlen? Ich habe bisher nur die Versandkosten gefunden und möchte lieber keinen Probe-Warenkorb füllen. -
Oh, gut - bei pop.de kann ich dann ja gleich noch mehr bestellen.
Aber dennoch: WIE kann ich bei Pandoras Play eigentlich bezahlen? Ich habe bisher nur die Versandkosten gefunden und möchte lieber keinen Probe-Warenkorb füllen.Hi,
Vorkasse und Bankeinzug.
Ciao, Klaus
-
Danke für die Info!
-
Und ich bin erleichtert, dass ihr auch positv eingestellt seid!
Ich habe mal ein paar Gedanken zur Abmischung "Der Insel des
Bogenschützen" zu (virtuellem) Papier gebracht. Vielleicht sind sie für
euch von Interesse? -
Bei pop.de ist die CD jetzt erhältlich!
-
Bei pop.de ist die CD jetzt erhältlich!
Nö!
Erst ab 18.3. lieferbar und nicht unter diesem Link
-
Stimmt, das ist merkwürdig. Hatte ich doch diese "News" direkt von pop.de's Facebook-Seite...
-
Da steht aber auch: Lieferzeit 1-2 Tage. Vielleicht ist diese Datumsangabe ja nur versehentlich noch da?
Der Link, den Du im Talk gepostet hast, funktioniert übrigens... und zwar, weil dort nicht diese merkwürdigen Fragmente hinter dem abschliessenden ".html" sind...
-
Die Detektei Bates 3 – Die Insel des Bogenschützen-CDs werden ab 7.3. exklusiv bei POP erhältlich sein!
-
Da wir ja nun endgültig Licht ins Dunkel gebracht haben, wann die CD nun genau erhältlich sein wird
, habe ich mich einmal hingesetzt und einen neuen Trailer erstellt:
Die Insel des Bogenschützen - Trailer
Der alte Trailer, der hinter der Folge 2 und auch anderswo im Netz zu finden ist, ist ja nun auch schon über 10 Jahre alt. Deshalb wollte ich ihn mal etwas erweitern. Herausgekommen ist eine knapp 4 Minütige Mischung aus Trailer und Hörprobe:
Dort trefft ihr die Detektei Bates, die durchgeknallten Familie Fielding, den schleimigen Anwalt Hemmings, den öligen Popstar Tyler Mills und auch der alten Agatha Carruthers, die das Geheimnis der Insel des Bogenschützen zu kennen glaubt. Viel Spaß!
Bis bald,
Ralf von hystereo -
Das ist ja mal ne coole Überraschung.
Die CDs 1 + 2 liefen beim Bräunebruzeln im Sommer immer wieder mal. Ist gekauft!
-
Anläßlich der heutigen Veröffentlichung des Hörspiels “Detektei Bates (03) – Die Insel des Bogenschützen”
haben sich der Autor Markus Duschek und ich uns hingesetzt, das
Hörspiel gehört und dabei unseren Gedanken freien Lauf gelassen.
Interessanterweise hat jemand dabei auf einen Aufnahmeknopf gedrückt,
sodass ihr das Ganze als Audio-Kommentar zum Hörspiel (auch als
Download) mitverfolgen könnt.Mit Markus verbindet mich seit 2002 eine kreative Hörspielfreundschaft: Die Detektei Bates war der Anfang, später folgten dann “Schneetreiben” und “Lula”,
und auch wenn Markus und ich in vielen Dingen auf einer Welle liegen,
so sind wir als Kreative doch höchst unterschiedlich – was die Dynamik
unserer Zusammenarbeit ausmacht.
Aber hört selbst, doch Achtung: Spoiler-Alarm! -
Nachdem in den letzten Tagen die ersten Folgen im Player lagen, gab es heute die "neue" Folge. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Super, dass die Folge doch noch veröffentlicht wurde.
Hat echt Spaß gemacht und Gernot Endemann hat als Unsympath ziemlich Gas gegeben. Interessant fand ich auch die Besetzung von Maria Sebaldt, die man ja (soweit ich weiss) eher selten in Hörspielen hört. Auch das Wiederhören von Alexandra Doerck war schön, der "Delphin" war noch rauszuhören
Umso bedauerlicher, dass die ursprünglich mal angekündigte Nr. 4 "Klassenstreffen der Knastbrüder" ja vermutlich nicht so "einfach" zu veröffentlichen sein dürfte.
Wie weit waren denn damals die Vorbereitungen?
-
Danke für dein Feedback!
Interessant fand ich auch die Besetzung von Maria Sebaldt, die man ja (soweit ich weiss) eher selten in Hörspielen hört.
Ja, das stimmt. Maria Sebaldts Besetzung war auch ein Zu-/Glücksfall: Ich habe sie damals in Bonn, wo sie im Gastspiel kassierte, beim Einkaufen getroffen und gleich angesprochen. Sie war so überrumpelt, dass sie sich nicht wehren konnte!(Diesen und andere Hintergründe beleuchten wir übrigens auch in unserem Audiokommentar zur Folge)
ZitatUmso bedauerlicher, dass die ursprünglich mal angekündigte Nr. 4 "Klassenstreffen der Knastbrüder" ja vermutlich nicht so "einfach" zu veröffentlichen sein dürfte.
Wie weit waren denn damals die Vorbereitungen?
Soweit ich weiß, gab's schon Sprachaufnahmen, aber auch das sage ich nur unter Vorbehalt!