Beiträge von Nickson

Man merkt PLANET EDEN deutlich an, dass es nicht die letzte Folge war. Das Schicksal der Personen ist ungewiß; zudem scheint mit 2 anderen Personen etwas nicht zu stimmen, die am Ende mit dem Shuttle wieder auf das Raumschiff kommen. Aber wie schon gesagt, durch den oder die Todesfälle fällt eine Fortsetzung eh aus.

Danke für die Info zwecks NYPDead. Freut mich! =)

MITSCHNITT war zwar wirklich teuer, aber mir hat die Serie absolut gefallen. Ich stehe ohnehin auf die Wackelkamera-Filme a la "Paranormal Activity" und für mich hat das auch als Hörspiel super funktioniert.

Ansonsten:

- PRESTON ABERDEEN! Nach 8 Folgen war zunächst Schluß. Dann kamen ca. 1 Jahr später noch 2 weitere. Dann verstarb leider auch noch der Hauptdarsteller, Das Ende war besiegelt. Mir gefiel jede einzelne Folge! Landet fast jeden Sommer einmal komplett im Player.
    - PLANET EDEN hätte auch gern weitergehen können, aber auch hier sprach Fritz von Hardenberg (Aberdeen) mit. Gleiches Schicksal. Wobei wohl hier auch schlechter Verkauf zu vermuten ist, da auch hier die letzten 1, 2 Folgen glaub ich stark verzögert rauskamen. Korrigiert mich gegebenenfalls.
    - NYPDEAD MEDICAL REPORT: Wohl angelegt an Serien a la CSI und NCIS. Hat mir auch sehr gefallen. Ganz spannende Fälle und vor allem sehr sympathische Charaktere. :D Leider auch nur auf 5 Folgen gebracht. 6+7 waren mal angekündigt, kamen aber nie.

Es könnte sich bei dem Sprecher um Hans-Jürgen Krützfeld handeln. Ganz sicher bin ich nicht, aber bei 1.40 ist die Stimme ja besser zu verstehen, und ich meine das ist er.