• Zitat

    Original von blackmail82
    Dexter : :sauf:


    Wenns mein Hörspiel wäre, ich würd den Wahnsinn DIREKT verlinken :D


    Was (?) - Bei dieser vernichtenden Kritik! Ich als Label würde bei so einem Veriss sogar die Existenz der Seite Hoerspielhoelle.de leugnen. LOL. :molwania: :lolz::molwania: :lolz::molwania: :lolz::molwania: :lolz::molwania: :lolz::molwania: :lolz:

  • Zitat

    Original von Dexter
    Was (?) - Bei dieser vernichtenden Kritik! Ich als Label würde bei so einem Veriss sogar die Existenz der Seite Hoerspielhoelle.de leugnen. LOL. :molwania: :lolz:


    Ich habe meinen Sitz nicht in Bielefeld, leugnen somit zwecklos! :D


    Was einige hier übrigens gar nicht wissen (können), ich hatte erst sogar Bedenken, ob ich Ultio zum Wahnsinn der Woche ernennen soll. Es gab noch einen Kandidaten, der ist dann nächste Woche dran.


    @blackmail: Kannst Du das bestätigen? Eigentlich bist Du ja sogar schuld daran! :lolz: ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Was einige hier übrigens gar nicht wissen (können), ich hatte erst sogar Bedenken, ob ich Ultio zum Wahnsinn der Woche ernennen soll. Es gab noch einen Kandidaten, der ist dann nächste Woche dran.


    Schon mal ein kleiner Tipp vorneweg?!


  • :klugscheiss: Ich bestätige! Blitz und Ich haben uns Sonntag über Ultio unterhalten. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch ein anderes Hörspiel auf dem Kieker, er hatte Ultio zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gehört. Aber anfangs ging es in unserem Gespräch auch gar nicht um die Frage, ob es den Wahnsinn der Woche wert wäre, sondern einzig um das Hörspiel an sich:klugscheiss:


    Ich bin ein Katalysator...ich beschleunige die Dinge :molwania:

  • Zitat

    Original von K Soze
    Jetzt werd ich aber langsam echt neugierig auf das Teil! ....so viel zum Thema "schlechte" Presse :drunk:


    Ich verstehe den Wirbel ja auch nicht. Kritik annehmen, verbessern, das Leben geht weiter.


    Da wird sich jetzt an meiner Rezi hochgezogen, aber im Endeffekt finde ich sogar, dass ich der heimliche Gewinner dieser Diskussion bin. Ich bin mal wieder in aller Munde. Sehr schön! :D Danke, Studio Jester! ;)

  • Der Beitrag von blackmail82 war dann endlich mal wieder seit langem ein konstruktiver Beitrag! Vielen Dank! DIe Frage, ob sich aber daraus ein solch derartig schlechtes Hörspiel entwickelt hat, wie es am Anfang dieser Beiträge und auf einer besagten Seite dargstellt wird ist für mich aber weiterhin sehr fraglich - Neben dem Beitrag von blackmail82 freue ich mich über die sachlichen Gespräche mit Dry! Auf diese Rezension bin ich besonders gespannt! Sollte sie ähnlich vernichtenend ausfallen, dann werde ich mir wirklich Gedanken machen! Er hat mir in der Vergangenheit immer durch seine absolut konstruktive und ehrliche (auch er hat uns nicht immer gut bewertet!) Meinung sehr geholfen!


    Die Polemik, die man mir seitens Lord Gösel mehrfach in diesem Beitrag vorgeworfen hat... scheint für einen Teil der Belegschaft nicht zu gelten - sie wird zumindestens toleriert... aber ich würde mir auch nicht selber die Augen ausstechen! ;)


    Bezugnehmend auf die Verlinkung - bisher haben wir alle Meinungen, die wir im Netz gefunden haben verlinkt - dabei spielte es in der Vergangenheit auch keine Rolle, ob sie positiv oder negativ waren!


    Ich habe hier in diesem Forum alle Punkte sachlich abgearbeitet - ich bin auch der Überzeugung, dass einige "stille" User gibt, die sich nun ihre ganz persönlichen Gedanken machen werden! MIr geht es vor allem um die User, die nicht voreingenommen sind! Aucg galube ich kaum, dass der Großteil der User eine ähnliche Ansicht hat, wie Blitz, der mir in einer privaten Nachricht "kindisches" Verhalten attestiert!


    Ich werde auch in Zukunft gerne den Kontakt mit den hoerspiel-freunden pflegen - sofern gewünscht - Aber ich werde mich hier nicht verbiegen - so wichtig seit ihr nun auch nicht!


    Viel Grüße


    Stephan vom studio jester

  • Zitat

    Original von K Soze
    Jetzt werd ich aber langsam echt neugierig auf das Teil! ....so viel zum Thema "schlechte" Presse :drunk:


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Da wird sich jetzt an meiner Rezi hochgezogen, aber im Endeffekt finde ich sogar, dass ich der heimliche Gewinner dieser Diskussion bin. Ich bin mal wieder in aller Munde. Sehr schön! großes Grinsen Danke, Studio Jester! Augenzwinkern


    Und damit wären dann auch alle zufrieden:


    Captain Blitz hat seinen Wahnsinn des Monats inklusive PR für seine Website.
    Hörspiel-Freunde hat einen tollen Diskussions-Thread!
    K Soze ein neues Hörspiel!
    Und Studio Jester hat trotz zahlreicher negativer Kritiken guten Umsatz!


    Was will man mehr! :grins:

  • Zitat

    Original von studio jester
    Der Beitrag von blackmail82 war dann endlich mal wieder seit langem ein konstruktiver Beitrag! Vielen Dank! DIe Frage, ob sich aber daraus ein solch derartig schlechtes Hörspiel entwickelt hat, wie es am Anfang dieser Beiträge und auf einer besagten Seite dargstellt wird ist für mich aber weiterhin sehr fraglich - Neben dem Beitrag von blackmail82 freue ich mich über die sachlichen Gespräche mit Dry!


    Witzig. Soweit ich weiss waren blackmail82 und ich im Gespräch über ICQ einer Meinung, was die diversen Kritikpunkte betrifft.


    @blackmail82:Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. :)


    Zitat

    Bezugnehmend auf die Verlinkung - bisher haben wir alle Meinungen, die wir im Netz gefunden haben verlinkt - dabei spielte es in der Vergangenheit auch keine Rolle, ob sie positiv oder negativ waren!


    Löblich! :thumbsup:


    Zitat

    Ich habe hier in diesem Forum alle Punkte sachlich abgearbeitet - ich bin auch der Überzeugung, dass einige "stille" User gibt, die sich nun ihre ganz persönlichen Gedanken machen werden!


    Das sind Vermutungen, Spekulationen und Hoffnungen, das kann man nicht belegen.


    Zitat

    Mir geht es vor allem um die User, die nicht voreingenommen sind!


    Also geht es dir auch um mich, ich war nämlich NICHT voreingenommen und wurde enttäuscht.


    Zitat

    Auch galube ich kaum, dass der Großteil der User eine ähnliche Ansicht hat, wie Blitz, der mir in einer privaten Nachricht "kindisches" Verhalten attestiert!


    Was du glaubst, spielt ja keine Rolle, aber so wie ich das hier lese finden es die meisten schlecht. Und was das kindisch Verhalten betrifft, so war es erstens eine Instant Message und zweitens ist bzw. war dein Verhalten kindisch, ja. Momentan legt es sich ja wieder, sehr gut. :D


    Zitat

    Ich werde auch in Zukunft gerne den Kontakt mit den hoerspiel-freunden pflegen - sofern gewünscht - Aber ich werde mich hier nicht verbiegen - so wichtig seit ihr nun auch nicht!


    Klar ist das gewünscht und ich habe auch weiterhin kein Problem mit dir, falls du das meinen solltest, wobei ich auch hoffe, dass es umgekehrt genauso sein wird.


    Verbiegen sollst du dich auch nicht, die Hörspiel-Freunde sind auch so wichtig. :D

  • Zitat

    Studios Jester: Mir geht es vor allem um die User, die nicht voreingenommen sind!


    Zitat


    Captain Blitz:
    Also geht es dir auch um mich, ich war nämlich voreingenommen und wurde enttäuscht.


    Captain Blitz... du meinst bestimmt: "Ich war nämlich NICHT voreingenommen....!", weil so wie es da jetzt steht, ist es ein Eigentor! lol

  • Nun... das was du mit blackmail82 im ICQ besprichst kann ich nicht beurteilen - ich hoffe das es sich um reinen Gedankenaustausch und nicht um Absprache handelt... Nein! Sorry! Das war gerade auch bösartig! Sollte wirklich nur ein kleiner Gag sein.... und das ich das nicht kann... kann ja jeder in Ultio hören! ;) !


    Blackmails82 verfassten Beiträge zum Ende dieser Diskussion sind kritisch...das geht in Ordnung! Sie sind für mich aber deutlich differenzierter und geben mir nicht das Gefühl, das er dieses Hörspiel als schlechtestes Hörspiel ausmacht! Das ist es auch nicht! ;)


    Ich freue mich auch für euch, dass ihr durch diese Diskussion endlich mal wieder ein paar neue Kurzzeit-User erhalten habt - da siehst mal wie wir uns schon etabliert haben! ;)


    Ab in die Sonne!

  • Zitat

    Original von studio jester
    Blackmails82 verfassten Beiträge zum Ende dieser Diskussion sind kritisch...das geht in Ordnung! Sie sind für mich aber deutlich differenzierter und geben mir nicht das Gefühl, das er dieses Hörspiel als schlechtestes Hörspiel ausmacht! Das ist es auch nicht! ;)


    Moment, es ist für ihn ein schlechtes Hörspiel, willst Du jetzt das Gegenteil behaupten und sagen, dass blackmail82 es gut findet? ?(


    Zitat

    Ich freue mich auch für euch, dass ihr durch diese Diskussion endlich mal wieder ein paar neue Kurzzeit-User erhalten habt - da siehst mal wie wir uns schon etabliert haben! ;)


    ?( Das riecht jetzt nach Quatsch oder irre ich mich? Endlich mal wieder...schon klar...:stupid:

  • Zitat

    Original von studio jester
    Ich habe hier in diesem Forum alle Punkte sachlich abgearbeitet - ich bin auch der Überzeugung, dass einige "stille" User gibt, die sich nun ihre ganz persönlichen Gedanken machen werden! MIr geht es vor allem um die User, die nicht voreingenommen sind! Aucg galube ich kaum, dass der Großteil der User eine ähnliche Ansicht hat, wie Blitz, der mir in einer privaten Nachricht "kindisches" Verhalten attestiert!


    Vielleicht ist der Begriff "Hörer" doch passender als "User" (das ist fast so schlimm wie "Endverbraucher"). Ist ja keine Computersoftware.


    Die "stillen Hörer" gibt's natürlich auch hier; dabei sind diejenigen, denen die Thematik einfach nicht so liegt (und die sich deswegen das Hsp nicht kaufen) und denen aber trotzdem Spass macht, dass mal die Fetzen fliegen. Andere übeerlegen sich ggf. das Hörspiel zu kaufen, nehmen aber die Kritiker ihres Vertrauens als Indikator (z.B. Patrick, Detlef, Daniel), ob es sich lohnt, das Geld auszugeben. Dass die auch mal zuschlagen, gehört dazu. Schönredner gibt's ja auch genügend; und wenn man es mal rein aus der Hörerperspektive betrachtet, dienen die ja letztlich nur den Labels, aber nicht den Hörern.


    Vorschlag an Stephan Vogel: Stell' doch einfach mal eine längere Szene online und lasse sie diskutieren. Dann kommt Butter bei die Fische, und wir Unentschiedenen können uns (noch ohne Geld auszugeben) ein Bild machen, ob die Kritiker hier unfair sind. Deal?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister
    Vorschlag an Stephan Vogel: Stell' doch einfach mal eine längere Szene online und lasse sie diskutieren. Dann kommt Butter bei die Fische, und wir Unentschiedenen können uns (noch ohne Geld auszugeben) ein Bild machen, ob die Kritiker hier unfair sind. Deal?


    Sehr guter Vorschlag! :thumbsup:

  • Jap, sehe ich genauso. Ich diskutiere hier auch nicht mit, da ich das Ding ganz einfach nicht besitze. Und ich hatte auch nicht vor es zu kaufen, entgegen aller Meinungen hier. Aber reinhören um mir ne Meinung zu bilden wär ja kein Problem.
    Ob man dann allerdings das Teil beurteilen kann....nun ja...Man sollte sich jetzt auch nicht dran zerreissen, das macht man mit anderen Produktionen in diesem Maße auch nicht denke ich.

  • Ich kenne Ultio leider auch noch nicht, aber eines kann ich jetzt schon sagen:


    Ich glaube euch ist die Sonne nicht bekommen! #sonne#


    Muss man denn eine Hörspielproduktion (EGAL VON WEM SIE KOMMT) so zerreißen??? NEIN!!!!!!


    Dem einen gefällts und dem anderen nicht. Fertig!


    Auf Kindergartenniveau müssen wir uns doch alle nicht herablassen oder? :stupid:


    Also nun mal Friede hier!!!!! =)

  • Zitat

    Original von winnie
    Muss man denn eine Hörspielproduktion (EGAL VON WEM SIE KOMMT) so zerreißen??? NEIN!!!!!!


    Wie war das noch mit der Sonne? Wer hat denn was derbe zerrissen? Ich habe eine sachliche Rezension abgeliefert und da regen sich einige Leute drüber auf. Die Reaktionen hier empfinde ich als "schlimmer", als die Rezension an sich.


    Mücke -> Elefant


    Was man tun und lassen muss, liegt auch nicht in deinem Ermessen oder ist mir was entgangen?