Beiträge von winnie

    Genau so sehe ich es ja auch. Ich finde es toll, dass die Serie jetzt wieder allen zur Verfügung steht, aber man hätte wirklich ein kleines bisschen darauf aufmerksam machen können, das es auf Grund von schlechtem Ausgangsmaterial nicht besser möglich war.
    Denn seien wir doch mal ehrlich, die Erwartungshaltung ist doch gerade in solchen Fällen immer enorm groß bei den "Fans".


    Die Arbeit die dahinter steckt möchte ich auch gar nicht in Frage stellen und ich finde sie auch äußerst lobenswert!


    Aber alles in allem ist es halt dennoch schade um das Ergebnis.

    Und ich hatte schon die Befürchtung, dass mit meinen Ohren etwas nicht stimmt. Bin auch sehr irritiert. Ich möchte jetzt auch nicht Knickerig sein oder so, aber 5.99 € für einen Download bei der Qualität ist doch etwas viel. 3.99 € hätte ich ja noch verstehen können.
    Zumal schon gleich zu Beginn die Titelmelodie total leiert und auch die Zwischenmelodien sehr gequält klingen. Schade eigentlich....

    Ja, hab es auch eben gesehen, dass es wieder um ein paar Tage verschoben wurde. Wobei es komisch ist, ich habe mir die Box vor 2 Tagen bestellt und da stand, dass sie lieferbar ist. Heute habe ich noch mal geschaut und schwups, war ein neues Datum da.

    Wenn sie die Folge 91 wieder aus der Ankündigung rausgenommen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Folge in den Hörspiel-Adventskalender kommt =) War letztes Jahr ja auch so ähnlich.

    Habe gerade mal im Download-Shop von Europa nachgesehen und gesehen, dass da "deluxe" steht bei der 91. Folge. Was mag das bedeuten? Komischerweise wird auch keine Angabe zu der Qualität gemacht. Seltsam....

    Also ich finde es super das David sich so engagiert für eine neue Gruselserie. Sein Mut das ganze durchzuziehen ist bemerkenswert und verdient Respekt! Wie er das ganze auf die Beine stellt bleibt natürlich ihm überlassen und ich für meinen Teil weiß, dass ich ihn mit dem Kauf der CDs auf jeden Fall unterstützen werde.


    Das alles klingt so vielversprechend und alles andere als unprofessionell!


    Ich freue mich auf das fertige Produkt und wünsche Dir gaaaaaaanz viel Erfolg und Glück für die Umsetzung deines Traums!!!!!! =)

    Also ich habe es mir gestern Abend angehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Sicherlich ist es nix neues, aber wenn man sich ein bissel drauf einlässt dann tut es schon seine Wirkung =)


    Ich für meinen Teil hatte einige Schock-Momente. Wobei das wahrscheinlich von Hörer zu Hörer unterschiedlich ist ;)


    Du übersiehst glaube ich einen wichtigen Aspekt. Eine CD kann man problemlos verleihen und verkaufen. Bei einem Download wird beides unmöglich (oder wenigstens sehr kompliziert).

    Wobei ich meine gekauften Hörspiele zum einen nicht verkaufen würde. Zum anderen könnte man die MP3 natürlich genauso gut auf einen USB Stick speichern um sie zu verleihen. Wie man es auch nimmt, ich verkaufe meine Hörspiele nicht und verleihen auch nicht. Von daher fällt dieses Thema bei mir flach =)

    Ist doch nun wirklich egal ob CD, MC, Schallplatte oder Download. Was am Ende zählt ist das Hörspiel dem wir lauschen können. Und da ist es mir egal in welcher Form es erscheint. Hauptsache ich bekomme die Möglichkeit mir neue Hörspiele zu kaufen.


    Ich kaufe mir die CD wegen dem Hörspiel und nicht wegen dem "schönen" Plastik drumrum ;)

    Also ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, wobei ich da zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich mit den Downloads eigentlich kein Problem habe. Denn was für mich zählt ist halt das Hörspiel, dem ich lauschen kann. Dabei liege ich ja nicht auf meiner Wohlfühl-Couch und halte die ganze Zeit die CD-Hülle fest und schaue sie mir an, sondern ich lausche dem Hörspiel und entspanne dabei. Natürlich gehen da die Meinungen auseinander, aber Downloads haben schon den Vorteil, dass sie Platzsparend sind. Ich muss mich auch nicht mehr darüber ärgern, wenn ich eine Hörspielbestellung erhalte und die Post hat mal wieder die ganzen Hüllen auf dem Transportweg zerbrochen und evtl. sogar dadurch die Cover beschädigt. Das Einzige, dass mich sehr freuen würde bei den Downloads, wenn man auch die Cover und Booklets in digitaler Form dazu bekommen könnte. Dabei meine ich nicht nur das Frontcover sondern die gesamten Cover. Das würde halt einfach vollständiger sein für mich =)