Jungs, so redet man (frau) über uns:

  • Zitat

    Original von Bianca
    Auch ein sehr nettes Forum, in dem sich Skap und ich auch öfters herumtummeln, ist
    Hörspiel-Freunde - hier diskutieren, hauptsächlich Männer *staun* über Hörspiele und auch Hörbücher - den Matze findet man dort übrigens auch :zwink:



    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    http://www.literatina.de/thread.php?postid=39890#post39890

  • Wenn man überlegt, was wir für "Krawallmacher" zu Anfang waren, welche "ups and downs" es gab... und betrachtet, was heute gut und auch manchmal nicht gut läuft.....dann lässt dieses nette Posting und der Hinweis auf die Hörspiel-Freunde nur einen Schluss zu:
    Wir ticken zwar noch immer nicht ganz sauber, sind offensichtlich aber etwas umgänglicher geworden....weil wir alt werden! ;) :D


    Dank an Matze für den Hinweis und Dank an Bianca, die auch etwas Nettes in uns sieht!

    Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Authority ()

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    ...da sprichst du nur für dich, mein Lieber!! :D


    Ja...ich muß ja auch dazu stehen, dass ich alt werde. Du bist aber schon alt zur Welt gekommen! :lolz:

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    das mag ja sein...aber du hast mich längst eingeholt... :P


    Hmmm...ich trau' mir ja schon eine Menge zu, aber ich muss gestehen, dass ich Dich da wohl niemals einholen werde! :lolz:

  • manmanman! Deshalb kommst du auch immer noch nicht gegen deine Frau an! Du musst einfach genauer zuhören (bzw lesen) Da steht "sehr nett"!


    DAS bedeutet etwas gänzlich Anderes! Wahrscheinlich denkst du auch immer noch, dass sie nein meint, wenn sie nein sagt! :stupid:


  • :uglylol:

  • Zitat

    Original von pops
    Nett???:shock:


    Das ist ja quasi der Todesstoß! Nett heißt in Frauenspreche soviel wie stört nicht, macht nix kaputt und lässt sich mit kleinen Kniffen recht ansprechend dekorieren.


    Leude, das Board ist am Ende!


    :atomrofl:
    Danke für die Übersetzung pops. Mein Männerhirn kennt diese Vokabel nur im Zusammenhang mit Ausführungen über den Cliquen-Depp. "...aber ein netter Kerl ist er irgendwie schon." :D

  • Ende der 80er soll Madonna Bryan Ferry ja eine Ohrfeige gegeben haben, als dieser nach einem Besuch ihrer Show diese als "nice" bezeichnet hatte..

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    manmanman! Deshalb kommst du auch immer noch nicht gegen deine Frau an! Du musst einfach genauer zuhören (bzw lesen) Da steht "sehr nett"!


    DAS bedeutet etwas gänzlich Anderes! Wahrscheinlich denkst du auch immer noch, dass sie nein meint, wenn sie nein sagt! :stupid:


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich in der trügerischen Sicherheit wähnst, deine Frau durchschaut zu haben. Das bereitet mir duchaus Sorge! Diese Gesetzmäßigkeiten gelten ja nur solange die Frau weiß, dass sie nicht durchschaut wurde.


    Wenn deine Frau weiß, dass du weißt, dass sie "ja" meint, wenn Sie "nein" sagt, wird sie zumindest punktuell umschwenken und tatsächlich auch ab und zu "nein" meinen, wenn sie "nein" sagt.


    Von daher sollten wir vielleicht wirklich so tun, als würden wir sie nicht durchschauen und es so nehmen, wie es gesagt, bzw. geschrieben steht.


  • ähmmm...ja....auch wenn nachvollziehbar, falteten Deine Erläuterungen meines armes Hirn zu einem feinen Origami-Schwan. :D


  • Nun, da meine Frau hier nicht mitliest kann ich getrost zugeben, dass ich die ja/nein-Problematik durchschaut habe. Im wahren Leben täusche ich natürlich weiterhin Unsicherheit vor, wenn meine Frau ein klares "Nein" hervorbringt!

  • Zitat

    Original von Matthias Hagedorn



    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    http://www.literatina.de/thread.php?postid=39890#post39890



    Da hast Recht Bianca ,ich frage mich nur machmal wie die Herren das alls machen so viel zeit im Forum zu bringen.Wie die das alls unter ein Hut brinegen.


    Also ich fühle mich jeden falls nach wie vor Pudelwohl unter den Irren netten herren. ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()