War dir Episode 6 auch zu lang? Oder bezieht sich das nur auf Episode 5?
Das gilt für beide, ein paar Minuten weniger hätten es auch getan, aber mehr dazu in meinen Rezis und nicht hier.
War dir Episode 6 auch zu lang? Oder bezieht sich das nur auf Episode 5?
Das gilt für beide, ein paar Minuten weniger hätten es auch getan, aber mehr dazu in meinen Rezis und nicht hier.
monstrumologe cd 2+3
doch doch, gefällt. christoph wortberg liest hervorragend und trift die düstere stimmung super. die geschichte ist spannend und recht heftig, da gehts schon ordentlich zur sache. jetzt noch nen guten schluss, und das ding landet in meiner top5 des jahres
paul temple und der fall alex.
Professor van Dusen 1 und 2 - klasse!
HUI BUH 10
...jetzt ganz durch. Fand ich spitze!
Klabauterkrieg CD1
aus irgendeinem Grund dachte ich, das wäre auch von STIL und war im ersten Moment schwer enttäuscht, als ich hörte, dass dies nicht der Fall ist. Nach Ende von CD1 muss ich sagen: das nimmt sich fast nix mit den Wellenläufern, auf den ersten Lauscher fand ich den Klabauterkrieg sogar weniger gehetzt.
Die letzten Helden 4, 5 und 6 läuft gerade. Wirklich genial... Ist genau meine Welt Ab und an merkt man schon die Vorlieben zu den "Masters of the Universe" der Macher. Gerade das spricht wohl auch an. Bin sehr gespannt auf den zweiten Akt!
Außerdem noch Sinclair 60. Wie immer ganz ok...
Das Schwert von Khalador (Klasse !)
Tony Ballard 2 (wieder Mal ^^)
Die letzten Helden 1+2 (sehr fein ! )
den verschwundenen Filmstar
Professor van Dusen 3 - Mord bei Gaslicht - tolles Ding, tolle Sprecher, hat mir sehr gut gefallen.
MacaFrosch
GK 6 - Familie des Vampirs (schick gruselig, Jürg Löw hätte ich ohne Booklet gar nicht erkannt. Schön, mal wieder Augustinski zu hören)
GK 6 - Familie des Vampirs (schick gruselig, Jürg Löw hätte ich ohne Booklet gar nicht erkannt. Schön, mal wieder Augustinski zu hören)
Das ist GK 3 *klugscheiss*
Professor van Dusen - Der Mann, der seinen Kopf verlor - auch sehr unterhaltsam, wenn auch etwas zu durchschaubar, wie ich fand. Lothar Blumenhagen war toll in der Folge!
Gruselkabinett Berge des Wahnsinns, Teil 1
Hui Buh und der schaurige Punkt
Hui Buh und der Gruseltanz
Hui Buh und die Geisterjäger
Hui Buh und das verschwundene Schloß
Hui Buh in der alten Poltermühle
Hui Buh und das unheimliche Feuerross
Hui Buh und die geraubte Ahnfrau
Hui Buh und die unheilvolle Burgfehde
goldagengarden 4
es geht spannend weiter, es lichtet sich immer etwas mehr. die folge geht mit einem fiesen buchstäblichen knall als cliffhanger zu ende.
"Meteor Horror Serie " (7) "Knochen im Schlick"
Hatte ich nach Jahren "entstaubt" und irgendwie besser in Erinnerung.
Die alten Hasen Thomas Danneberg und Utz Richter machen ihre Sache natürlich gewohnt gut, aber der Rest ist immer noch ziemlich "Panik im Horror-Labor".
Für sowas gewollt Trashiges muss man in der richtigen Laune sein- war ich wohl nicht.
Die besten "Meteor Horror" Folgen bleiben für mich jedenfalls die ( 2) "Aliens in Raven Rock", die ( 5) "Hexen Karusell" und die "pöse, pöse" Nr 8 "Blutleer im Eletrokerker".
Goldagengarden 1 - macht echt Laune, spannende Kiste, sehr temporeich. Jetzt gebe ich mir die Folge direkt nochmal, geht einfach gut ins Ohr.
Klabauterkrieg
sehr gut, wirklich sehr gut!
DreiTag
Jetzt komplett und auch die Peter-Folge gehört. Die war schon sehr strange und so richtig gefallen hat sie mir nicht. Das Gesamtpaket beim DreiTag stimmt aber einfach.
Fünf Freund (auf CD) Folge 1-beim Wanderzirkus
die aktuellen beiden Gruselkabinetter... schön schaurig... so mag ich das