...zuletzt gehört

  • Gruselkabinett 61 - Der Ring des Thot


    Wie so oft bei Titania ne super Produktion mit tollen Sprechern und noch besserer Musik. Aber die Story.... Note 3


    Die Alster-Detektive 1 - Giftige Lieferung


    Richtig guter erster Fall der Jungdetektive. Spannend. Um sehr viele Ecken besser, wie TKKG. Note 2


    Sinclair Classics 11 - Der Blutgraf


    Hat mich nicht überzeugt. Vom neuen Team überzeugte mich bisher so richtig nur der Zweiteiler und konnte meine hohen Erwartungen erfüllen. Für diese Folge noch ne 2-

  • JS Classics 11 - Der Blutgraf, mir hat die Folge gut gefallen, es gibt mal frische Sprecher zu hören und insbesondere K.D. Klebsch überzeugt. Irgendwie ist die ganze Story eine Variante eines Teils der originalen Dracula-Geschichte, nämlich der Schifffahrt Draculas von Transilvanien nach England.

  • Ich habe nochmal die letzten beiden Faith Folgen gehört. Früher war dies meine absolute Lieblingsserie. Heute ist davon nichts mehr geblieben. Mich nerven vor allem die ständigen unnötigen Sexszenen oder wie man das auch immer nennen mag. Außerdem kann ich mit dem "Witz" nichts anfangen. Staffel 2 fand ich schon nicht so dolle, aber jetzt ist für mich die Luft ganz raus. Sehr schade.

  • Ich habe nochmal die letzten beiden Faith Folgen gehört. Früher war dies meine absolute Lieblingsserie. Heute ist davon nichts mehr geblieben. Mich nerven vor allem die ständigen unnötigen Sexszenen oder wie man das auch immer nennen mag. Außerdem kann ich mit dem "Witz" nichts anfangen. Staffel 2 fand ich schon nicht so dolle, aber jetzt ist für mich die Luft ganz raus. Sehr schade.


    Torchia, ich verstehe nicht, das sich so viele an den Sexszenen stören (hab ich ja schon des öfteren gelesen - ich meine also nicht nur Dich), aber irgendwelche Mord- und Splatterszenen sind meistens ok. Im Filmbereich gibt es das ja auch, auch wenn es da vorallem in den USA und in islamischen Ländern so ist. Finde ich komisch! - Aber nicht, daß der Eindruck entsteht, ich wollte Dich hiermit angreifen, ich respektiere natürlich Deine Meinung und Vorlieben, ist mir nur eben aufgefallen. Es ist doch eher selten, daß sich jemand aufregt, wenn irgendein Zombie einen Kopf abreist, aber wehe man sieht eine nackte Schulter (bzw. hört...nee, geht auch nicht, aber ihr wisst, was ich meine).

  • A.D.F. 6 - Die Freibeuter der Hölle


    Hat mich wieder bestens unterhalten, auch die beiden CDs fand ich nicht zu lang.
    Von mir aus hätte das Sprücheklopfen, die schräge Handlung gemischt mit den skurillen Figuren ewig weitergehen können. Das gefällt mir alles bestens.


    A.D.F. 7 - Der Clown von Venedig


    Neben der Folge 5 bisher mein Favorit. Den Einfall finde ich originell und der kleine, auf Gold versessene Dämon macht Laune. Es geht wie immer rasant zur Sache, man geizt nicht mit schwarzem Humor und die abgefahrenen Typen und ihre Marotten habe ich mittlerweile sowas von ins Herz geschlossen. :thumbup:


    TKKG 24 - Gefährliche Diamanten


    Edwin Vorhaut, äh Kohaut natürlich, :lolz: die alte Pestbeule runden einen kurweiligen, gutgelaunten HSP Marathon im Auto heute ab, es scheint einem die Sonne aus dem Hintern sozusagen. #sonne#

  • TKKG - Der letzte Schuss (37)

    Tolle Folge aus der Frühzeit von TKKG. Interessanter - teils düsterer - Fall mit einigen lustigen Sprüchen und Dialogen. Die Sprecherleistungen sind alle sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Kurz vor dem Ende der Maritimschen Holmes'....


    So wie Watson die Wehmut beim Gedanken an den toten Homes überkommt, so überkommt sie mich, wenn ich dran denke, dass dieses geniale Sprecher-Duo in dieser Form nie mehr zusammen arbeiten wird....


    Folgendes ist auch unklar: Wurde Watson eigentlich finanziell an den Einnahmen aus den Fällen beteiligt? Er spricht in der Serie mehrfach davon, dass er nur von seiner Versehrten-Rente lebt und sonst nix. Auch erwähnt Holmes in Folge 57, dass er dank finanziell einträglicher Fälle für Frankreich und Dänemark ausgesorgt habe- aber kein Wort zu Watson o.ä. Wäre doch ziemlich unfair, wenn dieser quasi lebenslang Assistent im Praktikum gewesen wäre...?