Wolf-Gäng 6
...zuletzt gehört
-
-
Teufelskicker 26 - ganz ordentlich.
John Sinclair 62 - starker Abschluss der Trilogie.
Gruselkabinett 48 - etwas dürftige Story, aber gewohnt gut umgesetzt.
-
DDF Eis am Stil... jaaaaa... da hat der wilde Gott Konstruktor wieder übelst zugeschlagen... aber ich kann nicht umhin zu sagen, dass mir grade das Setting gut gefallen hat... da sieht man auch mal über die maue Story (das klingt schlimm... is aber so) hinweg... ergo: hörbar
und fertig mit Krabat... mit einem Wort:
GRANDIOS! ...das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen... -
Der Pfarrer mit den Laseraugen :oo:
-
So ich habe mir dann endlich mal Sinclair 60-62 am Stück angehört. So macht das richtig Spaß als bisher in der "Etappenhörweise". Gelungener Dreiteiler, den ich sehr gelungen finde.
-
??? - und der weinende Sarg
Anfangs skeptisch, später begeistert - tolle Folge.
-
von schirach - schuld cd 1
es geht eindringlich und fordernd weiter. in der ersten geschichte schreibt schirach, dass für ihn als junger anwalt danach nichts mehr so einfach sein werde. ein bisschen geht es auch dem hörer so. die frage nach der schuld ist bohrender als nach dem verbrechen an sich, und nicht immer mit übereinstimmender antwort. das hinterlässt ein flaues gefühl im magen, ist aber enorm wichtig. die beiden bücher werden wohl mein persönliches "highlight" des jahres sein. beängstigend und faszinierend zugleich
-
Gruselkabinett 49 - was ein Geplänkel, Himmel. Bis die Story mal einigermaßen in die Pötte kommt, ist mehr als die Hälfte rum. Man ergeht sich da mal wieder in Atmos und Liebesgeplänkel, langsam verzweifel ich an der Reihe.
-
Faith 23 - fand ich irgendwie...seltsam. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
-
-Henry Silber geht zu Ende - grossartig, zum weglachen
-Lady Bedfort 34 - die beste folge mit der neuen Lady bisher, traurige Folge aber gut
-Gester-Schocker 13 - naja, so lala
-Jack Slaughter 12 - wieder lustig, wie gewohnt, wenn man diese Art von Humor denn mag
-Dorian Hunter 12 - auch gut, nicht die beste Folge, aber dennoch spannend -
Faith 24 - irgendwas stört mich. Sicher, die Geschichten sind Trash, recht flach und nicht sonderlich innovativ, hier wird einfach mal der Salaün aus Folge 13 der Gruselserie kopiert bzw. fortgesetzt, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Ich frage mich auch, ob ich was verpasst habe und man den Sprecherwechsel in der Hauptrolle nun erklären will oder nicht.
-
Die Digedags 1-3 - witzige Hörspiele, gekonnt von STIL inszeniert, aber ich denke, dass man schon die Comics kennen und mögen muss, an dieses Publikum richten sich die Hörspiele jedenfalls. Sind aber toll gemacht, keine Frage, ich habe mich sehr gut unterhaltem gefühlt, ziemlich amüsant und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
-
Jan Weiler - Hier kommt Max - fand ich doch ziemlich knuffig, muss ich ja mal sagen. Nur das Lied am Ende klang für mich wie Fingernägel auf einer Schultafel. *quietsch*
-
van Dusen - Der Mann, der seinen Kopp verlor
Irgendwie...naja. Hätte genauso in die maritimsche Holmes Reihe gepasst.
Da fehlte mir das gewisse Etwas. -
Die Piraten - Bookonear Hörspiel
2 v. 5 CDs jetzt. Naja, geht so... zeitweise sehr plump, flach und bemüht komisch wie ein Schwank.
-
Endlich den aktuellen Hunter... tja... wat soll man sagen außer: rockt!
Teil 2 vom Seelenkünder... insgesamt ne gute Point Whitmark... ich find gar nicht mal, dass die Story gestreckt wurde... die Aufteilung auf zwei Folgen hat grade mit Teil 2 durchaus ihre Berechtigung... hat mich gut unterhalten.
Denn noch Gruselkabinett "Die Squaw"... hm... das fand ich nur so lala... aber die Geschichte hat an sich nich viel hergegeben...
-
Jan Tenner 28-Planet der Puppen
der Puppen
-
Die Feuerzangenbowle (hörverlag)
Kultig, humorvoll, lausbübisch - ein Knaller!
-
DDF 3,9,18,19
Schöne Folgen, die musste ich einfach mal wieder hören.
-
Die Feuerzangenbowle (hörverlag)
Kultig, humorvoll, lausbübisch - ein Knaller!
Den Anfang davon, dito. Geht gleich weiter.
Sonst :
Gruselkabinett Die Maske des roten Todes 2x
Hui Buh neue Serie 9, 10, 11
Jack Slaughter 12