Hörbarium | Das Audio-Magazin rund ums Hörbuch und Hörspiel

  • und tatsächlich ging es gestern noch online:


  • Ja habe ich gester noch gehört war wieder Mal sehr Intressat.


    Sogar den Wallader haben sie vorgestellt
    klingt irgwie etwas unhemlich .




    Aber dazu noch frage wie so Kam das jetz Per E-Mail?


    Und nicht hir?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Schöner Podcast! "Hochhaus" fand ich persönlich total stark... auch wenns in Teil 2 noch schleichend und dann im dritten Teil vollkommen abdreht. Aber sehr hörenswert! "Tannöd" hättet ihr aber nicht unbedingt betippen müssen... das fand ich unglaublich lahm...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Marianne, lass doch mal das Drängeln. Das Update kommt, wenn es fertig ist.



    Ich habe nur gefragt ist Okay.



    Endschuldigung,

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und hier ist die neue Folge:
    Link: www.hoerbarium-podcast.de


    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Coole Ausgabe mal wieder... vor allem die ausführlichen und zurecht betippten Radiotipps! Sehr interessant fand ich das Interview mit Frau Wakonigg, wusste gar nicht, dass sie die Chefin von Stimmbuch ist. Und obendrein eine Philosophin! Ach ja: und danke fürs Gewinnen! :D ...bin schon gespannt...

  • Zitat

    Original von Maltin
    Coole Ausgabe mal wieder... vor allem die ausführlichen und zurecht betippten Radiotipps! Sehr interessant fand ich das Interview mit Frau Wakonigg, wusste gar nicht, dass sie die Chefin von Stimmbuch ist. Und obendrein eine Philosophin! Ach ja: und danke fürs Gewinnen! :D ...bin schon gespannt...


    Maltin, was weisst du eigentlich? :lolz:


    Ich kann die inszenierten Lesungen von Stimmbuch übrigens nur wärmstens empfehlen, feine Sachen.

  • Sehr schöne Ausgabe, besonders das Interview mit Frau Wakonigg war interessant. Danke für den Tipp mit den kostenlosen Hörspielen als Stream.


    Da kann ich mir mal wieder eine Benjamin Blümchen Folge anhören. Vielleicht schnupper ich auch mal in TKKG rein.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Maltin, was weisst du eigentlich? :lolz:


    Na zum Beispiel, dass ich der Anführer der Anti-Petzi-Bande bin! :lolz:


    Aber mal echt: hast du gewusst, dass sie studierte Philosophin ist??? OK, das mit dem Stimmbuch hätt ich als Fan der "Mythos&Wahrheit"-Serie wissen müssen...


    *shame-on-me
    (war das nicht nLied von Aha? :D )

  • Achso Ich habe ja gester endlich den podcast gehört ich ja so ungeduldig war. ;)


    War sehr sehr Intresand. voralem das mit der Skript schreibererin.


    Und die welle scheit ein sehr gute Hörspiel zu sein.Klang jenden falls spannent.Wollte erlich gesagt gleich weiter hören.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und wieder gibt es eine neue Folge!
    Link: www.hoerbarium-podcast.de


    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hörbarium ()

  • Mh Ich weiss nicht,aber ich wollte es mir gerade Dowladen nur irgwie geht das nicht,komme immer auf nummer 17 das geht.??

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Sorry, uns ist da ein kleines Malheur passiert, so dass FOlge 18 kurrzeitig deaktiviert war. Jetzt sollte sie aber wieder evrfügbar sein!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de