Beiträge von Hörbarium

    Hallo ihr Lieben,


    zugegeben, es hat sehr lange gedauert, aber in Kürze ist Gratis-Hörspiele.de endlich wieder online. Ab dem 1. Februar geht die Seite wieder online.
    Gleichzeitig haben wir das Design der Seite überarbeitet und ein paar weitere kleine Änderungen vorgenommen.
    Und das Beste: Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr registrieren! Alle Angebote sind ohne Registrierung zugängig - weiterhin natürlich 100% kostenlos und 100 % legal!


    Ich möchte euch gerne einladen, bereits vor dem 01.02. einen Blick auf "Gratis-Hörspiele.de 2.0" zu werfen und am "Betatest" teilzunehmen.


    Wenn du dabei sein möchtest, kannst du über www.gratis-hoerspiele.de/startseite die Seite erreichen. Bitte beachte, dass du wenn du innerhalb der Seite auf einen Link zur Startseite klicken solltest, du auf die Vorschaltseite mit Info zum Neustart gelangen wirst. In diesem Fall musst du einfach das "/startseite" in der Adresszeile dienes Browsers ergänzen und schon klappt es wieder.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr schon einmal einen Blick auf die Seite werft und Lob, Kritik, Fehler, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge postet.


    Morgen in einer Woche wird die Seite dann auch komplett ohne Einloggen öffentlich erreichbar sein.


    Liebe Grüße
    Stefan

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    Hass! Mehr Hass! - Die Geschichte von Eric und Dylan

    Link: Jetzt hören!


    Die Schlümpfe (04) - Unten, ganz unten!

    Link: Jetzt hören!


    Deathstalker Honor (01) - Charnel House

    Link: Jetzt hören!


    Gabriel Burns (31) - Rand der Gezeiten

    Link: Jetzt hören!


    2 Kriminal-Kurzgeschichten

    Link: Jetzt hören!


    Fröhlich Rohrbeck Wawrczeck: Drei Märchen

    Link: Jetzt hören!


    Skip und die Suche nach den verlorenen Ostereiern

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    EXKLUSIV:
    A.D.F. Anti-Demon-Force (04) - Mumien-Terror

    Jetzt hören!


    Professor Zamorra (02) - Der Biss der Kobra

    Jetzt hören!


    Bermuda 1963 (01) - Der Ruf des Wächters

    Jetzt hören!


    Hellboy (04) - Der Teufel erwacht Teil 2

    Jetzt hören!


    Radio-Tatort: Hexenjagd

    Jetzt hören!


    Bibi Blocksberg (92) - Das geheimnisvolle Schloss

    Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    und nebenbei Liebe (05) - Der Stromausfall

    Link: Jetzt hören!


    Fröhlich Rohrbeck Wawrczeck: Drei Geschichten

    Link: Jetzt hören!


    Thedor Fontane: Geschwisterliebe
    Link: Jetzt hören!


    Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch

    Link: Jetzt hören!


    Radio-Tatort: Irmis Ehre

    Link: Jetzt hören!


    DIE HOERSPIEL Audio-Podcast
    Link: Jetzt hören!


    Bela B. liest John Niven: Kill Your Friends
    Link: Jetzt hören!


    Axel Hacke - Wumbabas Vermächtnis

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Wobei Ryanair ja bekanntermaßen gerne immer noch an allen möglichen Stellen aufschägt... Das dreisteste ist meiner Meinung nach 12 € Gebühr für die Bezahlung, ganz egal welche Zahlungsart gewählt wird - Frechheit!


    Übrigens, für die, die es noch nicht wissen: Im Vorfeld der Messe produziere ich einen wöchentlicher Podcast mit Neuigkeiten, Infos zu Ausstellern und Programmpunkten, Labelvorstellungen und mehr...


    Ihr findet den iTunes-Link direkt auf www.diehoerspiel.de, online hören könnt ihr den Podcast hier: http://podster.de/listen/10042.


    Mich als Produzent interessiert natürlich eure Meinung zum Podcast. Welche Inhalte wünscht ihr euch für die Zukunft? Wie gefallen euch die bisherigen Folgen? ich freue mich über euer Feedback!


    lg
    Stefan

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    Jack Slaughter (03) - Das Tor zur Hölle

    Link: Jetzt hören!


    und nebenbei Liebe (04) - Das Casting

    Link: Jetzt hören!


    Der Prinzessin

    Link: Jetzt hören!


    Sternentänzer: Das Geheimnis des weißen Hengstes

    Link: Jetzt hören!


    TKKG (135) - Der Meisterdieb und seine Feinde

    Link: Jetzt hören!


    Peter Lundt (01) - und das Keuchen des Karpfen

    Link: Jetzt hören!


    Punktown Vol. 1

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!


    Horror-Hörbuch mit David Nathan zum kostenlosen Download


    Was Robert Louis Stevenson im Jahr 1886 verfasste, ist noch heute, über 120 Jahre später, bei Vielen bekannt. Der Schauerroman "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" erzählt die Geschichte des Londoner Wissenschaftlers Dr. Henry Jekyll, der eine mysteriöse Verbindung zu dem diabolischen Mr. Edward Hyde aufweist.


    6 Monate nach Erscheinen von Stevensons Grusel-Novelle wurde das Buch bereits über 40.000 Mal verkauft. Dieser Erfolg hält bis heute an - immer noch erscheinen zahlreiche Ausgaben der Geschichte. Eine ganz besondere gibt es nun als Hörbuch - und das kostenlos.


    David Nathan, die deutsche Stimme von Johnny Depp nämlich, liest "Dr. Jekyll & Mr. Hyde". Den Download gibt es gratis für alle User des Portals Gratis-Hörspiele.de. Einzige Vorraussetzung ist die einmalige kostenlose Registrierung auf der Seite. Bereitgestellt wird das Hörbuch von audible.de, dem deutschen Marktführer bei Hörbuch-Downloads.


    Danach steht dem User nicht nur Nathans Lesung zur Verfügung, sondern auch noch zahlreiche weitere kostenlsoe Hörspiele und Hörbücher als Download, Stream, Gutschein oder Podcast. Die Sammlung umfasst beispielsweise Hörspiele aus den Serien Gabriel Burns, Point Whitmark oder Perry Rhodan, außerdem einige Folgen der ARD Radio Tatort-Reihe, außerdem Hörbücher des Argon-, audiomedia- und Hörverlags oder spannende Hörgeschichten von Sherlock Holmes.


    Link: www.gratis-hoerspiele.de

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    David Nathan liest: Dr. Jekyll & Mr. Hyde

    Link: Jetzt hören!


    DODO 2 - Dodos Suche

    Link: Jetzt hören!


    Anna Carlsson liest: Heute bin ich blond
    Link: Jetzt hören!


    Hellboy (03) - Der Teufel erwacht Teil 1

    Link: Jetzt hören!


    Und dann kam Nele
    Link: Jetzt hören!


    Radio-Tatort: Falsches Herz
    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Zitat

    Original von Hoerspielprojekt
    Hoerdownloads.de gibts länger als Gratis-Hörspiele (mitte 2007, Beispiel: siehe Datum -> http://www.geizkragen.de/suche/hoerdownloads - Archiv ist auch grösser) das ist sogar noch eine späte Eintragung.


    Ups - das war mir wirklich neu ;-) Das Statement nehm ich zurück ^^


    Zitat

    Original von Hoerspielprojekt
    Also weitermachen und alle Seiten besuchen wo ihr was kostenlos kriegt. Und Wörter wie "Kacke" sind generell kein gutes Feedback ;)


    Freut euch einfach, dass es soviele kostenlose Quellen gibt :)


    Und das kann ich zu 100 % unterschrieben :-)

    Die Meinung über die Seite steht dir frei - Möchte trotzdem was dazu sagen


    1. Dazu verweise ich auf diesen Post: http://hoerspiel-freunde.de/th…?postid=155940#post155940
    2. Ist für uns allerdings die einzige Möglichkeit, eine Rückmeldung zu erhalten, wie viele User wir haben - bei den Hörspiel-Freunden hast du dich schließlich auch zuerst registriert.
    3. Den Punkt verstehe ich nicht.
    4. Soweit ich weiß ist das bei uns klar säuberlich getrennt. Hast du ein Gegenbeispiel?
    5. Tja - die Leute von hoerspielprojekt.de machen hier wirklich eine schöne Seite. Ich kann es ihnen nicht verbieten. Fakt ist jedoch Gratis-Hörspiele.de gabs zuerst, ich will hoerdownloads.de nicht als "billigen Abklatsch" bezeichnen - aber achte mal darauf, wo du einige Sachen zuerst findest ;-)


    Aber wie gesagt - hier herrscht Meinungsfreiheit. Ich finde es nur schade wenn hier viele Arbeitsstunden einfach pauschal mit einem unschönen Wort wie "Kacke" abgestempelt werden...

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    Radio-Tatort: Falsches Herz

    Link: Jetzt hören!


    Ice Age 2 - Das Original-Hörspiel zum Film

    Link: Jetzt hören!


    Buchstabier mir LKW

    Link: Jetzt hören!


    Professor Zamorra (01) - Die Quelle des Lebens

    Link: Jetzt hören!


    Don Harris (04) - Das Erbe der Wächter

    Link: Jetzt hören!


    Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben
    Link: Jetzt hören!


    Leipziger Buchmesse zum Hören

    Link: Jetzt hören!


    Ice Age - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    Link: Jetzt hören!


    Rudyard Kipling - Rikki-Tikki-Tavi

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    DODO 1 - Dodos Rückkehr

    Link: Jetzt hören!


    Casanova - Die beiden Nonnen

    Link: Jetzt hören!


    Und nebenbei Liebe (03) - Das Sommerfest

    Link: Jetzt hören!


    Point Whitmark (25) - Die fiebrigen Tränen

    Link: Jetzt hören!


    Der schüchterne Stiefsohn

    Link: Jetzt hören!


    Die Schlümpfe (02) - Die Wassersucher

    Link: Jetzt hören!


    Edgar Allan Poe - Morella

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!


    Zusammen mit hoerstern.de, dem Downloadportal für Kinder und Jugendliche, präsentieren wir euch ab dem 16. Februar einen exklusiven kostenlosen Download für die User von Gratis-Hörspiele.de.


    Die Geschichten von Mowgli, dem Wolfsjungen, und seinen beiden Gefährten Bagheera, dem Panther, und Baloo, dem Bären, sind weltbekannt. In den Dschungelbüchern gibt es aber noch andere spannende Geschichten zu entdecken: Wie die des wagemutigen kleinen Mungo Rikki-Tikki-Tavi, der es mit jeder Kobra aufnimmt, die des roten Hundes, der als einziges Tier die Gesetze des Dschungels missachtet. Oder die Geschichte von Toomai, der die Elephanten tanzen sieht.


    Aus dem umfangreichen Hörbuch erhälst du kostenlos die 40-minütige Geschichte “Rikki-Tikki-Tavi”.


    Link: Gratis-Hörspiele.de

    Habe dieses Jahr mir fest vorgenommen, nach Leipzig zu kommen. Samstag/Sonntag bin ich wahrscheinlich da. Falls jemand noch nach günstiger Anreise sucht, Germanwings hat momentan Sonerangebote, da komm ich für 20 € Smatsga Morgen von Köln nach Leipzig.


    Mit wem kann man denn noch rechnen?


    Die Zähne klappern, die Finger sind starr und die Nase rot - so fühlt es sich an, wenn man bei den momentanen Temperaturen das Haus verlässt. Was kann es da Schöneres geben als sich mit einem warmen Getränk und einer kuscheligen Decke vor den Kamin oder auf das Sofa zu lümmeln und mit den Ohren zu verreisen - in ferne Länder, fremde Kulturren und an warme Orte.


    Hörbücher und Hörspiele rund ums Reisen und Urlaub machen verschenkt das Portal Gratis-Hörspiele.de eine Woche lang ab dem 18. Januar. 8 Tage lang gibt es täglich ein neues Hörbuch, um der Kälte zu entfliehen. Die Reise geht dabei nach Spanien und Italien, auf ein Kreizfahrtschiff oder auf Mallorca.


    Zwei Downloads gibt es dabei exklusiv auf Gratis-Hörspiele.de. Der Hörbuchverlag geophon stellt zwei akustische Reiseführer zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, "Urlaub im Ohr" zu produzieren - die Reisehörbücher auf CD erzeugen mit Geräuschen, Geschichten, Interviews und Musik echtes Urlaubsflair. Einwohner geben praktische Tipps, erzählen von ihrem Alltag, von versteckten Bars, stillen Parks und kuriosen Geschäften.


    Um mit den Ohren kostenlos in den Urlaub zu fliegen, genügt eine kostenlose Registrierung bei Gratis-Hörspiele.de - täglich wird auf dem Portal ein gratis Hörbuch oder Hörspiel veröffentlicht. Per Newsletter können sch die User jeden Morgen von einem neuen Gratis-Hörstück überraschen lassen.


    Link: http://www.gratis-hoerspiele.de