Und dann war plötzlich Feierabend... / Was sollte fortgesetzt werden?

  • Sehr schade finde ich die vor allem die Fälle, bei denen die Serie mitten in der laufenden Handlung gestoppt wurde, also:
    Flash Gordon
    Commander Perkins
    Nightmare on Elm Street
    Eine Menge nicht vertonter guter Vorlagen gab es auch noch für:
    Perry Rhodan
    Macabros
    Dämonenkiller
    Schreckenstein
    Außerdem finde ich es sehr schade, dass man seinerzeit keinen TKKG-Soundtrack veröffentlicht hat - wäre heute sicherlich auch ein begehrtes Sammlerstück :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dr. Watson : Es wird bald wieder Einzelfolgen/Specials von Titania geben. :)


    ... die Aussage ist zwar schon etwas her (Seite 1) aber gibts da mitlerweile evtl. nen newsupdate zu? :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von mr.wong
    Don Harris. Würde gern wissen, wie es weiter geht mit den Höllensöhnen...


    Dem schliesse ich mich an. Dass die Serie jedoch langfristig weitergefuehrt wird, ist wohl ziemlich ausgeschlossen, da auch die Buchserie eingestellit wurde. Die Sprachaufnahmen fuer die Folgen 3-6 sollen jedoch im Kasten sein und werden dann wohl noch irgendwann kommen. Wenn Oliver mal ein bisschen Zeit zum mischen hat, halt genauso wie die letzten Gruselkrimis nach ein paar Jahren noch nachgeschoben wurden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wer sagt denn, dass es an der Abmischung liegt?


    Was fehlt denn sonst noch? Die Sprachaufnahmen sind im Kasten, die muessen nun noch mit Musik und Effekten gemischt werden. Das hat nun leider keine hohe Prioritaet, aber kommen werden die bestimmt noch irgendwann, da man die Investitionen in die Sprecher schon geleistet hat.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Was fehlt denn sonst noch? Die Sprachaufnahmen sind im Kasten, die muessen nun noch mit Musik und Effekten gemischt werden. Das hat nun leider keine hohe Prioritaet, aber kommen werden die bestimmt noch irgendwann, da man die Investitionen in die Sprecher schon geleistet hat.


    Muss es denn immer an der Produktion an sich liegen, wenn etwas nicht erscheint? Mehr sage ich dazu nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Muss es denn immer an der Produktion an sich liegen, wenn etwas nicht erscheint? Mehr sage ich dazu nicht.


    Solange ich nichst anderweitiges hoere, gehe ich von dem aus, was Oliver Doering im Interview gesagt hat und was WortArt anderen im direkten Gespraech gesagt hat. Wenn Du da anderes weisst, bitte. Andernfalls gehe ich von dem aus, was ich gehoert habe.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Solange ich nichst anderweitiges hoere, gehe ich von dem aus, was Oliver Doering im Interview gesagt hat und was WortArt anderen im direkten Gespraech gesagt hat. Wenn Du da anderes weisst, bitte. Andernfalls gehe ich von dem aus, was ich gehoert habe.


    Mir sagt man auch einiges im direkten Gespräch, nur muss das ja nicht mit dem übereinstimmen, was die Öffentlichkeit bestimmt ist. ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Sicher, das hast du nur verpasst. :D Im Herbst kommt doch "Peter Pan".



    1000 Dank ma wieder :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Was fehlt denn sonst noch? Die Sprachaufnahmen sind im Kasten, die muessen nun noch mit Musik und Effekten gemischt werden. Das hat nun leider keine hohe Prioritaet, aber kommen werden die bestimmt noch irgendwann, da man die Investitionen in die Sprecher schon geleistet hat.


    Davon gehe ich dann auch mal aus. Läßt man ja nicht vergammeln, solche Aufnahmen.
    Vielleicht sind sie auch schon fertig und man zieht nur die VÖ nicht durch. Die ersten beiden Folgen haben sich doch nicht so gut verkauft, oder?

  • Zitat

    Original von Dirk
    Außerdem finde ich es sehr schade, dass man seinerzeit keinen TKKG-Soundtrack veröffentlicht hat - wäre heute sicherlich auch ein begehrtes Sammlerstück


    Landru : absolut! Ist mir auch völlig unverständlich! Wirklich sehr sehr schade! :(


    Ähm, was genau versteht ihr denn konkret unter einem TKKG-Soundtrack? Sowas wie die 29 von DDF?

  • DRY :
    Ja genau!
    Die Veröffentlichung der drei ??? 29 und die Horror-Pop-Sounds lagen damals ja zeitlich gar nicht so weit auseinander. Ein TKKG-Soundtrack hätte sich eigentlich angeboten. Stoff genug war ja vorhanden. Vielleicht sind drei ??? 29 und die Horror-Pop-Sounds aber auch zu wenig verkauft worden, so dass man von weiteren Projekten dieser Art abgesehen hat? Ich find´s jedenfalls schade.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Die Horror Pop Sounds, waren ja noch kutilg, aber die RdK Version der ??? 29 ist einfach nur grottig.


    Das ist keine RDK-Version.


    RKD war halt die Rückkehr der Klassiker, die mit Perry Rhodan und der H.G. Francis Gruselserie anfing. Die Drei ??? gehörten nicht dazu.


    Das war eine ganz gewöhnliche Neuauflage.


  • Aber nicht mit Carsten Bohn Musik, sondern nur die neue Musik. RdK kann man das wohl nicht nennen, korrekt.