Hier eine Hörprobe der letzten Folge der zweiten Staffel.
... und nebenbei Liebe
-
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Hier eine Hörprobe der letzten Folge der zweiten Staffel.Letzten?
-
Zitat
Original von DRY
Letzten?
Ach so... ich nehme an, es ist die zuletzt erschienene gemeint, oder?
-
Zitat
Original von Sammy
Ach so... ich nehme an, es ist die zuletzt erschienene gemeint, oder?
Ah, gut möglich.
-
Steht doch alles da, letzte Folge der zweiten Staffel, siehe auch die News.
-
Fast gänzlich übersehen.
Sehr schade
-
Dafür wird es doch aber auch eine 3. geben, oder?
-
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Dafür wird es doch aber auch eine 3. geben, oder?Ja, das ist die, die im Frühjahr 2009 erscheinen wird.
-
Und wie viele wird es davon geben?
-
Zitat
Und wie viele wird es davon geben?Wieviele von was?
-
Zitat
Und wie viele wird es davon geben?Meine Kristallkugel ist leider gerade kaputt.
Keine Ahnung, das wissen vermutlich nicht mal die Macher.
Die 2. Staffel sollte ja auch 10 Folgen umfassen, ist aber nicht passiert, schnelllebiges Geschäft.
-
Zitat
Meine Kristallkugel ist leider gerade kaputt.
Keine Ahnung, das wissen vermutlich nicht mal die Macher.
Die 2. Staffel sollte ja auch 10 Folgen umfassen, ist aber nicht passiert, schnelllebiges Geschäft.
Oder Kimba sind die Ideen ausgegangen :o)
-
Zitat
Das glaube ich eher nicht, Katrin stand ja anscheinend parat und hatte genug Ideen. Das entnehme ich jedenfalls der Fragebox.
-
Zitat
Dass es daran liegt, bezweifle ich sehr.
-
Zitat
Das glaube ich eher nicht, Katrin stand ja anscheinend parat und hatte genug Ideen. Das entnehme ich jedenfalls der Fragebox.
Kann gut sein. Naja, mal sehen, wie die 3. wird
-
Eine geniale Idee - Die Umsetzung einer Soap als Hörspiel! Die Produktion (abgesehen vom Inhalt - ich mag keine Soaps) ist gut gelungen! Die SPrecher sind top und Argon hat eine "echte" MArktlücke gefunden! !
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Hörspielsoap sehr begeistert. Die 1. Staffel habe ich komplett gehört (dank dem letztem Gewinnspiel habe ich 3 Folgen bekommen ) und freue mich nun auf die 2. Staffel. Die Staffel gibt es zwar schon etwas länger - aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die ganzen Folgen zu besorgen. Dank der Hörprobe von Captain Blitz wird meine Neugier nicht gerade gebremst. -
Ich sehe schwarz für die Serie, die ersten 5(!) Folgen sind in der aktuellen Hörbücher-magazin auf einer CD beigelegt. Ein schlechtes Zeichen.
-
Zitat
Original von oc2pus
Ich sehe schwarz für die Serie, die ersten 5(!) Folgen sind in der aktuellen Hörbücher-magazin auf einer CD beigelegt. Ein schlechtes Zeichen.Ich werte das auch nicht gut, aber vielleicht hat Argon dazu ein Statement parat.
Angeblich soll es ja Anfang 2009 weitergehen.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei der 2. Staffel die Verkäufe im Vergleich zur ersten etwas eingebrochen sind und man nun versucht die Serie wieder vermehrt ins Gespräch zu bringen.