Heute hab ich zufällig erfahren, dass die nächste RRC in Darmstadt ist. Vorher dachte ich immer, was an diesem Event so toll sein soll - lag wohl daran, dass es vorher einfach zu weit weg war... Jetzt, wo es quasi vor meiner Haustür ist hab ich spontan beschlossen doch hin zugehen und mir das nicht entgehen zu lassen. ![]()
Da ich morgen ohnehin nach Darmstadt muss, hoffe ich, dass ich im dortigen Ticket-Shop noch eine Karte bekomme...
Beiträge von Sammy
-
-
1. Angriff der Computer-Viren
(Für viele wohl unverständlich, für mich hängt aber viel dran, da es meine erste Folge war)2. Nacht in Angst
(Auf Grund der Andersartigkeit eine meiner Lieblingsfolgen)3. Tödliche Spur
(Meine erste Folge auf CD und auch keine zu verachtende Story. Die blieb dann auch erstmal ne weile im Player) -
Zitat
Original von DRY
Letzten?
Ach so... ich nehme an, es ist die zuletzt erschienene gemeint, oder?

-
Anfang der Woche sollten Folge 1-6 der 2. Staffel "... und nebenbei Liebe" bei mir eintreffen.
Ich muss sagen, dass mir die Reihe wirklich gut gefällt - hätte ich nicht gedacht...
-
... und nebenbei Liebe - Die komplette 1. Staffel

-
Zitat
Original von Porsche-Hubi
Abwarten... wenn es genauso wird wie bei "Fußballfieber" oder auch "Trainer unter Verdacht" bei TKKG, könnte das Pokerspiel da nur eine Nebenrolle spielen.
Na, wollen wir alle hoffen, dass die Handlung allerdings glaubwürdiger ist als bei "Fußballfieber"

Als ich den Titel "...und die Pokerhölle" las, dachte ich erst, JTaxidriver will uns auf den Arm nehmen, da ich schon länger nicht mehr bei der rocky-beach.com war. Hm, habe ich mich wohl zu früh gefräut...
-
Das sollte "Dreckiger Deal" sein.
-
Bisher war es immer so, dass im Frühjahr (Februar/März) und im Herbst (August/September) eines Jahres jeweils drei Bücher erscheinen.
-
Nicht zu fassen, dass der gleiche Mann, der die "Fußball-Falle" verbrochen hat auch Autor dieses Buches ist.
Die Parallelen zu Polanskis "Tanz der Vampire" sind zwar unverkennbar, lesen sich aber ganz nett. Und als Liebhaberin geschickter Wortspiele - insbesondere wenn unterschiedliche Sprachen zum Einsatz kommen - fand ich die Bedeutung des Ortsnamen "Yonderwood" ganz gut gemacht.
Meiner Ansicht nach eindeutig das beste der drei neuen Bücher. -
Zu diesem Machwerk fehlen mir ehrlich gesagt noch immer die Worte...
Geradezu stümperhaft vorhersehbar und wenig originell kommt die Story daher. Ich muss sagen, so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr durch ein DDF-Buch quälen müssen... Teilweise war ich sogar kurz davor, einfach die nächsten Seiten zu überspringen, bis wieder etwas halbwegs interessantes und die Geschichte vorantreibendes geschieht...
-
Nachdem ich gestern die drei Bücher gekauft und soeben mit dem Lesen der Selbigen fertig geworden bin, will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Der Titel an sich klang für mich schon nach "bereits vier Mal dagewesen und drei Mal gefloppt". Das hat zwar nicht ganz gestimmt, machte die Story aber trotzdem nicht besser.
Das Niveau dümpelt irgendwo zwischen "mäßig interessant" und "langweilig".Und zwei von drei Folgen, bei denen es um gestohlene Bilder geht ist auch zu viel des Guten. Vor allem, wenn man besagte Beiden dummerweise direkt hintereinander liest...
-
Zitat
Original von lord gösel
In TATORT ZIRKUS auch, sicher?Die Skripte bis einschließlich 60 (Dopingmixer) sind von Francis. Minningers ???-Debut war "Die Rache des Tigers".
Jepp. Sie fahren mit dem Auto zum Zirkus, um sich die Vorstellung anzusehen. Und als sie später in Marys Wohnwagen einbrechen sind sie auch mit dem Auto dort. Den Rolls nehmen sie später nur, weil die Strecke so weit ist.
ZitatAlles anzeigenZitate aus dem Buch
(Auf dem Weg zum Zirkus)
1. Unten hupten Bob und Peter. Die drei Jungen wollten sich an der Zirkuskasse mit den Mädchen treffen, die versprochen hatten die Karten zu besorgen.
"Ciao", rief Justus in Richtung Esszimmer.
Er sprang ins Auto und mit quiteschenden Reifen fuhr Peter los.(nachdem sie in Marys Wohnwagen waren)
2. Ausgepumpt kam Justus am Auto an.
(...)
Justus ließ sich vornüber auf die Motorhaube fallen und schnappte nach Luft. -
Zitat
Original von lord gösel
Tatort Zirkus
Nun, das liegt aber nicht an Frau BJHW sondern an demjenigen (war das Minninger?) der für Hörspielskripte zustädig ist. Im Buch sind sie durchaus mit dem Auto unterwegs...