Mir gefällt es auch! 
Beiträge von Schmetterling
-
-
Ich habe nun auch endlich das "Das Tor in die Vergangenheit" gehört. Da ich vorher so viele negative Rezensionen gelesen habe, bin ich mit keinerlei Erwartungen an das Hörspiel herangegangen, wollte mir aber gerne eine eigene Meinung bilden. Tja, und da ich keine Erwartungen hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden - und fand im Endeffekt das Hörspiel gar nicht mal so schlecht.
Ich bin Rollenspielerin und hätte mir an zwar an der ein oder anderen Stelle mehr gewünscht ... aber wenn man bedenkt, dass Jugendliche ab 12(?) damit angesprochen werden sollen, die kaum oder keine Rollenspielerfahrungen besitzen, ist die Umsetzung des Hörspiels schon recht gut.Allerdings fand ich die Sprecherleistung von der Figur Feuerreiter (oder doch Feuerläufer? Weiß gerade nicht, welcher von beiden das war) nicht so toll. Irgendwie kamen die Emotionen nicht überzeugend rüber. Und dadurch hatte der Charakter eher etwas komisches an sich - was sicherlich keine Absicht sein sollte.
-
Die kurze Einleitung auf der Seite hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an. Hoffentlich stimmt auch die Umsetzung und wird keine Enttäuschung.
-
Das schwarze Auge - Das Tor in die Vergangenheit
Die Bewertungen waren zwar bislang nicht so gut, aber ich wollte mir gerne ein einiges Bild von der Hörspiel-Serie machen. -
Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Hörspielsoap sehr begeistert. Die 1. Staffel habe ich komplett gehört (dank dem letztem Gewinnspiel habe ich 3 Folgen bekommen
) und freue mich nun auf die 2. Staffel. Die Staffel gibt es zwar schon etwas länger - aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die ganzen Folgen zu besorgen. Dank der Hörprobe von Captain Blitz wird meine Neugier nicht gerade gebremst.