Die All Ears GmbH ist da!

• Wie sieht es aus mit "Die kleinen Detektive" alias "Andi, der Meisterdetektiv" alias "Die 3 Freunde ermitteln"?

Die Serie erschien unter den ersten beiden Serientiteln im Laufe der 80'er Jahre. Vor etwa 13 Jahren gab es mal eine neue Auflage - die Serie erschien zum ersten mal auf CD. Die CD's sind aber schon etliche Jahre vergriffen und digital ist die Serie nicht erhältlich (weder Download-Variante noch Stream). Es gibt insgesamt 9 Folgen.

------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

TKKG-site.de

• Ach so. Das wusste ich nicht.

Mal was ganz anderes: Wie wäre es mit der Fortführung einiger schon digital neuaufgelegter Serien (ggf. mit neuen Hauptsprechern) ? Ich denke da z. B. an Captain Blitz und seine Freunde...

------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

TKKG-site.de

• Vorgestern war ein großer Tag und ich möchte noch nicht viel verraten, aber es kommt demnächst einiges bei der All Ears GmbH raus. Wobei demnächst auch "über 2019 verteilt" bedeuten kann und wird.

Parallel werden weitere Re-Releases und "Bergungen" realisiert. Es sind ein paar schöne und auch überraschende Dinge in Arbeit. ;)

• Nächsten Monat gibt es folgende Highlights, die ich hier schon mal ankündigen möchte, weitere Infos folgen:

Atlantis - Der versunkene Kontinent
    Die Entdeckung des Tut-Ench-Amun
    Die Götter aus dem All 1 und 2

More to come!

• Nächsten Monat gibt es folgende Highlights, die ich hier schon mal ankündigen möchte, weitere Infos folgen:

Atlantis - Der versunkene Kontinent
    Die Entdeckung des Tut-Ench-Amun
    Die Götter aus dem All 1 und 2

More to come!

Weiter so! Ab nächstem Monat habt ihr einen Download-Kunden mehr. Habe bisher alles von Euch gestreamt, die kommenden Titel werde ich aber kaufen.

Wäre es in Anbetracht dieser wirklichen Highlights möglich über eine CD-Veröffentlichung nachzudenken? Gerade "Götter aus dem All" und "Tut-Ench-Amun" waren doch immer gefragte Titel, die müssten sich doch in ausreichendem Maße verkaufen lassen.

Bin durch die Auswertung des Märchenland-Katalogs zu einem All-Ears-Fan geworden.

Gerne mehr solcher Auswertungen.

• Darüber wird auf jeden Fall nachgedacht, aber ob die Verkaufszahlen für mögliche CD-Auflagen auch wirklich ausreichen werden ist die große Quizfrage. Mal schauen.

Und danke für das Lob, wir versuchen natürlich weitere Schätze zu bergen. Leicht ist das nicht, da es ein wahrer Rechtedschungel sein kann, dazu die schwierige Materiallage und Gesamtkataloge kann man kaum noch kaufen. Das mit Märchenland war ein absoluter Glücksgriff.

Aber wie gesagt, wir bleiben dran und das eine oder andere dicke Ding ist bereits in der Mache. ;)

• Vielen Dank erstmal für die Info.

Ich wäre in Anbetracht der Qualität eurer Restaurationen auch sehr gerne bereit für entsprechende CD-Veröffentlichung 15€ zu bezahlen. Auch für alternative Finanzierungsoptionen (Crowdfunding etc.) wäre ich zu haben.

Wenn du von dem "ein oder anderen dicken Ding" sprichst bringe ich mal folgende Titel ins Gespräch:

Gepäckschein 666 (Unsere Welt/Metronome)

Der blinde Passagier (Unsere Welt/Metronome)

Der Komissar berichtet (alle 3 Teile) (Unsere Welt Metronome)

Tarzan (komplette Serie, Philips/Sonic Series)

Träumen darf man ja. =)

• Tolle News. Atlantis - Der versunkene Kontinent, Die Entdeckung des Tut-Ench-Amun, Die Götter aus dem All 1 und 2 kenne ich noch nicht.

Heute sollen die ersten 2 Folgen der Serie "Schach dem Verbrechen - Scotland Yard" digital veröffentlicht werden. Auf spotify habe ich gerade Folge 1 gefunden. Folge 2 noch nicht.

TKKG-site.de