Die All Ears GmbH ist da!

• Hallo Patrick, da gratuliere ich doch ganz herzlich und finde das eine geniale Sache.

Ich bin sehr gespannt was alles für Klassiker erscheinen werden.

Cool fände ich z.B.

Arborex und der Geheimbund KIM

Geheimnis um ...

Schwarze Sieben

Fußball Abenteuer (wurde ja bereits genannt, ebenso wie Feuermähne)

Mal schauen was mir noch so einfällt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaannz viel Erfolg.

• Blyton-Sachen belasse ich Maritim vor und Maritim-Sachen sowieso. ;) Da mische ich mich nicht ein. Wie gesagt, man kooperiert und nimmt sich nicht gegenseitig die Wurst vom Teller.

Aber da ist was dabei, doch. ;)

• Blyton-Sachen belasse ich Maritim vor...

Es wurden vor einiger Zeit schon mal zwei „Geheimnis um“ Folgen bei Maritim digital veröffentlicht. Leider ist es dabei auch geblieben. War der Verkauf so schlecht, oder woran lag es? Sind bei Maritim überhaupt weitere Blyton Veröffentlichungen geplant?
    Ich weiß, du hast schon betont, dass du Blyton Maritim überlassen willst, aber vielleicht kannst du hier ja auch in Sachen Blyton Veröffentlichungen mit Maritim „kooperieren“?

• ...und alles was von Stefan Wolf ist, da wird die Sony schon irgendwie ein Auge drauf haben und es zu verhindern wissen. :(

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
    Sonst hätte es im Jahr 2000 bestimmt nicht die drei Tom und Locke Folgen von Karussell gegeben

Zitat

Arborex und der Geheimbund KIM

Das wäre natürlich auch toll, aber bitte das Titellied austauschen :D

• Mache ich noch die Tage. Gibt halt Wichtigeres als sowas, wenn man zwei Firmen hat bzw. eine und dazu noch die eigene Selbständigkeit. ;) Sowas gehört nur bedingt zum Tagesgeschäft.

Meistens ist es ja leider auch ein Kampf gegen Windmühlen.

• Da der Name Felix Huby fiel, sind eventuell auch Wiederveröffentlichung von Büchern geplant? Von der Edgar Wallace Reihe wurden nur ein Teil der Bücher vertont und die Wiederveröffentlichung der Bücher vom Graphiti Verlag ist mit der Zeit eingebrochen.

Soweit ich das nachverfolgen konnte, sind acht Bücher veröffentlicht worden:
    und der Fall Nightelmoore
    und der Fall Themsedock
    und der Fall Morehead
    und der Fall Drei Eichen
    und der Fall Software
    und der Fall Blackburn
    und der Fall Queen's Dance
    und der Fall Beverly Green

Der Graphiti Verlag hatte folgende Bücher als eBooks erneut veröffentlicht:
    und der Fall Nightelmoore (ISBN 9783945383483 )
    und der Fall Themsedock (ISBN 9783945383087)
    und der Fall Blackburn (ISBN 9783945383124)

• Ich habe vor einiger Zeit mit Erstaunen feststellen müssen, dass Karussell mit „Das verrücke Labyrinth“ damals noch ein weiteres Brettspiel vertont hat.
    Bisher kannte ich nur Scotland Yard und Unheimlich & Co.
    Wäre noch eine Idee für eine digitale Neuauflage, denn ich habe mir mal eine Kassetten Folge davon abgehört und die gefiel mir gut.

• Da bleibt aber eigentlich nicht viel übrig, was ihr noch veröffentlichen könntet, wenn man folgendes alles ausschließt (aus dem Thread mal zusammengetragen):

- Alles was Maritim schon wieder-veröffentlicht hat :D
    - Alles was Maritim noch veröffentlichen will
    - Alles von Blyton macht wenn dann Maritim
    - Nichts von Europa
    - Ravensburger-Themen sind für andere reserviert
    - Lizenzsachen meistens nicht, weil oft zu teuer

------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

TKKG-site.de