ne, ich warte bis mein Podcast das findet. Ich kann warten! *grummelumpf*
Der OhrCast sucht euer Hörspiel des Jahres
-
-
Na, wat hatter denn?
-
1zgbcEmx62w
CxD7a-0BoX8
-
Äh, öh...ich hab Teil 1 dann doch hier parallel schon per Jutjup gefröhnt. *Räusper*
Zum Glück hast DU noch Geschmack Olaf...was der Martin da dem Nachtexpress für nen Platz verpasst...also mal ehrlich! KONTROVERS!
-
Bodo Traber hat halt keinen Mercedes springen lassen
-
Bei dir nicht?!
-
Der hat dauernd Rücken, der kann damit keinen Mercedes verdienen.
-
Es geht wieder los! Wir suchen euer Hörspiel des Jahres 2017!
Wie bereits im vergangenen Jahr, wollen wir auch für 2017 das Hörspiel des Jahres von euch küren lassen. Wir haben eine Longlist mit allen neuen Hörspielen des Jahres 2017 erstellt. Neu in diesem Jahr ist die Liste der Klassiker. Darin findet ihr ältere Hörspiele, die in 2017 erneut verfügbar waren.
Wir bitten euch, aus diesen beiden Listen jeweils eure (max.) 25 Favoriten zu benennen.
Schickt uns diese entweder per Mail an ohrcast at hoerspieltipps.net oder gerne auch als Kommentar hier, bei twitter, youtube, facebook oder in den Foren, in denen wir unsere News posten. Wir finden das schon…
Am 17. Januar 2018 machen wir einen Strich unter das Ganze und bilden dann aus euren Einsendungen die Longlist, über die wir euch dann wiederum abstimmen lassen werden.Hier findet ihr unsere Verylonglist.
-
Ihr könnt gerne vorbei kommen und mein Hörspiel des Jahres suchen.
Das ist irgendwo hinter mein Sofa gerutscht und ich finde es nicht mehr wieder.............. -
Kein Problem, schick das Sofa per Mail und leg Rückporto bei!
-
Passt das Sofa in deinen Briefkasten?
,
Und wenn ihr das Hörspiel des Jahres zwischen Kekskrümeln, Hundehaaren und alten Käsescheiben gefunden habt, gebt ihr ihm ein Schmalzbrot für die lange Rückreise mit? -
Die beiden Longlists zum "Hörspiel des Jahres" sind fertig. Schickt uns eure Top Ten bis zum 30. Januar 2018!
-
MindNapping - Todesspiel ist die 25, nicht die 26.
-
In diesem Fall hast du vollkommen recht. Geändert!
-
So, liebe Kinder, kommt langsam (30.1.) mal zum Ende...und vergesst nicht Name und Datum auf die erste Seite zu schreiben!
...und wer keinen Rand gezogen hat, bekommt einen Punkt abgezogen!!!
-
Ich finde nicht alle Hörspiele aus 2017, nicht mal in der Verylonglist.
-
Es sind alle Hörspiele drin, von denen wir Kenntnis hatten. Ende Dezember hatten wir nochmal aufgerufen, die Liste zu ergänzen. Da kamen auch ein paar Nachmeldungen, die wir noch aufgenommen haben.
Wir geben uns schon Mühe, das möglichst vollständig zu machen, aber einhundert Prozent sind halt nicht zu schaffen.
Was fehlt dir denn konkret?
-
Ihr habt meinen Respekt verdient, über 1300 Hörspiele listen ist ja mal nicht eben so gemacht und das da nicht immer alle dabei sind kann ja passieren.
Euer Nachmeldethreat ist mir wohl durchgerutscht. Um es kurz zu machen, ich kann z.B. TimeShift Folge 8 in Eurer Liste nicht finden, oder bin ich blind? -
Nein, leider haben wir diese Veröffentlihcung übersehen. Für die akutelle Wahl ist es jetzt wohl zu spät. Aber es bekommt in der nächsten Ausgabe seine Chance.
-
Morgen (in Worten: Morgen) ist Annahmeschluss. Wer uns noch seine Favoriten zuhusten möchte, möge das im Laufe des Dienstags tun!