Danke. Ja, bis auf das Niveau, also bei den Experten.
MindNapping 30 - Dark Trace - Nemesis
-
-
Das stimmt. Ich meine Kritik muss ja sein aber immer auf einem gewissen Niveau sonst hilft es euch ja auch nicht weiter
-
Vor allem Kritik an der Produktion. Und nicht sowas wie "Würde ich ja schon gerne hören, aber der Typ ist scheiße!"
-
Er geht wohl nicht davon aus, abgemurkst zu werden, das geht alles so schnell, da ist nichts mehr mit Abwehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine wirksame Abwehr in der Situation möglich gewesen wäre. Es ist nur irgendwie akustisch unbefriedigend, wenn er einfach nur schockstarr dasitzt, weil man beim Hören sein Gesicht und damit seine Reaktion leider nicht sieht.Naja ich finde man hat schnell bemerkt wer das Opfer ist
Wenn man mit gewissen Vorkenntnissen in das Hörspiel gegangen ist, konnte man es sich denken, sobald Bas de Jonge am Tatort so erschreckt reagiert hat. Die Mordszene war allerdings vorher. Der unbefangene Ersthörer ohne DT-Hintergrund kennt das Opfer dort also noch gar nicht.Ich sehe da eigentlich auch nicht das große Problem, lediglich die "Experten" da draußen.
Na, soo groß ist das Problem ja auch wieder nicht. Höchstens eine Sekunde groß. Mir persönlich hätte ein geringfügiges schnelleres Zustechen nämlich schon gereicht, um diese Nichtreaktion zu erklären...Abgesehen davon ist das meckern auf ganz hohem Niveau
Selbstverständlich ist das Meckern auf hohem Niveau! Es geht schließlich um den HudL-Thread nebenan, da werden auch mal Details seziert und nicht bloß oberflächlich draufgeschaut. Abgesehen davon, dass ich bei diesem Hörspiel sowieso kaum Grund zu Beschwerden habe, da bin ich froh, wenn ich überhaupt irgendetwas zum Meckern finde...Danke. Ja, bis auf das Niveau, also bei den Experten.
Vor allem Kritik an der Produktion.
Viel zu kritisieren gibt es da nicht. Die Sprecher sind durchweg gut, die technische Verarbeitung ebenso, die Story an sich gefällt mir auch - da könntet ihr mir doch wenigstens diese halbe Sekunde zuviel Pause als Kritikpunkt lassen... -
Viel zu kritisieren gibt es da nicht. Die Sprecher sind durchweg gut, die technische Verarbeitung ebenso, die Story an sich gefällt mir auch - da könntet ihr mir doch wenigstens diese halbe Sekunde zuviel Pause als Kritikpunkt lassen...
Ich lasse sie dir gern. -- Manchmal, da stellt man sich Sachen vor, beim Schreiben, die ohne Erzähler, nur durch die Inszenierung, schwerlich "rüber zu bringen" sind, wenn nur eine einzige Person agiert. (Außer durch nervige Monologe vielleicht, die ich lieber vermeide. Und Cor ist ja kein auktorialer Erzähler...) Dass Anneke einen Spazierstock bei sich trägt, dessen Geheimnis van Halen nicht sofort durchschauen kann, erfährt man ja erst etwas später. Ebenso ihre wundersame Zerlegung durch die Maschine. Dass sie vorher die Treppe zur Gracht runtergeht und den Geldkoffer dort auf ein Motorboot wuchtet, das kurz darauf ablegt, ist zwar prima zu hören -- verlangt aber doch eine gewisse Aufmerksamkeit und Konzentration vom Zuhörer, um das mitzubekommen.
However, die nächsten drei Teile habe ich etwas "leichter zugänglich" gestaltet.
Aber -- hier geht es ja jetzt um MindNapping #30: "Dark Trace - NEMESIS ... bis zum letzten Atemzug, alter Knabe..."
Also, gerne weiter im Text.
-
Hörbuch des Monats Januar, wer hätte das gedacht:
http://www.hoerbuchjunkies.com/MindNapping--k1-30-k2-.htm
Danke an die Hörbuchjunkies!
-
Hervorragende Neuigkeiten! -- Per aspera ad astra.
-
-
Zitat aus der Review:
Zitat...Interessant wäre auch hier ein Wendecover mit dem Design von „Dark Trace“ gewesen, zumindest für die Fans der früheren Serie...
Wäre gewesen? Was da lous?
-
Ich bin einfach nicht mehr in der Lage, mich über sowas noch aufzuregen. Aber ja, da weiß man was Sache ist.
-
Aufregen sowieso nicht, nur wundern, dass es möglich ist, es nicht zu checken, dass man sowohl Cover als auch Inlay wenden kann.
-
Es beißt einem auch regelrecht in den Arsch, aber nun gut...ich kann da schon nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln.
-
Nänänä, der ganze Aufwand für die Katz....un ich sach noch....da sachste nix. Sach ich ja immer.
-
Immer locker durch die Hose atmen... - Wer nicht imstande ist, ein Wendecover zu entdecken, wenn man es ihr / ihm in die Hände drückt... tja, was soll man nun in männlich-dominanter Weise noch dazu sagen?
-
Immer locker durch die Hose atmen... - Wer nicht imstande ist, ein Wendecover zu entdecken, wenn man es ihr / ihm in die Hände drückt... tja, was soll man nun in männlich-dominanter Weise noch dazu sagen?
Vielleicht "Titten raus - is Sommer!"? Aber dafür ist es ja schon wieder zu kalt geworden.
-
Nee, nee - "Titten" geht gar nicht. Das ist selbst mir eine Männerphantasie zu viel ... äh...?! Ich werde da mal mit meinen Agenten, Mr Andrew Blake und Sig. Rocco Sifredi, drüber diskutieren...
-
Ja ne 8 von 10 ist ein krasser Verriss
-
War es vorher nicht, wurde nachträglich geändert.
Aber wer sprach denn von einem Verriss?
-
"Gefällt halt leider doch nicht jedem " klang zumindest so. Das Wertung und Text nicht so recht zusammen passen wird mir jetzt auch klarer, wenn die Wertung im Nachhinein geändert wurde. Sehr vertrauenswürdig dieser hörspiegel
-
Weil man was bei der Aufmachung abgezogen hatte, weil man nicht sah, dass es ein Wendedesign gibt. Das wurde halt moniert. Das hat man dann doch gesehen und so wurde die Wertung besser. That´s all.