Darf ich hier auf meinen Verkaufsthread im Hörbasar verlinken?
Ich habe dort ein spezielles Angebot für alle Fans von BATMAN. Hier der Link: Verkaufe diverse Hörspiele (MC/CD)
Darf ich hier auf meinen Verkaufsthread im Hörbasar verlinken?
Ich habe dort ein spezielles Angebot für alle Fans von BATMAN. Hier der Link: Verkaufe diverse Hörspiele (MC/CD)
Detlef : Batman ist übrigens öfter zu hören als bei Inferno, sind ja auch zwei CDs mehr!
Stimmt, da wird er bestimmt 2x mehr mit Alfred reden, oder so ...
Ich Nehms auch mit Humor, aber ich finde es schon irgendwo ..naja..doof...das er in den bisherigen Hörspielen fast zur Randfigur mutierte
Stimmt, da wird er bestimmt 2x mehr mit Alfred reden, oder so ...
Ich Nehms auch mit Humor, aber ich finde es schon irgendwo ..naja..doof...das er in den bisherigen Hörspielen fast zur Randfigur mutierte
Wenn er auftaucht, dann aber richtig und es hat Relevanz!
Es ist Zeit für den Untergang!
[amazon]B00OH6B5NY[/amazon]
Blöde Frage aber wird es die Folge auch als Cd geben und wenn ja ab wann ?
Die Frage musst Du an Highscore Music richten, die kann ich dir leider nicht beantworten.
Wie kommts, das Gordon Piedesack nicht mehr als Erzähler dabei ist?
Weil die Geschichte/Vorlage von Barbara Gordon erzählt wird.
OK, alles klar.
Danke.
Was die Frage, ob die neue Staffel auch auf CD rauskommt angeht, meine Frage mal als Einschub: Liest von Highscore Music denn nieman dhier mit? Ich für meinen Teil verstehe den Unmut einiger anderer hier gut, da ich auch die beiden anderen Serien als CD mein Eigen nenne. Mag sein, dass hier eine gewisse Sammler-Mentalität mitspielen mag, aber ich fühl mich irgendwie auch ein wenig unwohl dabei, jetzt gezwungenermaßen auf den Download umzusteigen, wenn ich wissen will, wie's weitergeht, aber da dürfte uns wohl zunächst - sofern es noch keine Antwort vom Label gibt - nichts anderes übrig bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen. Abgesehen davon ist die erste Folge wirklich gut geworden.
Was die Frage, ob die neue Staffel auch auf CD rauskommt angeht, meine Frage mal als Einschub: Liest von Highscore Music denn nieman dhier mit? Ich für meinen Teil verstehe den Unmut einiger anderer hier gut, da ich auch die beiden anderen Serien als CD mein Eigen nenne. Mag sein, dass hier eine gewisse Sammler-Mentalität mitspielen mag, aber ich fühl mich irgendwie auch ein wenig unwohl dabei, jetzt gezwungenermaßen auf den Download umzusteigen, wenn ich wissen will, wie's weitergeht, aber da dürfte uns wohl zunächst - sofern es noch keine Antwort vom Label gibt - nichts anderes übrig bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen. Abgesehen davon ist die erste Folge wirklich gut geworden.
Ja, hier wird mitgelesen bzw. alles weitergegeben. Die Aussage bei Facebook war, dass es wahrscheinlich eine CD-Box geben wird. Das wurde vor dem Release der ersten Folge als Download gesagt.
Also ich würde mich nicht zwingen lassen. Sicher sind die bisherigen Folgen gut ausgefallen und ich würde auch gerne weiterhören, aber da bleibe ich hart. Nur auf CD, kein Download. Aber die Variante mit der CD Box finde ich fair, da warte ich auch gerne ab.
Also ich würde mich nicht zwingen lassen. Sicher sind die bisherigen Folgen gut ausgefallen und ich würde auch gerne weiterhören, aber da bleibe ich hart. Nur auf CD, kein Download. Aber die Variante mit der CD Box finde ich fair, da warte ich auch gerne ab.
Ich bleibe da auch hart. Allerdings gibt es als Alternative zum Download immer noch den kostenlosen Stream über Spotify. Da verdient das Label dann wenigstens noch ein paar Euro oder ein paar Cent.
Blöde Frage aber wird es die Folge auch als Cd geben und wenn ja ab wann ?
Die neue Staffel wird es ab dem 27.03. im Monatstakt über Winterzeit Audio auf CD geben. Quelle: Winterzeit Audio auf Facebook
Gut so, danke für die Information.
Folge 4 "Familie" kann nun bei iTunes vorbestellt werden.
Auf CD jetzt vorbestellbar:
[amazon]3945624258[/amazon]
[amazon]3945624266[/amazon]
[amazon]3945624274[/amazon]
Tip top, danke für die Info !
Okay, dann hat Winterzeit also nun zwei Fledermäuse im CD-Vertrieb: einmal die eigene und einmal die von Highscore Music. Sehr schön!