Professor van Dusen Neuigkeiten ab Folge 9

• Sorry, aber Du weißt nicht wie gut sich die Neuauflagen verkaufen. Wäre es ein Verlustgeschäft, dann hätte Highscore Music die Serie schon beendet, aber dem ist nicht so, deshalb sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Es geht weiter, also rechnet es sich ja anscheinend und es müssen mehr als 50 "Radiohasser" (was ein Quatsch) sein.

Dass der Professor so häufig privat getauscht wird, macht diese Aktionen nicht legaler.

Es liegt an rechtlichen Gründen, dass die Folgen nicht schneller erscheinen können, mehr nicht.

Was das neue Hörspiel betrifft, so wird es dazu eine Ankündigung geben, wenn es was anzukündigen gibt.

• Sorry, aber Du weißt nicht wie gut sich die Neuauflagen verkaufen. Wäre es ein Verlustgeschäft, dann hätte Highscore Music die Serie schon beendet, aber dem ist nicht so, deshalb sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Die Macht des Faktischen! Würde sich die Serie extrem gut verkaufen, dann hätten die Veröffentlichungen sicherlich eine höhere Priorität bei Highscore.

• Bei pop.de ist die Folge nun auch vorbestellbar.

Professor van Dusen - 10 - Lebende Bilder – toter Mann

Zitat

Als ein Zöllner in Calais Miss Chitterleys Schrankkoffer öffnet, entdeckt er zu seiner Verblüffung einen Toten, den bekannten Filmproduzenten Lumies. Miss Chitterley wird als Mörderin festgenommen, und es wäre ihr schlimm ergangen, hätte nicht ihr zufällig anwesender alter Hochschullehrer Professor van Dusen eingegriffen. Er verfolgt die Spur über Napoleons Grab, wo es zu einem zweiten Mord kommt, bis zu einem Studio bei Paris, in dem höchst seltsame Filme gedreht werden.

• Facebook-Freunde von Highscore sollten heute mal ebendort reinschauen. So denn sie auch Freunde von van Dusen oder Offenbarung 23 sind. Und einen Kindle bzw. die Kindle-App haben.

Geht auch ohne Facebook, wenn man einfach hier in den eBook Katalog von Highscore schaut: http://bit.ly/highscore-kindle

Enjoy :)

• Wie wird es mit der Serie weiter gehen?

Auf der Homepage von Highscoremusic ist diesbezüglich noch nichts zu finden. Die neueste Info zu van Dusen ist dort die Ankündigung zu Folge 9. Dabei ist Folge 10 schon letztes Jahr erschienen...

------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

TKKG-site.de

• Ich bin ja nun nicht gerade als Fan der kommerziellen Auswertung von Radiohörspielen bekannt (und schon gar nicht eines van Dusen), aber ich muss sagen, Highscore hat das zumindest mit viel Liebe zum Medium und zur Serie gemacht. Die Interviews mit Koser und Co. nach den Hörspielen sind sehr hörenswert, da hat man uns Fans wirklich eine Freude gemacht.

Wenn ihr euch das auf Spotify anhören wollt, die Links sind in der Liste von daneel: http://open.spotify.com/album/4fOxvJSAKPGu9haz4QwxVg

Mein Vorschlag, macht dem Label eine Freude und hört Euch das ganze Hörspiel an und nicht nur den letzten Track =)

Wer die CDs haben möchte, der findet die Links hierzu auch bei DRY und daneel.

• ?( Lars Vollbrechts Cover ist doch seit Jahrzehnten fertig. Wie kann "das Artwork entstehen", ist doch jedes mal gleich *grübel*

Stimmt, da standen ja damals schon alle Copyrights drin, alles so designed, dass dort Highscore drin steht usw. Lars Vollbrecht arbeitet ja nebenbei als Hellseher, ich vergaß. ;) Es gibt Cover, aber keine vollwertigen Designs, kein richtiges Booklet etc.

• Dennoch steckt da keine große Arbeit hinter, muß ja nix neu erfunden werden ! :D Mit der Maus das Logo rüberziehen dauert 3 Sekunden, zumindest bei Photoshop. Naja, egal...danke für die Rückmeldung, dachte schon es geht nicht mehr weiter...

So sieht das dann aber auch aus. Wie gesagt, das Booklet mit Infos schreibt sich auch nicht von selbst und da Lars kein Hellseher ist liegt es auch nicht fertig in der Schublade :rolleyes: Da ist nix mit 3 Sekunden und fertig. Und selbst wenn, die Rechte zu klären hat da wohl am meisten Kraft, Zeit und Aufwand gekostet, darum geht es letztendlich. Es hat mit der Folge sicherlich nicht so lange gedauert, weil man das Artwork machen musste. Da wissen wir ja alle, dass das nur 3 Sekunden dauert...