Im ersten Halbjahr 2013 sollen folgende Folgen erscheinen:
Faith van Helsing - 38 - Geistersamurai: GENESIS
15.03.2013
Faith van Helsing - 39 - Geistersamurai: EXODUS
10.05.2013
Im ersten Halbjahr 2013 sollen folgende Folgen erscheinen:
Faith van Helsing - 38 - Geistersamurai: GENESIS
15.03.2013
Faith van Helsing - 39 - Geistersamurai: EXODUS
10.05.2013
Da würde mich mal interessieren, ob das der Geistersamurai ist, der vor Ewigkeiten schon als Serie in Erscheinung treten sollte.
Mich auch ja... sollte doch ne Mini Serie werden oder? Für mich wird zu viel Brent gebracht. Die Serie gefällt mir auch nicht... Faith hat leider auch nachgelassen, wird aber wieder etwas besser. Mal schauen wie es weitergeht...
Mich auch ja... sollte doch ne Mini Serie werden oder? Für mich wird zu viel Brent gebracht. Die Serie gefällt mir auch nicht... Faith hat leider auch nachgelassen, wird aber wieder etwas besser. Mal schauen wie es weitergeht...
Keine Ahnung, ob das mal eine Miniserie oder ganze, eigenständige Serie werden sollte.
Brent ist halt bekannter und dürfte sich auch besser verkaufen.
Klar verstehe ich auch... War auch nur meine Meinung zur Serie. Würde es an Stelle von R&B wohl auch so machen...
Finde es nur wirklich schade. Die erste Faith Staffel war wirklich toll. Danach ging es bergab find ich... Trinity war die Krönung.
Jup sehe ich auch so.
Habe den guten Larry schon wieder beiseite gelegt war irgendwie dann doch nicht mein Ding.
Nur 2 Folgen Faith naja mal schauen wirtschaftlich verstehe ich das natürlich.
Ich finde die "Larry Brent" Serie klasse, auch wenn man mehr Zugeständise für die Hörspielfans der Europa Serie hätte machen können, aber i´ch freue mich auf jeden neue Folge.
Bei "Faith" gab es ein paar nicht so starke Folgen, die Serie an sich ist aber auch weiterhin nach meinem Geschmack, sehr gut!
Ich mag auch beide Serien. Von Larry Brent gefiel mir bisher jede Folge, bei Faith hatte ich meine Probleme mit der zweiten Staffel, aber die jetzige (bzw. die "Einzelfolgen") haben wieder zugelegt!
Faith - 38 - Geistersamurai - GENESIS (Teil 1)
ZitatAlles anzeigen
Es steht geschrieben, dass in der Endzeit der Menschen… die Wirklichkeit sich verzerren wird und der Mensch eine nie gekannte Not und Verzweiflung spüren wird. Die Zeit der Drangsal… in dieser Zeit werden Helden geboren… Der Mächtigste von ihnen ist ein einfacher Mensch… Vom Schicksal auserkoren zu leiden, zu zweifeln…und zu kämpfen! Geboren aus Angst und Verzweiflung wird er aus seinem eigenen Tod wiedergeboren, immer und immer wieder…
Es ist jener, der niemals aufgibt…
Er kommt…
Er kämpft…
Er ist…
…der G E I S T E R S A M U R A I !
Und das ist seine Geschichte…!
Sprecher
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith Van Helsing: Nana Spier
Melvin Masters: Boris Tessmann
Delia Richards: Tanja Geke
Shania Francis: Dorette Hugo
Daniel Drake: Sascha Rotermund
Magnus Silvus: Heiner Heusinger
nähere Infos folgen...
[amazon]B00B1OFCJ8[/amazon]
Faith - 39 - Geistersamurai - EXODUS ( 2. Teil)
ZitatAlles anzeigen
Ein riesiger Schatten legte sich auf Hunter, Rufina, Valeria und dem Geistersamurai! Der Schatten des Todes… Die vier Kämpfer blickten erschrocken hinter sich und sahen ihren Feind! Der Samurai des Todes war riesig! Kato Kiyomasa war in seiner prunkvollen Samurairüstung hinter ihnen erschienen… In seinen Händen hielt er ein rotes Höllenschwert… Ein kolossaler, blutrünstiger Dämon, der nur eines wollte: Den Tod des Geistersamurai…!
Erlebt den zweiten und letzten Teil der GEISTERSAMURAI – SAGA! Erlebt die Geburt einer der wichtigsten Figuren im zukünftigen FAITH – Universum!
Sprecher
Melvin Masters: Boris Tessmann
Delia Richards: Tanja Geke
Shania Francis: Dorette Hugo
Magnus Silvus: Heiner Heusinger
nähere Infos folgen...
[amazon]B00B1OFCX4[/amazon]
Faith - 40 - Draculas Rache
ZitatAlles anzeigen
Wir schreiben das Jahr 1898 nach Christi Geburt. Gemeinsam mit meinem Großvater befinde ich mich auf dem mühsamen Weg mit einer Kutsche zum Schlosse Draculas. Mein Name ist Faith van Helsing und mein Großvater ist der berühmte und berüchtigte Okkultist und Vampirforscher Dr. Abraham van Helsing. Meine jüngere Schwester Melissa und ihr Verlobter Ben Chaney sind bei einer Reise in Rumänien spurlos verschwunden. Ein gewisser Graf Dracula hatte sie zu sich auf seinem Schloss eingeladen…
Gemeinsam mit meinem Großvater machte ich mich auf den Weg nach Rumänien, um das mysteriöse Verschwinden der beiden zu klären…
Abraham Van Helsing: Jürgen Thormann
Melissa Shadow: Kaya Marie Möller
Ben Chaney: Marius Claren
Mortimer Black: Thomas Kästner
Jonathan Harker: Jaron Löwenberg
Mina Harker: Tatjana Auster
Frankensteins Monster: Jase Brandon
Vampirbraut 1: Susan Zelle
Vampirbraut 2: Vera Bunk
Vampirbraut 3: Bärbel Sill
Raven: David Nathan
Kutscher: Jo Jung
Igor: David Russel
Mary Adams: Anna Katharina Weyland
VÖ: 27.09.2013
[amazon]B00EUML62A[/amazon]
Ich finde das neue Design nicht wirklich gut. Sieht eher aus wie die Wolf-Gäng.
ZitatFrankensteins Monster: Jase Brandon
Warum nicht Klaus Dieter Klebsch? Der hat doch die Rolle sozusagen schon in der Serie gespielt.
Dracula selbst scheint stimmlich in der Folge gar nicht aufzutachen.
Vielleicht ist es eine andere Zeit und ein anderes Monster oder eine andere Realität?
weil Jase Brandon quasi als Sprecher nix kostet
weil Jase Brandon quasi als Sprecher nix kostet
Das erklärt aber nicht automatisch die Umbesetzung, wenn es denn überhaupt eine ist. Und das andere Cover auch nicht.
Vielelicht ist das so eine Art "Helloween Folge" ? Würde den "grusel" Schriftzug erklären
sind kosten nicht immer der punctus cnactus? und mal davon ab das cover/layoutwechsel find ich auch nicht wirkich gelungen. ganz besonders dann wenn man eigentlich wissen sollte wie hardcore sammler und hörspielfreaks auf eine neues design und verschiedene cd rücken reagieren.
sind kosten nicht immer der punctus cnactus? und mal davon ab das cover/layoutwechsel find ich auch nicht wirkich gelungen. ganz besonders dann wenn man eigentlich wissen sollte wie hardcore sammler und hörspielfreaks auf eine neues design und verschiedene cd rücken reagieren.
Nein, sind sie nicht immer.
Das mit dem Design sehe ich ähnlich, genau daran musste ich auch denken. Oder es gibt eine neue Staffel, obwohl es keine mehr geben soll?
Hallo!
Des Rätsels Lösung: Es handelt sich wirklich um eine "Halloween" - Folge und gleichzeitig feiern wir 40 Folgen Faith. Es gab auch keine Umbesetzung. Das Frankensteins Monster nich von Herrn Klebsch gesprochen wird ist richtig so.Leider haben wir Lutz Riedel als Graf Dracula unterschlagen. Er ist also dabei.
Aber mehr kann ich danu nun nicht mehr schreiben, sonst nehme ich zuviel Spannung raus.Wer sich die Folge anhört, wird verstehen weshalb.
Das Coverdesign im Retro-Look ist eine Ausnahme für die 40 Folge, ab der nächsten Folge im gewohnten Design. Übrigens werden wir über www.zauberstern-records.de ein Poster zur Folge anbieten.
Viele Grüße
Simeon Hrissomallis
Cool, dann wäre ja alles geklärt. Danke für die Infos.
Gibt es auch ein Wendedesign, damit es für die Coverfetischisten auch keine sichtbaren "Lücken" im Regal gibt?