Faith van Helsing - die nächsten Folgen

  • Mich auch ja... sollte doch ne Mini Serie werden oder? Für mich wird zu viel Brent gebracht. Die Serie gefällt mir auch nicht... Faith hat leider auch nachgelassen, wird aber wieder etwas besser. Mal schauen wie es weitergeht...

  • Mich auch ja... sollte doch ne Mini Serie werden oder? Für mich wird zu viel Brent gebracht. Die Serie gefällt mir auch nicht... Faith hat leider auch nachgelassen, wird aber wieder etwas besser. Mal schauen wie es weitergeht...


    Keine Ahnung, ob das mal eine Miniserie oder ganze, eigenständige Serie werden sollte.


    Brent ist halt bekannter und dürfte sich auch besser verkaufen.

  • Klar verstehe ich auch... War auch nur meine Meinung zur Serie. Würde es an Stelle von R&B wohl auch so machen...
    Finde es nur wirklich schade. Die erste Faith Staffel war wirklich toll. Danach ging es bergab find ich... Trinity war die Krönung.

  • Ich finde die "Larry Brent" Serie klasse, auch wenn man mehr Zugeständise für die Hörspielfans der Europa Serie hätte machen können, aber i´ch freue mich auf jeden neue Folge.


    Bei "Faith" gab es ein paar nicht so starke Folgen, die Serie an sich ist aber auch weiterhin nach meinem Geschmack, sehr gut!

  • Faith - 38 - Geistersamurai - GENESIS (Teil 1)



    [amazon]B00B1OFCJ8[/amazon]


    Faith - 39 - Geistersamurai - EXODUS ( 2. Teil)



    [amazon]B00B1OFCX4[/amazon]

  • Faith - 40 - Draculas Rache



    VÖ: 27.09.2013


    [amazon]B00EUML62A[/amazon]

  • sind kosten nicht immer der punctus cnactus? und mal davon ab das cover/layoutwechsel find ich auch nicht wirkich gelungen. ganz besonders dann wenn man eigentlich wissen sollte wie hardcore sammler und hörspielfreaks auf eine neues design und verschiedene cd rücken reagieren.

  • sind kosten nicht immer der punctus cnactus? und mal davon ab das cover/layoutwechsel find ich auch nicht wirkich gelungen. ganz besonders dann wenn man eigentlich wissen sollte wie hardcore sammler und hörspielfreaks auf eine neues design und verschiedene cd rücken reagieren.


    Nein, sind sie nicht immer.


    Das mit dem Design sehe ich ähnlich, genau daran musste ich auch denken. Oder es gibt eine neue Staffel, obwohl es keine mehr geben soll? ?(

  • Hallo!


    Des Rätsels Lösung: Es handelt sich wirklich um eine "Halloween" - Folge und gleichzeitig feiern wir 40 Folgen Faith. Es gab auch keine Umbesetzung. Das Frankensteins Monster nich von Herrn Klebsch gesprochen wird ist richtig so.Leider haben wir Lutz Riedel als Graf Dracula unterschlagen. Er ist also dabei.


    Aber mehr kann ich danu nun nicht mehr schreiben, sonst nehme ich zuviel Spannung raus.Wer sich die Folge anhört, wird verstehen weshalb.


    Das Coverdesign im Retro-Look ist eine Ausnahme für die 40 Folge, ab der nächsten Folge im gewohnten Design. Übrigens werden wir über www.zauberstern-records.de ein Poster zur Folge anbieten.


    Viele Grüße


    Simeon Hrissomallis