[Gabriel Burns] Cover der Folgen 19 & 20

  • Zitat

    Original von Maltin
    WOW! Da hats mich kurz vor Freude durchzuckt! Für Burnsche Cover sehen die eigentlich ganz... naja, realistisch aus, weniger diese nebulösen Andeutungen. Bin gespannt wie ein Schanitzel...


    Aha und was zeigt das Cover zu Folge 19? Für mich typisch Burns Stiel.

  • nr. 19 sieht für mich aus, wie ein fetter nackter mensch in einem grab von lotusblüten umringt. wahrscheinlich (vergleich klappentext unten), irgendwie ein typ, der evtl. von aaron cutter platt gemacht wurde.


    auf der nr. 20 erkenne ich mutter und tochter, die sich einen explodierenden vulkan ansehen.



    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Aha und was zeigt das Cover zu Folge 19? Für mich typisch Burns Stiel.


    Sein Stiel? Pfui! ;)


    Doch, sehen nett aus.


    BTW, seit wann sieht ein Atompilz wie ein aktiver Vulkan aus? ;) Think about it.

  • Wobei ein Atompilz vielleicht schon einiges erklären könnte. Vielleicht entstanden die ganzen Mutationen und Fähigkeiten durch Strahlung. Würde mich aber doch sehr wundern.


    Das mit dem Vulkan würde aber auch Sinn machen, wenn man an die letzten Folgen denkt.

  • Als wenn das einer von uns wüsste und selbst wenn, dann würde das niemand an die große Glocke hängen bzw. großartig auskotzen.


    Aber das weisst du ja eigentlich auch, oder? ;)


    Man kann ja Volker Sassenberg mal fragen, in Form eines Interviews vielleicht :D

  • Zitat

    Original von DRY


    Wenn das keine leere Phrase ist, dann freue ich mich schon tierisch darauf!


    Wenn es hier wirklich mal Antworten gibt und der 1. Zyklus endlich vorbei ist, könnte ich mich vielleicht doch noch für die Serie erwärmen, wenn nicht ist für mich mit Folge 20 leider Schluß. Wäre echt schade, am Anfang war ich ein großer Fan, mittlerweil Burns Müde.
    Eine Serie mit nicht so vielen Rätseln von Volker Sassenberg und seinem Team würden mich sehr reizen. Wie wäre es z.B. mit Prof. Zamorra oder einer ganz neuen Serie? Und sehr hoffe ich auf baldige positive Antwort was die Fortsetzung von Point Whitemark angeht.

  • Gerade, dass es bei Burns nicht immer sofort Antworten gibt macht die Serie für mich so spannend. Aber Antworten darf es in den Folgen 19 und 20 von mir aus gerne geben. Alles wird ohnehin noch nicht aufgelöst werden.
    Aber das ist wie so vieles Geschmacksache. Produziert sind die Folgen bisher jedoch wirklich erstklassig.

  • Ich finde schon, dass der erste große Handlungsrahmen mal dem Ende entgegen kommen sollte. Sonst läuft sich die Serie tot.


    @Thomas Birker: Nee, bloß keine Lizenz, lieber was ganz neues und da kommt ja bald auch was.

  • www.Experiment Stille.de hat jetzt auch noch die Sprecherlisten veröffentlicht.


    Da die Besetzungen der beiden Folgen in den Nebenrollen recht unterschiedlich sind scheint es diesmal wohl eher kein Zweiteiler zu sein.


    In beiden Folgen wird man die vier Hauptakteure vernehmen können. Außerdem Lin Ziheng (Folge 19), der uns schon aus Folge 12 bekannt ist. Und Dorgan Fink in Folge 20.


    Diejenigen die auf Yellow Ma getippt haben scheinen also wohl falsch zu liegen...

  • ich habe gerade über folgenden klappentext nachgedacht:


    Zitat

    Die Luft war faul und modrig, verbraucht vom Vergehen der Zeit. Er wusste, er hätte fliehen sollen. Stattdessen trat er näher. Seine Handfläche glitt über den makellosen Stein. Etwas kam aus der Finsternis. Klebrige Fäden legten sich um Stevens Hals. Er konnte nicht zurück...


    ein grauer engel und steven treffen aufeinander, aber anstatt weg zu rennen, bleibt er stehen. es wird ihm nichts geschehen, er hat die macht diese kreaturen wann immer er möchte verschwinden zu lassen oder mehr ..... ?

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()