Angeregt durch eine Aussage von reid habe ich diesen Thread eröffnet. Er hat an anderer Stelle geschrieben:
ich finde es einigermaßen befremdlich, dass ich mich nun hinsetzen und in diversen foren und über google mal aufs geratewohl informationen zu etwas sammeln soll, was mal im februar angekündigt worden ist. komische idee. ich bin ja als käufer schon schuld an der aktuellen misere, weil ich nicht genug einheiten kaufe, jetzt kümmere ich mich auch noch zu wenig darum, potentielle kaufgegenstände zu finden. schande auf mein haupt.
daran krankt allerdings nicht nur imagakagaka (?), sondern fast alle produzenten/labels, aber das führt zu weit off topic. sind zwar alles big player, kino usw, synchrosprecher bis der arzt kommt, größte, meiste, höchte produktion, aber sonst?
Was denkt Ihr?
Was wird beim Marketing für Hörspiele falsch gemacht?
Welches Label macht es besonders gut? Welches Label macht es besonders schlecht?
Was wären aus Eurer Sicht vielversprechende Marketing-Aktionen?