Jan Tenner kam auf 46 Folgen,
ist aber glaube ich aus den 80zigern da gibt es kaum, was anderes als ebenbürtige Nachfolge Serie im Hörspiel Bereich.
In den 60zigern gab es mal eine Deutsche SF Serie, Bin mir nicht Sicher ob sie Alfa........... Etwas hieß !
Star trek oder Star Wars ist doch viel zu teuer Was Lizenzen angeht.
Beiträge von cat
-
-
Bei mir auf dem Dorf / 19.900 Menschen, ist so ein Laden Direkt am Marktplatz,ist oder war ein Toller Laden Riesig,tja mal sehen was dann danach rein Kommt.
-
Habe gelesen das der Sender RTL / Irgend ein beziehungs- weiße 2 Specials zu den 3 fragezeichen Bringst 2014.
Das eine ein Special mit dieser Tour 2014.
Das andere zum 50 zigsten Geburtstag der Dreifragezeichen auch ne Große Sendung, bei RTL. -
Ich habe tolle einfache Boxen, von den Dreifragezeichen bekommen.
-
Es wurden ja die unterschiedlichsten Hörspiele genannt und Erwähnt bei dieser Chart Show ist natürlich nur den sehr erfolgreichen verkauften Hörspielen gegönnt wurden.
Aber sie wurden mal wieder Erwähnt einem großen Publikum.
Besser als gar nichts.
Die Hörspiele Brauchten eine eigene Fernsehsendung / Magazin die ein Mal die Woche die Hörspiele Vorstellt.
Hörspiele gehen in der Medialen Welt, heute zutage völlig unter.
Leider. -
war wohl ein bisschen Blau heute Morgen, ( sorry )
Am Freitag bei dieser Chart Show auf dem Sender RTL war in der Sendung, ein 12 minuten Beitrag zu den Dreifragezeichen. ( So jetzt ist der Satz Besser, siehe ersten Beitrag um o:40 heute morgen.)
Das mit den Dreihauptsprechern ist so in Ordnung. -
Am Freitag bei dieser Chart Auf eben dem Sender RTL Show, 12 Minuten Lang in der Sendung.( Weiß nicht so genau ob das hier her Passt.).
Aber auch ohne die drei Hauptsprecher. -
Bei saturn ; 4 oder 5 Stockwerke und dann haben die Hörspiele 4 oder 5 Regale.
8 Hörspiele neben einander, und 12 von oben nach unten.Gemessen an der größe des ladens bei den Quadrat metern. 5 Prozent. ( vielleicht. )( letzter Stock).
TKKg, JohnSinclair und Dreifragezeichen Haben jeweils einzelne Pyramiden ( Rings herum, nicht sortiert, )
Direckt an der Rolltreppe ( Aufgang ).Ganz gut.
Bei dem rest, tja unsortiert , nicht alle Folgen vorhanden, und manchmal von einer Serie über mehrere Regale und Reihen verteilt. -
danny-cammann.
war mir klar das die entführungs- rolle weg fällt.
was hatten sie denn sonnst anders machen sollen !. ( oder weg lassen mussen ) ( danny-cammann ). -
Bei mir ist das anders.
ich bin völlig gesätigt was Music angeht ( seit Jahren ).
Im Radio ( ich wohne in der nähe von HH ).
22 ,.,.Sender,.,.,.,.,.,. auf der hin und rück- fahrt zur arbeit 2 mal 20 minuten und ich habe meine Anzahl an hörende Musik am Tag gedeckt.
Ich finde man ist in den meisten faellen totall gesättigt,.,.auch im fernsehen eine Musik sendung nach der anderen .
Das einzige was ich mir noch kaufe sind Hörspiele .John Sinclair.,.,3 Fragezeichen.,.,Tony Ballard,.,.( van Dusen ).
Das wars. -
Danke.
Danke gaerwin. -
Es gab aber doch ein Vampir der siech lange in den Serie Gehalten hat ? ( oder ) .
Die folgen die ich jetzt lese haben hauptsächlich Zombies.1765 und 1766.
1767 habe ich heute angefangen. -
wer ist den dieser A.F.Morland ?
Sorry gehoert nicht in diese Diskussion. -
danke des link DRY.,.,
Danke.
Captain Blitz.,.,
Mal sehen was in den Roman Heften so steht. -
Danke.
DRY.
Super Schnell funktioniert dass.
Einfach toll die Mitarbeit hier. -
Hallo PatrickderHörer und wie heißen nun die nächsten Folgen ? ( 73 und 74 ) ................ Weiss man schon wie die Nummer 75 Heißt ?
oder wer auch immer mir dass beantworten kann. -
Super.
Es geht weiter.
Toll zuhoehren danke der Neuigkeit DeLorca.
Einer meiner liebsten folgen von dem pro.Van dusen. -
JTaxidriver wenn du Tkkg meinst okay.
vor 4 oder 5 Jahren hatte ich was anderes gesagt, aber mittlerweile auch dafuer. -
Wie Detlef das gestern schrieb um 23:04 wankt das ja schon langer als erst nach dem Tod der Gaby stimme.
Toll das jemand über dem erscheinen der folgen so gut bescheid weiß. -
Danke der so praziesen antwort von Arthur Heatherly.