... das fehlte hier inner Kanalisation noch. Warum gerade jetzt? Na kloa, weil ich gerade ein schönes großes Paket bekommen habe. Wat drin is? Die neuen Poes und (yeah!) die Undead Live-Triologie!!! Denn ma los jetzt...
Neueste Errungenschaften...
-
-
JL 5 und Undead Live 1-3
-
Zitat
Original von Captain Blitz
JL 5 und Undead Live 1-3dito
und heute:
Caine 02
Burg Frankenstein 2
Der kleine König 13 und 14 -
Zitat
Original von Maltin
... das fehlte hier inner Kanalisation noch. Warum gerade jetzt? Na kloa, weil ich gerade ein schönes großes Paket bekommen habe. Wat drin is? Die neuen Poes und (yeah!) die Undead Live-Triologie!!! Denn ma los jetzt...Ja genau, das hat noch gefehlt, ein *wirmachendenquitosneidisch-Thread*
Jetzt aber flott an die Tastatur, ich will Rezensionen lesen! -
Am Donnerstag: böse und die drei Zombie-Folgen. Gerade kam eine Email, dass die nächsten vier (vermeintlichen) Offenbarungen auch unterwegs sind!
Ikarus 1-3 habe ich auch noch hier!Auf jeden Fall ein guter Hörspiel-Monat.
-
Zitat
Original von Quitos
Ja genau, das hat noch gefehlt, ein *wirmachendenquitosneidisch-Thread*
Jetzt aber flott an die Tastatur, ich will Rezensionen lesen!... gemachgemach... hab schonmal in die Trilogie reingelunzt... und ich hab mich prächtig amüsiert!
-
Eben bestellt:
Offenbarung 23 - Folge 4 (muss unbedingt mal Folge 2 anhören...)
Dreamland- Burg Frankenstein 2
Lausch - Das Schloss der Schlange
John Sinclair - 2,3,4,5 -
Kam am Montag an:
Kurzarbeit 3 - Vampire
-
Gabriel Burns, die Folgen 3 - 8 kamen am Montag an. Nun warte ich auf die 2te Folge, damit der Spaß endlich weitergehen kann.
-
Zitat
Original von Glasbär
Gabriel Burns, die Folgen 3 - 8 kamen am Montag an. Nun warte ich auf die 2te Folge, damit der Spaß endlich weitergehen kann.Wobei es bei der 2. nicht ganz so schlimm ist, wenn du die erst danach hörst.
-
Offenbarung 23 (5-8 ) sind mittlerweile auch da! Jetzt fehlt mir nur noch die ??? DVD und der Sakrileg Director´s Cut. Dann ist mein Hörspielbudget für diesen Monat voll erschöpft!
-
Hm, in den letzten 4 Wochen kam einiges
Edgar Allan Poe 14-17
Offenbarung 23 5-8
The Undead Live Trilogie
TSB-Fanhörspiel "Im Bann des Grauens"
Rettungskreuzer Ikarus1-3 über soforthoeren.de
Vampira 1 uuuunnndddd oooohhhoohhh 2David Nathan liest "Craig Russel: Blutadler"
David Nathan liest "Lovecraft: Der Schatten aus der Zeit"Mit O23 und TUL ist das ein wenig viel Nathan auf einmal gewesen.
Ich habe gesehen, dass er bei den neuen Sinclairs auch wieder dabi ist, oh Graus. O-V-E-R-K-I-L-L -
Heute kamen:
Poe 14, 16, 17. WO ZUM TEUFEL IST DIE 15???? *HALS*
DDF 51-60
TKKG 57...wo ist die 56? *schnief*Irgendwie läuft das alles nicht so wie es sollte.
-
Heute war einiges in der Post
BraveStarr Folge 1, 3-6
Cop & Co Folge 1, 2, 5, 6,
Die Funk-Füchse Folge 2
Das Schloss-Trio Folge 2
Das Schwarze Loch
Simpsons Folge 3
Enyd Blyton - Rätsel um die Falschmünzer
H. G. Francis Grusel Folge 5, 7, 8, 11, 12,
Conny - Peggy stellt den Fohlendieb (Ach du scheisse)
Familie Feuerstein Folge 6
Chicken Run - Hennen Rennen
Sensations Science & Stories Folge 1 -
Familie Feuerstein Folge 6
Die machen Spaß, stimmts, Wampi?
-
Neu im Sortiment bei mir: Lars von Triers "The Kingdom - Hospital der Geister". Aber nicht die gammelioge DVD-Box, die extremst saugt, sondern die original-Video-Tapes aus der ARTE-Edition für unter 30 Tacken incl. Porto. Ich bin begeistert!
Man siehts an meinem neuen Avatar... -
Zitat
Original von marc50
Neu im Sortiment bei mir: Lars von Triers "The Kingdom - Hospital der Geister". Aber nicht die gammelioge DVD-Box, die extremst saugt, sondern die original-Video-Tapes aus der ARTE-Edition für unter 30 Tacken incl. Porto. Ich bin begeistert!
Man siehts an meinem neuen Avatar...Das ist allerdings Cooool! Wirst Du die auf DVD digitalisieren?
-
Zitat
Original von Dirk
Das ist allerdings Cooool! Wirst Du die auf DVD digitalisieren?Mal sehen, generell denke ich schon. Aber zur Zeit hakt mein Fetsplattenrekorder-Dingsbums gewaltig...
-
Lübbe hat geliefert:
Edgar Allan Poe 14-17
Offenbarung 23 5-8
Sakrileg - Director's Cut -
Schön, alle kriegen sie ihren Krams von Lübbe, nur ich darf mal wieder dämlich aus der Wäsche schauen.
"Hier, Poe 14,16,17, viel Spass damit, Arschloch!"