Was hat das jetzt mit MindNapping 27 zu tun?
Wer nur streamt, dem ist das Hörspiel an sich nichts wert, denn wie gesagt, wer sich den Download gekauft(!) hat (und da fällt auch schon nicht wirklich viel ab), der kann mir gerne den Kaufbeleg(!) zukommen lassen und es gibt Ersatz.
....denn es geht hier um Fehler in Hörspielen. Wie viele hat man dort gemacht? Wie viele habe ich bisher gemacht? Aber natürlich, bei Europa ist es ja Kult, wenn da was falsch ausgesprochen wird, ein Kennzeichen plötzlich eine andere Nummer hat und und und. Wie oft wurde da was ausgetauscht? Ja, ich höre?
Aber danke, dass Du mir als Mit-Produzent wertvolle Tipps gibst. Anders kann ich das nicht deuten, wenn Du weißt, was ich wie als Produzent zu machen, zu tun und zu lassen habe.
Und klar, man ist natürlich sofort unprofessionell, wenn man etwas schreibt, was anderen nicht passt. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Hörspielen, ergo bin ich Profi.
.... und der eine oder andere aus seinem Loch gekrochen kommt, der ewig nichts geschrieben hat. Sorry, da kann und will ich nichts drauf geben.
Schön wäre es ja, wenn es hier um besagtes Hörspiele gehen würde. Hast Du das gehört? Stimmt ja, es verdirbt dir ja die Laune, in meine Hörspiele rein zu hören. Tja.
Alles anzeigen
Hallo
Einmal durchatmen bitte, spricht dir ja keiner generell die Kompetenz ab Hörspiele zu produzieren.
Woher kommt denn dieser aggressive Unterton? Oder interpretiere ich das falsch?
Da ist ein sinnvoller Austausch nicht einfach.
Ich versuche es aber gerne den Gesprächsfaden nicht abreissen zu lassen.
Ist zwar ein wenig OT, gebe dir aber gerne Antworten, scheint dich ja zu beschäftigen.
Was kann denn der Streamer dafür, dass beim Produzenten gefühlt zu wenig ankommt?
Da ist es doch eher die Sache des Produzenten oder seines Vertriebs bessere Konditionen auszuhandeln.
"Wer streamt, dem ist das Hörspiel nichts wert" ist natürlich ein wenig polemisch.
Gibt es dazu Studien oder Umfragen? Lese mich da gerne ein und gebe dir eine Rückmeldung.
Ich weiss nicht wieviele Fehler es in den Europa Hörspielen gibt, frag da doch mal nach, wenn es dir so wichtig ist.
Unter Profis und Kollegen gibt es da sicher eine Antwort.
Ging eher um die unterschiedlichen Dimensionen, hast du aber sicher auch direkt gemerkt, wieder ein kleiner Seitenhieb, oder?
Fein, so gefällt mir ein Austausch, kleine Spitzen dabei, da schreibe ich doch gerne zurück.
Du scheinst mich allerdings zu verwechseln, Mit-Produzent bin ich nicht.
Da hast du wohl jemand anderen vor Augen.
Wenn di mich schon bittest gebe ich dir gerne Tipps, da ist anscheinend noch Potenzial nach oben.
Ausgewogene Kommunikation scheint ja momentan nicht so deine Stärke zu sein.
Es gibt auch echt gute Kurse an der VHS zu dem Thema, sollte also auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen.
Lebensunterhalt gleich Profi, hm, die Aussage muss ich sacken lassen.
Ist ja leicht philosophisch angehaucht, das fordert mich jetzt echt.
Da muss ich später eine Rückmeldung zu geben. Ist das ok?
Ich lese regelmäßig mit, schreibe aber wirklich krass wenig.
Keine Sorge, als Loch würde ich meine Wohnung jetzt nicht bezeichnen.
Danke aber, dass du dir darüber Gedanken machst, bist ja doch empathisch.
Raue Schale, weicher Kern.
Alleine für diese Erkenntnis hat sich der Austausch für mich schon gelohnt.
Ich habe es leider noch nicht gehört, verspreche dir aber mir es zeitnah auf Spotify zu ziehen, ist also Premium.
Kriegst dann auch einen Anteil an meinen 9,99 Euro, ist doch ein Start.
Habe vielleicht die Chance am Wochenende reinzuhören, gebe dann sehr gerne ein ehrliches Feedback.
Da mir deine Erfahrung bzgl. guter Rezensionen fehlt ist das Feedback aber sicher sehr subjektiv.
Das ist dann aber ok, oder?
Grundsätzlich meide ich in der Tat bisher die Hörspiele an denen du beteiligt bist.
Bin da ehrlich, mir hat bisher durch deine leicht rüpelhaft wirkende Internet-Performance die Motivation gefehlt da reinzuhören.
Vielleicht gefallen mir die Sachen sogar.
In Dark Trace werde ich auf den Streaming Portalen aber auf jeden Fall gerne reinhören.
Wann geht es da los?
Freue mich auf deine Antwort, ich komme selber aber wohl erst Morgen dazu dir dann zu antworten, ist also nicht böse gemeint wenn du auf die Antwort warten musst.
Ciao