Was hat das jetzt mit MindNapping 27 zu tun?
Wer nur streamt, dem ist das Hörspiel an sich nichts wert, denn wie gesagt, wer sich den Download gekauft(!) hat (und da fällt auch schon nicht wirklich viel ab), der kann mir gerne den Kaufbeleg(!) zukommen lassen und es gibt Ersatz.
....denn es geht hier um Fehler in Hörspielen. Wie viele hat man dort gemacht? Wie viele habe ich bisher gemacht? Aber natürlich, bei Europa ist es ja Kult, wenn da was falsch ausgesprochen wird, ein Kennzeichen plötzlich eine andere Nummer hat und und und. Wie oft wurde da was ausgetauscht? Ja, ich höre?
Aber danke, dass Du mir als Mit-Produzent wertvolle Tipps gibst. Anders kann ich das nicht deuten, wenn Du weißt, was ich wie als Produzent zu machen, zu tun und zu lassen habe.
Und klar, man ist natürlich sofort unprofessionell, wenn man etwas schreibt, was anderen nicht passt. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Hörspielen, ergo bin ich Profi.
.... und der eine oder andere aus seinem Loch gekrochen kommt, der ewig nichts geschrieben hat. Sorry, da kann und will ich nichts drauf geben.
Schön wäre es ja, wenn es hier um besagtes Hörspiele gehen würde. Hast Du das gehört? Stimmt ja, es verdirbt dir ja die Laune, in meine Hörspiele rein zu hören. Tja.
Alles anzeigen
Hallo
Einmal durchatmen bitte, spricht dir ja keiner generell die Kompetenz ab Hörspiele zu produzieren.
Woher kommt denn dieser aggressive Unterton? Oder interpretiere ich das falsch?
Da ist ein sinnvoller Austausch nicht einfach.
Ich versuche es aber gerne den Gesprächsfaden nicht abreissen zu lassen.
Ist zwar ein wenig OT, gebe dir aber gerne Antworten, scheint dich ja zu beschäftigen.
Was kann denn der Streamer dafür, dass beim Produzenten gefühlt zu wenig ankommt?
Da ist es doch eher die Sache des Produzenten oder seines Vertriebs bessere Konditionen auszuhandeln.
"Wer streamt, dem ist das Hörspiel nichts wert" ist natürlich ein wenig polemisch.