Danke Dry für die Rezi! Klingt nach deutlicher Besserung... werd mich dennma selbst davon überzeugen... wenn ich ma Zeit und Geld finde...

Neueste Errungenschaften...
-
-
Gerade ist das Handy-Kompott angekommen (der is von Snape), und denn füllen sich so langsam meine TSB-Sinclair-Lücken (Nacht des Hexers, Blutiger Halloween und Bruderschaft des Satans).
-
Zitat
Original von lord gösel
Rettungskreuzer Ikarus (1) Die Feuertaufe
Rettungskreuzer Ikarus (2) Das weisse Raumschiff
Rettungskreuzer Ikarus (3) Der Gott der Danari
Holgers Weltreisen (1) Holger auf hoher SeeScheint ne gleichmäßig, schnelle Lieferung zu sein. Die Post ist besser als ihr Ruf! Da hat man ja schon ganz andere Dinge gelesen!
-
scriptum
sehr geile templer story mit einem, wie ich finde, schönen ende.
wer den da vinci code mochte, wird dieses hörbuch noch mehr lieben.hier mal ein paar infos zum hörbuch:
Scriptum. 5 CDs
von Raymond Khoury, gelesen von Heikko Deutschmann“Zunächst bemerkte niemand die vier Reiter, die aus dem Dunkel des Central Park auftauchten.” Auf das Metropolitan Museum of Art in New York, das Schätze und Schriften aus geheimen Vatikan-Archiven ausstellt, wird ein spektakulärer Überfall verübt. Die als Templer verkleideten Täter stehlen neben Kostbarkeiten offenbar gezielt eine alte Chiffrier-Maschine. Wozu?
Schnell reagiert: kaum erschien das Buch in der Originalausgabe in England, begeistert es auch schon als deutsche Erstausgabe den hiesigen Buchmarkt. Zudem präsentiert sich der mit 560 Seiten üppige Thriller nicht nur passend zur Weihnachtszeit, sondern sicher auch noch rechtzeitig, um auf den längst noch nicht abgeebbten Wogen und Wellen von Dan Browns Sakrileg mit zu schwimmen. Der Stoff, aus dem die Kirchengeschichte ist, er interessiert und fesselt, Geschichten über Verschwörungen, alte Schätze und geheime Bünde begeistern, zumal, wenn so aufbereitet und angereichert. Allerdings: an Tiefgang und Niveau eines Dan Brown kommt Raymond Khoury nicht heran, aber für ein Schattendasein gibt es dennoch keinen Grund: absolut fesselnd, stellenweise sehr lehrreich und dann wieder bis zur Gänsehaut packend geht es zu, wenn das FBI, der Vatikan und eine junge, natürlich nicht unattraktive Archäologin gemeinsam ermitteln, aber nicht unbedingt dem gleichen Ziele folgend. „Eines der ältesten und dunkelsten Geheimnisse des Vatikans droht entdeckt zu werden.“ Für alte Manuskripte wird gemordet. Schriften, die ans Licht bringen sollen, was „seit allzu langer Zeit verschollen ist. Etwas, das alles in die rechte Ordnung bringen wird.“Khoury ist von Haus aus Architekt und hat eine raffinierte Story gebaut, stabil mit vielen phantasiereichen Fenstern, die Luft und Lesefreude schaffen, weitreichende Recherche bietet das trittsichere Fundament, die Türen sind so placiert, dass man stets voller Spannung neue Räume betritt, die Überraschungen und auch Leichen verbergen. Die Kapitel sind kurz, fast im Minutentakt zu lesen und zu verschlingen. Schnell ist man mitten im Geschehen, einer anderen Welt, die farbig, aufregend und mörderisch spannend ist.
-
Zitat
In der aktuellen Staffel ist ein anderes Cover:
http://www.amazon.de/exec/obid…iaudiobh/wwwtkkgsitede-21Wie sieht die CD denn nun aus? Oder gibt es gar zwei verschiedene Versionen?
-
Zitat
Original von acquire
In der aktuellen Staffel ist ein anderes Cover:
http://www.amazon.de/exec/obid…iaudiobh/wwwtkkgsitede-21Wie sieht die CD denn nun aus? Oder gibt es gar zwei verschiedene Versionen?
Klar gibt es zwei Versionen, denn ich hab eine Promotion Copy bekommen, mit schönem ausgedrucktem Cover
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung, ob es da verschiedene Versionen von gibt, sorry.
Edit:
Musst du mal richtig lesen ;):
Bei meinem Link steht:
Visionen/Limited [DOPPEL-CD]Und bei dir:
Edgar Allan Poe - VISIONEN. 2 CDsAlso .. scheint es eine Limited Edition und eine reguläre Edition zu geben
-
Zitat
Original von lord gösel
Edit:Musst du mal richtig lesen ;):
Bei meinem Link steht:
Visionen/Limited [DOPPEL-CD]Und bei dir:
Edgar Allan Poe - VISIONEN. 2 CDsAlso .. scheint es eine Limited Edition und eine reguläre Edition zu geben
Hm... danke. Aber es ist genau anders herum.
Ich frage mich, was an der Limited so besonderes sein soll, außer das andere Cover... -
Zitat
Original von acquire
]Hm... danke. Aber es ist genau anders herum.
Ich frage mich, was an der Limited so besonderes sein soll, außer das andere Cover...
Wenn du die Limited Edition rückwärts laufen lässt, kannst du die bislang unveröffentlichte Geschichte von oeP nellA ragdE hören:
Rohes Fleisch für die Millionendiebe aus der Rosenhecke*ganz schnell weglauf*
-
@acquire: Dann ist das Cover wohl...limited.
Ich habe mir wieder zwei DVDs gegönnt:
Remo
Doc Savage -
DVDs:
Hitch - Der Date-Doktor
Die drei ??? - Superpapagei LIVE
Akte X - Staffel 8 -
Hörspiele:
B.Ö.S.E - CD
TKKG Box 7 -
Zitat
Original von DRY
B.Ö.S.E - CD
Drecksbesudelte Schleimkotze, das ist ja entsetzlich!
"Bleibt stehen, ihr! Wenn isch eusch erwische, lass isch eusch eure eigänen Nasen fressen!!!" -
Zitat
Original von Prof. Snape
Drecksbesudelte Schleimkotze, das ist ja entsetzlich!
"Bleibt stehen, ihr! Wenn isch eusch erwische, lass isch eusch eure eigänen Nasen fressen!!!"Da freu ich mich jetzt schon drauf
-
Letzte Woche beim Karstadt:
Die drei ??? - Schattenmänner
- Die verschwundene Seglerin
- Im Bann des VoodooCDs für 4,99 €, sogar noch mit Hitchcock-Kopf
-
Am Dienstag im Media-Markt Koblenz:
Meteor Horror Folge 7: Knochen im Schlick
Meteor Horror Folge 8: Blutleer im Elektro-Kerker -
Brandnew Oldies DVD.
-
anderland - fontana
michel vaillant - öl auf der piste - unsere welt -
Sonderangebot: Henning Mankel - Wallanders erster Fall. Hörspiel vom hoerverlag für 2,99 €. Doppel-MC.
eben bestellt:
Fragmente und CyberJunk als CD-Box-Edition -
-
In 80 Tagen um die Welt -- Die Originale-- Europa
Mit Vinyl-OptikDemnächst vielleicht noch mit Rauschen und Nadelgekratze für das ultimative Retro-Erlebnis.