Mit den ersten 48 haben wir ja nichts zu schaffen. Aber danke für den Kauf der 49-52.
Pater Brown
-
-
Das Thema haptischer Pater ist ja leider durch
Kommt denn die Folge 53 noch als CD heraus? Die ist bei Amazon für den 9.Juni gelistet. Wenn der Termin gehalten wird, ist das ja noch vor dem offiziellen Beginn der großen Winterzeit-Streichaktion... -
Gute Frage. Ich ging davon aus, dass mit 52 Schicht ist und der 9. Juni ist wohl eh kein offizieller Termin, wohl nur ein Dummy. Der kann gar nicht gehalten werden, die Folge ist noch nicht fertig.
-
Gute Frage. Ich ging davon aus, dass mit 52 Schicht ist und der 9. Juni ist wohl eh kein offizieller Termin, wohl nur ein Dummy. Der kann gar nicht gehalten werden, die Folge ist noch nicht fertig.
Mir kam das auch etwas knapp vor, nach Deiner letzten "Wasserstandsmeldung"... sehr optimistisch bin ich da also ebenfalls nicht. Schade - den PB-Erstling von Thorsten B. hätte ich gern noch auf CD... -
Mir kam das auch etwas knapp vor, nach Deiner letzten "Wasserstandsmeldung"... sehr optimistisch bin ich da also ebenfalls nicht. Schade - den PB-Erstling von Thorsten B. hätte ich gern noch auf CD...
Ist die Hauptsache nicht, dass es erst einmal überhaupt weitergeht?
Mittlerweile sind die digitalen Alben mit Cover und Erscheinungsdatum 13.10.17 auf Amazon, ITunes etc, gelistet. Wie es scheint, hat man sich von den Szenenfotos aus den Filmen verabschiedet.
-
So ist es, denn Material ging einfach aus bzw. lief man Gefahr, dass man Motive doppelt und dreifach verwenden müsste, was ja auch doof wäre.
-
Geht es hier eigentlich weiter oder ist nach Folge 53 Schluss mit dem Pater?
-
Da geht es noch ordentlich weiter, dauert aber etwas.
Folge 54 "Der schlafende Schutzpatron" befindet sich noch in der Produktion.
-
Wer übrigens bei der Serie hochkomplexe Raketenwissenschaft erwartet, der hat den Sinn nicht verstanden. Feelgood und Easy Listening sind hier das Motto. Wer damit nicht klar kommt, der ist beim Pater einfach falsch.
-
Pater Brown ist wieder im Einsatz und ermittelt in einem weiteren Fall aus der Feder von Thorsten Beckmann. Folge 54 "Der schlafende Schutzpatron" ist erschienen.
-
Ich finde es Klasse, das es mit dem Pater Brown Hörspielen weitergeht. Volker Brandt als Hörspiel Pater ist in meinen Augen einfach Kult. Da muss man mal Danke sagen.
-
Gern geschehen. Bald geht es weiter mit Folge 55 "Tödliche Apfelernte".
-
Gern geschehen. Bald geht es weiter mit Folge 55 "Tödliche Apfelernte".
Ist das dieses hier ?
-
Die sind ja frech! Ja, ist es wohl.
-
Tödliche Apfelernte
VÖ 13.07.2018
[amazon]B07DP7SCY9[/amazon] -
Tödliche Apfelernte
VÖ 13.07.2018
... und Flambeau ist auch mit dabei! Super. -
Na logisch! Auch wieder von Hans-Georg Panczak gesprochen. Da wird auch noch reichlich kommen.
-
Der Flug der Schwalben
VÖ 10.08.2018
[amazon]B07FPVDCXZ[/amazon] -
Heute ist VÖ.
-
Stille Wasser
VÖ 30.11.2018
[amazon]B07KGJVTLL[/amazon]