Die Boxen 1 und 2 der Serie "Die Geheimnisse des Pater Brown" sind für Mai auf der Maritim-Seite gelistet.
Pater Brown
-
-
Wobei es sich bei Box 1 um die letzten 3 Folgen der Einzelserie (25-27)handelt, komisch.
-
Komisch ist das nicht, das hat man so bereits angekündigt. Schade finde ich nur, dass man so Allessammler zweimal zur Kasse bittet.
-
Komisch ist das nicht, das hat man so bereits angekündigt. Schade finde ich nur, dass man so Allessammler zweimal zur Kasse bittet.
Naja, in dem Fall ist das eher ein unglücklicher Übergang. Die drei Folgen erscheinen nicht mehr nach dem alten Boxenschema und da finde ich eine Box überhaupt sehr positiv. Bei Pater Brown bin ich halt Sammler der Boxen und dann finde ich die Lösung so ganz gut. Sonst müsste ich mir drei Folgen als Einzel CD kaufen - nicht tragisch, aber verschandelt die Optik im Regal.
Optimal wäre es gewesen,die Folgen 27-29 als "alte" Box zu bringen - Edition VII. Danach könnte dann der Neustart als "Die Geheimnisse des Pater Brown" folgen.
-
Optimal wäre es gewesen,die Folgen 27-29 als "alte" Box zu bringen - Edition VII. Danach könnte dann der Neustart als "Die Geheimnisse des Pater Brown" folgen.
Das waere in der Tat die sinnvollste Loesung gewesen. Warum man das nun anders macht ist mir schleierhaft.
-
Wenn man nach Boxen und Optik geht wäre e die Weltbildboxen zu empfehlen. Die sind ja jetzt auch auf aktuellem Gleichstand.
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt vorbestellen!
[amazon]B003U9O44Q[/amazon]
Zwei der neuen Pater Brown Geschichten sind von mir.
LG
Thomas Tippner
-
hat die 2. Box schon jemand gehört?
-
Nein, noch nicht bekommen. Ist die denn auch tatsächlich erschienen?
Ich warte noch auf eine Mailantwort von Maritim, irgendwie hakt es da und die Webseite ist immer noch down.
-
im Laden konnte ich noch nicht gucken, laut Amazon ist sie bestellbar
-
Bei Amazon ist die Box lieferbar.
[amazon]B003U9O44Q[/amazon]
-
erschienen ist sie, hab sie gestern bei Saturn in der Hand gehabt, solte 24,99€ kosten
-
erschienen ist sie, hab sie gestern bei Saturn in der Hand gehabt, solte 24,99€ kosten
Geil
Und bei Weltbild gibt es beide Boxen zusammengefasst als eine 6er Box seit März für 12,95.
Da brauchen die sich bei Maritim nicht zu wundern wenn die keiner Kauft. -
Geil
Und bei Weltbild gibt es beide Boxen zusammengefasst als eine 6er Box seit März für 12,95.
Da brauchen die sich bei Maritim nicht zu wundern wenn die keiner Kauft.Wobei sich da eher Saturn wundern sollte, denn der Preis ist viel zu hoch, bei Amazon kostet die Box 14,99. Aber Recht hast Du generell was die Weltbild-Boxen betrifft, damit tut sich Maritim einfach keinen Gefallen.
-
Es gibt sie definitiv, ich habe gerade die Box kurz in den Händen gehabt, als ich meine pop.de Bestellung ausgepackt habe.
-
Ja, zumal wenn die Weltbild Version zwei Monate vor der Maritim Version erhältlich ist.
-
bei Media Markt HH-Billstedt gibt es Hörspiele anscheinend nur noch für Kinder - alle anderen müssen bestellt werden, Lieferzeit angeblich 1 - 2 Wochen
bei Saturn HH kann ich erst morgen gucken
wieso 2 Boxen in einer von Pater Brown bei Weltbild? Ich habe gestern auf deren Seite jeweils Box 1 und Box 2 für einzeln bestellbar gefunden
-
wieso 2 Boxen in einer von Pater Brown bei Weltbild? Ich habe gestern auf deren Seite jeweils Box 1 und Box 2 für einzeln bestellbar gefunden
Diese Box beinhaltet 6 CDs und das sind die selben die es bei Maritim in den zwei neuen 3er Boxen gibt:http://www.weltbild.de/3/16595…own-box-5-hoerspiele.html
Diese Box ist seit mitte März lieferbar und kostet 12,95 Euro -
bei welchem Saturn warst Du? Heute kostet sie 16,99 euro bei Saturn HH Mönckebergstr. -
Hat irgendwer Infos, ob es mit Pater Brown abseits von Weltbild weitergeht? Die Box mit den nächsten 6 Hörspielen ist bei Weltbild schon eine Weile verfügbar, aber neue CDs von Maritm selber sind nicht in Sicht.