Update: Neuer VÖ für die letzten vier Offenbarung 23 Folgen

  • Nö,
    hab grad mal nen Gutschein verbraten und Folge 38: 60 Minuten - Die Echtzeitfolge runtergeladen.
    Die ist bereits seit Ende März im Verkauf via Download.


    Also sind anscheinend nur die letzten beiden Folgen eine wirklich limitierte Auflage.

  • :rolleyes:


    Die CDs sind limitiert und nur davon spricht pop! Für den Rest ist man ja nicht zuständig.


    Zitat

    Heute möchten wir Euch auf eine kleine Änderung zum geplanten Veröffentlichungstermin für die letzten vier Folgen von Offenbarung 23 hinweisen. Nein, keine Sorge, der wird nicht nach hinten verschoben sondern nach vorne! ;) Neuer VÖ ist der 29.04.2010 (geplant war der 21.05.), also gut einen Monat früher als erwartet!


    Wer noch nicht bestellt hat sollte das schnell nachholen, denn die Auflage ist limitiert und nur bei Pop.de erhältlich.


    Da lese ich nichts davon das es nur um die CD-Version handelt. Eher das es diese 4 Folgen ausschliesslich bei Pop.de geben wird.

  • Sehe ich ein wenig anders, denn man kann in der heutigen Zeit wohl nicht mehr zwischen Download und Datenträgerversion trennen. Wenn ich von einer limitierten Auflage spreche, dann heisst es für mich davon wird es nur x Exemplare geben. Somit wäre eine Downloadversion eigentlich nicht möglich.

  • Sehe ich ein wenig anders, denn man kann in der heutigen Zeit wohl nicht mehr zwischen Download und Datenträgerversion trennen. Wenn ich von einer limitierten Auflage spreche, dann heisst es für mich davon wird es nur x Exemplare geben. Somit wäre eine Downloadversion eigentlich nicht möglich.


    Das ist aber Erbsenzählerei und ich frage mich ernsthaft warum. Eine Download-Auflage gibt es nicht! Wie will man Downloads auflegen? Das ist unlogisch und eine Auflage bedeutet durchaus eine bestimmte Anzahl, das kannst Du drehen und wenden wie Du lustig bist.


    Und pop.de hat mit der Downloadversion nichts zu tun, das läuft über andere Kanäle und wie möglich die Version ist siehst Du doch.


    Das kommt mir hier gerade wie krampfhaft gegen die Karre pinkeln vor...

  • Ähmm man kann die Folgen ganz normal bei Amazon dort als mp3 kaufen. Die Hörprobe ist auch onlien, also wird das dort als mp3 auch angeboten, sonst hätten sie ja keine Hörprobe... // Lübbe hat auch nie behauptet, dass sie die Produktionen nicht als mp3 anbieten. Warum auch? So wie ich es herausgelesen hab, fürchtet sich der neue "Controller" nur vor den Vertriebs/Presskosten der CD, was bei mp3 ja nicht anfällt...



    "Limitierte Auflage": Natürlich ist damit nur die CD (!) gemeint. Die mp3 ist ne mp3 und sowas kann nicht limitiert sein...

  • Naja, Wenn ich lese "exclusiv bei Pop. de" dann heißt das für mich soviel wie: "gibts nur da, sonst nirgends" weder als Download noch als CD noch als irgendwie anders. Wenn Offenbarung 23 jetzt als Download bei Amazon zu haben ist find ich des komisch, dass LPL das nicht auf seiner Hompage verkünset. Lasst uns also Erbsen zählen um des Wortes "exclusiv" und uns einmal mehr über Lübbe und LPL wundern.


    Wenn der Controler Angst hat, dass das Pressen und Drucken sowie das Vertreiben der Letzten Folgen einer Hörspielserie zu viel Kostet, aber Lübbe es noch nicht mal für nötig hält, dem Rest der Welt mitzuteilen, dass es die Folgen bei Amazon auch als Download gibt, halte ich das für eine erbärmliche Öffentlichkeitsarbeit. Dann wunderts ich aber auch nicht, dass Rhodan, Poe usw. nicht den Erfolg bringt, den andere Produktionen (z.B. Sinclair ) haben.

  • Naja, Wenn ich lese "exclusiv bei Pop. de" dann heißt das für mich soviel wie: "gibts nur da, sonst nirgends" weder als Download noch als CD noch als irgendwie anders. Wenn Offenbarung 23 jetzt als Download bei Amazon zu haben ist find ich des komisch, dass LPL das nicht auf seiner Hompage verkünset. Lasst uns also Erbsen zählen um des Wortes "exclusiv" und uns einmal mehr über Lübbe und LPL wundern.


    Wenn der Controler Angst hat, dass das Pressen und Drucken sowie das Vertreiben der Letzten Folgen einer Hörspielserie zu viel Kostet, aber Lübbe es noch nicht mal für nötig hält, dem Rest der Welt mitzuteilen, dass es die Folgen bei Amazon auch als Download gibt, halte ich das für eine erbärmliche Öffentlichkeitsarbeit. Dann wunderts ich aber auch nicht, dass Rhodan, Poe usw. nicht den Erfolg bringt, den andere Produktionen (z.B. Sinclair ) haben.


    Erbsenzählerei, nicht Gebashe! ;)


    Lübbe und LPL sind wohl eher raus aus der Nummer, denn sie haben ihre Arbeit erledigt, fertig. O23 ist dort Geschichte, also warum noch versuchen jetzt in die Richtung nachzutreten?

  • Wieso Gabashe? Die haben fertig aufgenommene und somit fertig Produzierte Hörspiele und schaffen es nicht, die noch anständig unter die Menscheit zu bringen. Sie schaffen es nicht mal mitzuteilen, dass es ein Captain Blitz mitbekommt, dass es die Folgen 38 und 39 als Download bei Amazon gibt. Das erfährt man von einem User, der sich die Folgen bei Amazon runtergeladen hat. Und das wunder mich. Liegt denen gar nichts daran, noch ein wenig Umsatz zu machen? Ich trete nicht nach, ich wundere mich nur.

  • Wieso Gabashe? Die haben fertig aufgenommene und somit fertig Produzierte Hörspiele und schaffen es nicht, die noch anständig unter die Menscheit zu bringen. Sie schaffen es nicht mal mitzuteilen, dass es ein Captain Blitz mitbekommt, dass es die Folgen 38 und 39 als Download bei Amazon gibt. Das erfährt man von einem User, der sich die Folgen bei Amazon runtergeladen hat. Und das wunder mich. Liegt denen gar nichts daran, noch ein wenig Umsatz zu machen? Ich trete nicht nach, ich wundere mich nur.


    Nochmal: Lübbe hat eigentlich nichts mehr mit den Hörspielen am Hut, also warum auf die einkloppen? Die müssen gar nichts mehr, nichts unters Volk bringen, nüscht, nada, das Kapitel ist durch! Und LPL erst recht nicht, die haben die Hörspiele produziert, das Geld dafür bekommen, ebenfalls Deckel druff.


    Und dass ich nicht weiß, dass es Serie XYZ als Download gibt, tja, das liegt auch daran, dass mir Downloads herzlichst am A vorbeigehen.

  • Nochmal: Lübbe hat eigentlich nichts mehr mit den Hörspielen am Hut, also warum auf die einkloppen? Die müssen gar nichts mehr, nichts unters Volk bringen, nüscht, nada, das Kapitel ist durch! Und LPL erst recht nicht, die haben die Hörspiele produziert, das Geld dafür bekommen, ebenfalls Deckel druff.


    Und dass ich nicht weiß, dass es Serie XYZ als Download gibt, tja, das liegt auch daran, dass mir Downloads herzlichst am A vorbeigehen.

    ist ok, Diskussion beendet.