Gruselkabinett schlechter Titelmusiken

  • Da ich gerade bei den Ampelmännchen festhänge wollt ich mal erfragen, welche Titelmusiken ihr unterirdisch haltet. Es hängt sicher damit zusammen, dass viele Kinder- und Jugendserien sich über einen gut-gemeint gesungenen Titelsong identifizieren wollen. Was aber oft dabei rauskommt hat einen Platz im Gruselkabinett verdient. Hier meine Vorschläge...


    Vorne dabei sicher "Hallo Freunde! Wir sind da... die Ampelmännchen - is doch klar!", aber auch die ohrenschmerzende Eröffnung bei der Pizza-Bande. Was sind eure Downlights?

  • Also ganz schrecklich finde ich die Titelmusik von TKKG, mein Gott was ein Horror!
    Aber auch vorne mit dabei ist die Serie "Arborex und der Geheimbund KIM" Aaarrgh!!!
    Ein wenig auf die Nerven geht mir auch Scotland Yard mit ihrem Buff, Buff, Buff :bomb:

  • Die Fünf Freunde finde ich ebenfalls nicht so stramm...
    "Julian, Dick, Anne, George und Tiiiimmyyyy der Huuuuuund...."
    Klingt arg homo, mag aber auch am Sänger liegen.


    Die Kolumbus & Sohn mag ich auch. Die ist zwar viel zu lang und i-wie auch abgedroschen, aber welches Kindertitellied ist das nicht...


    Ampelmännchen kenn ich garnicht...

  • "....uns kennen alle als Pizza-Bande nur!" :stupid:


    überhaupt hat da Europa einiges verbrochen. Der fiese TKKG-Aggro-Song mit dem Gehupe im Hintergrund... richtig fies, aber so schlecht, das es schon wieder cool ist.
    Gleiches gilt für den mit Sprachfetzen unterlegten Tom+Locke Titeltrack:


    "Hallo Locke?"
    dumdidum
    "Ein neuer Fall für uns"
    dabdidab
    "Ich liebe Dich"


    :kotz:


    Fünf Freunde find ich dagegen wieder jut, das macht Laune.


    Und noch einer: "Jaaa, Captain Blitz!... und seine Leute.... sind der Schreck, für die Verbrecher-Meute."
    Zwar gute Laune, aber auch grenz-debil :nene:



    Auch wenns hier nicht gefragt ist... mein heimlicher neuer Liebling ist zur Zeit noch "Die drei ??? Kids"!

  • Ich hingegen steh i-wie auf den Funk Füchse Anfang


    *bsszzztüüüt* Hallo, hier sind Bömmel, Meikel...
    und dann die geile Bohn Melodie danach. Sehr fein...


    Aber das man früher immer meinte, man müsste unbedingt was "singen".
    Heutzutage hört man ja auch öfters mal einfach nur ne Melodie (DR3i...).

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Auch wenns hier nicht gefragt ist... mein heimlicher neuer Liebling ist zur Zeit noch "Die drei ??? Kids"!


    Da hasse rächt! Der ist wirklich ma gelungen... auch wenn er mich am Anfang genervt hat... mittlerweile kann ich den gut leiden.



  • Ja da sagt duwas ich finde das das ganz furchtbar, :kotz:


    Und nach wie vor Fragzeichen . :kotz:




    Warum muss man eigentlich immer Singen? :grins:


    Da genoss ich doch die Musik von den Die DR3I.


    Fünf freunde finde auch sehr schön.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von pops


    Jep, auf jeden Fall.


    Ganz viel furchtbar finde ich derzeit "Team Xtreme"


    Drei ??? Kids finde ich furchtbar, Team Xtreme dagegen cool. :P


    Grottig ist auch das Titelstück der Knickerbocker. :kotz: Pseudo-Kiddy-Techno der 90er, schön trendy und dann ein 08/15-Text. Pfui!


    Zitat

    Original von Maltin
    oooch... "Koholumbus... und Sohn... dihie machen... das schon. Wähle (???)... und sie helfen auch dir"... den mag ich eigentlich. Hat eigentlich mal jemand die Nummer gewählt? :lolz:


    Die Nummer kommt nicht von ungefähr, irgendwann hat der gute Herr Riesenburg die abgegeben. ;)

  • omg... die hab ich schon total verdrängt! :oo:


    Wo wir schon beim Gegenstück sind: was sind in euren Ohren denn Knaller?


    Mir fallen spontan MotU, Sinclair, Opa Dracula, Flitze Feuerzahn und Larry Brent ein.


    ...komisch... bei keinem wird gesungen. Sind gesungene Titellieder denn generell schlechter?

  • Ich kann hier mal wieder nicht mit reden, ich find sie alle geil, umso trashiger desto besser!


    "...und ich liebe dich Locke"


    "Nein? Dann aber ab wie Bohne"


    "Wollt ihr etwas behaupten ihr habt den Kerl schon geschnappt"


    "Tu was auch du tu auch tu was tu was auch du tu auch tu was, solange es nich geht"


    "Karl lässt schnell die Fuck-ten tanzen"


    "glaubt mir.............................. nuuuurrrr"


    ALLES GEIL!!!!


  • Nö, sind sie nicht.


    Ich finde das Titellied von Baadingoo klasse, da wird auch kräftig gesungen.

  • Ach so noch ein vergessen die von Andy Meisfeld und Lady Bedfort finde ich wieder sehr cool da wird auch nicht gesungen.

    Würde das überhaupt Passen?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ach so noch ein vergessen die von Andy Meisfeld und Lady Bedfort finde ich wieder sehr cool da wird auch nicht gesungen.


    Ohje das müssen Dennis und ich sofort ändern, Dennis singt dann was auf die Andi Melodie!:D

  • Absolut daneben ist nach wie vor die Robocop-Titelmelodie von dden ???, das geht nicht, das ging nicht und das wird auch niemals gehen! :nene:


    Pizzabande ist auch definitiv daneben, da stimme ich gerne zu, dann fällt mir noch die neue TKKG Mucke ein, die neuen Titellieder von den beiden großen BBs, und ganz weit draußen das Lied von Regina Regenbogen - da rollen sich mir die Fußnägel bis zum Kinn!

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Ohje das müssen Dennis und ich sofort ändern, Dennis singt dann was auf die Andi Melodie!:D


    :D


    Oh Ja das wer was .Und du was Für Lady Bedfort, Max holl den Wagen. :grins:



    Noch ein vergessen Holger Die Hörspielgurke finde ich so dufte.


    Wäre noch cool wen so ein Cd geben würde mit den schönsten besten Lieder von den Hörspiel. Anfangslieder.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()